SD Karten Unterstützung, es tut sich was ...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Grad durch den Twitter gekommen:
    http://www.androidcentral.com/motoro...medium=twitter

    Motorola Xoom getting official SD support soon -- in Canada
    0
     

  2. Perfekt danke für die info
    0
     

  3. Zitat Zitat von djparadox Beitrag anzeigen
    Perfekt danke für die info
    Ich will ja nicht klugschei***en, aber für dieses Posting hätte der "Danke"-Button genügt.

    0
     

  4. Hallo zusammen

    Ich möchte ja nicht der Spielverderber sein aber ich habe soeben folgende Antwort von Motorola erhalten:

    Es scheint allgemein ein Missverständis
    im Bezug auf den SD-Karten Slot zu existieren.

    Dieser Karten Slot wurde
    Seitens Motorola schon mal mit eingebaut, mit dem Hintergedanken, dass
    irgendwann in der Zukunft dieser Kartenslot via einem Update einfach zu
    aktivieren wäre.

    Es ist uns bisher noch kein Datum für eine eventuelle
    Softwareaktualisierung bekannt.
    Die Anfrage habe ich heute gestellt.
    Für mich bedeutet das, es wird nicht die nächsten paar Wochen kommen sondern eher die nächsten paar Monate bzw. Jahre.

    Gruss
    0
     

  5. Was Updates angeht, bereue ich es, nicht doch Samsung genommen zu haben.
    Motorola hat es einfach nicht drauf.
    ... und ich hatte das Atrix, Defy und nun das Xoom und kann Vergleichen mit Samsungs Galaxy 1 und 2

    Wenn wenigstens mal Honeycomb 3.1 kommen würde, könnte man sich wegen der SD Karte über die Kernels von den XDA selbst helfen.
    Denn dort geht die SD Karte und nicht nur das.
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was Updates angeht, bereue ich es, nicht doch Samsung genommen zu haben.
    Motorola hat es einfach nicht drauf.
    ... und ich hatte das Atrix, Defy und nun das Xoom und kann Vergleichen mit Samsungs Galaxy 1 und 2

    Wenn wenigstens mal Honeycomb 3.1 kommen würde, könnte man sich wegen der SD Karte über die Kernels von den XDA selbst helfen.
    Denn dort geht die SD Karte und nicht nur das.
    ? 3.1 ist doch schon lange da - zumindest auf meinem Xoom. Abgesehen davon: Samsung hat bisher noch kein Tablet auf dem Markt (ausser das vergammelte erst Galaxy Tab mit single-core prozi und Android 2.2). Ich bin mit der Update-Policy von Motorola äusserst zufrieden. 3.1 kam bei mir nur 3 Tage, nachdem es von Google überhaupt angekündigt wurde. Auf dem Recycling-Gerät Galaxy Tab 10.1V, von dem Samsung in Europa ein paar wenige aus Restbeständen verscherbelt hat, ist 3.1 jedenfalls nirgends zu sehen.

    Die fehlende SD-Karten Unterstützung ist übrigens ebenfalls Google zuzuschreiben - Honeycomb unterstützt bis dato schlicht keine SD-Karten. Ein paar Hersteller (z.B. Acer) haben den Kernel eigenhändig angepasst und einen Home-Brew Kartentreiber eingebaut. Dies führt aber dazu, dass auf den Geräten nun kein reines Honeycomb mehr läuft - und dass die Updates entsprechend auch nicht mehr kommen.
    0
     

  7. Du hast 3.1 ?
    Offiziell?
    Mit einem 3G fähigen Tablet, welches nicht ein USA Modell ist?
    0
     

  8. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du hast 3.1 ?
    Offiziell?
    Mit einem 3G fähigen Tablet, welches nicht ein USA Modell ist?
    Ne, ich habe das Wifi Modell aus den USA - in Europa kann man wohl noch lange warten, zumindest, wenn man das 3G Modell hat.
    Motorola hat 3G Modelle noch nie ernsthaft unterstützt, weil sie als Hoflieferant von Verizon primär CDMA chips verbauen.
    0
     

  9. Eben und genau deshalb kommt meine Aussage.

    Das Droid 2 Smartphone von Motorola bekommt im Herbst Gingerbread. (nochmal: im Herbst 2011).
    fast 1 Jahr nach dem erscheinen von Gingerbread und kurz vor der nächsten Androidversion.
    Das spricht doch für sich oder?
    Während LG, HTC und Samsung den Europäischen Markt mit Dualcore-Smartphones überfluten, plant Motorola das Atrix, mit dem sie eine der ersten waren die so gute Hardware verbauen, einen Europa launch ende Juni 2011.
    Das spricht auch nicht gerade für Motorola.

    Laut Presse ist das Atrix in den USA nicht gerade der Verkaufsschlager und eher ein Ladenhüter.
    Nun kommt Motorola so spät mit dem Teil nach Europa, dass der Markt auch hier schon eine sättigung erfahren hat.
    (Scheinbar ist die Smartphone und Tablet Sparte nicht der Geldbringer für die).

    upps, jetzt hab ich mich doch glatt in den Offtopic gesteigert.
    sorry
    0
     

  10. Es ist richtig, bei den amerikanischen Geräten ist das Update bereits gekommen.
    Ich habe ein deutsches Gerät mit 3g und muss noch etwas warten. Dies störrt mich aber nicht sonderlich.
    Was mich störrt ist die SD Karte. Wie schon geschrieben wurde haben es z.B Acer auch geschaft.

    Es komt mir vor als hätte ich ein Auto mit grossem Kofferaum gekauft. Jedoch wenn ich die Hecktüre öffnen will, steht da ein grosses Schild: "Du kommst hier ned rein! Kofferraum folgt, sobald er fertig gebaut wurde!". Bezahlt habe ich es aber schon.

    Grundsätzlich ist es einfach schade, egal ob Motorola oder Google schuld ist. Das interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht. Ich bin allerdings auch etwas selbst schuld. Ich hätte mich besser Informieren müssen!
    Ich bin mir aber sicher, dass diese Problematik mit SD-Karte, USB-Host, usw. noch einen faden Nachgeschmack haben wir und Android wieder etwas zurück wirft.
    0
     

  11. Zumal ein einziger Entwickler bei den XDA seit langen die SD Karte Freischalten kann.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach der Installation von MAGLDR v1.12 aud HD2 tut sich nichts
    Von Mihey_spb im Forum HTC HD2 Windows Phone 7
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 18:25
  2. Kontakt mit google syncen - es tut sich nichts
    Von brombeer im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 10:58
  3. Es macht immer tut-tut, ganz laut immer tut-tut...
    Von Nichtraucher im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 09:33
  4. Hilfe nach Flash tut sich nichts
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 18:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola xoom sd kartenslot

motorola xoom sd slot

Motorola XOOM sd karte

xoom sd slot

xoom sd karte

xoom sd card slot

xoom sd card update

motorola xoom sdsd karte xoommotorola xoom sd card slotxoom sdkartesd card xoommotorola xoom sd card readermotorola xoom sd cardxoom sdmotorola xoom sd slot updatesd karte motorola xoomxoom sd kartenlesermotorola xoom sd karten slotsd catd für motorola xoomxoom sd card formatmotorola xoom update sd cardxoom sd-kartesd xoommotorola xoom 3g sd karte

Stichworte