Neues Razr HD bootloader offen Neues Razr HD bootloader offen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. 08.02.2013, 19:27
    #1
    Hallo,

    Habe mir heute bei o2 das razr HD gekauft,zu Hause musste erstaunt feststellen das der bootloader offen ist.kann mir jemand erklären wie ich diesen wider schließen kann.deshalb umtauschen möchte ich dieses schöne Gerät nicht.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
    Geändert von ishadow (08.02.2013 um 19:49 Uhr)
    0
     

  2. Geh auf Einstellungen -»entwickleroptionen und dann den Button auf aus stellen.

    Oder aktiviert es sich beim Start des Handys?

    Da es eigentlich erst entsperrt werden müsste?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  3. 08.02.2013, 21:39
    #3
    Hallo,

    ich bekomme bei jedem einschalten den Warnhinweis das der Bootloader entsperrt ist.In den Einstellungen steht die von dir genannte Einstellung Bereits auf aus .
    0
     

  4. Dann musst du den alten Firmware wieder drauf laden. Und es danach wie gewohnt auf das neue Version updaten. Dann sperrt es sich von alleine.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 00:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

    Wo hast du es dir gekauft?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  5. 08.02.2013, 23:08
    #5
    Hallo,

    Welche alte Firmware?Ich habe Das Gerät heute erst gekauft, es wurde von mir nicht geflasht oder in irgendeiner Form verändert!

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Welche Android Version hast du drauf?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  7. 08.02.2013, 23:19
    #7
    Hallo,

    Es ist 4.1.2 von O2 drauf.Build 9.8.2Q-8-xt925_VQUL-1601 Baseband VANQUISH_U_BP_1000700.250.66.01P .

    Gekauft habe ich es direkt in einem O2 Shop,bin dafür extra knapp 100km Gefahren weil es hier keinen gibt.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    Geändert von ishadow (08.02.2013 um 23:29 Uhr)
    0
     

  8. Du brauchst das gerät nicht einzuschicken. Die von o2 sollten sowas direkt vor Ort machen.
    Du müsstest das gerät flashen um es wieder zu sperren. Geh deswegen kein Risiko ein.
    Es ist nicht gerade das hilfreichste Tipp... Aber hoffentlich hab ich dennoch irgendwie helfen können.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  9. 08.02.2013, 23:33
    #9
    Hallo,


    Da der Shop 100km weg ist ( wohne auf dem Land ) möchte ich da nicht noch mal hin fahren müssen.ich habe bis jetzt schon öfter Handys geflasht,daher sollte es ja kein Problem sein,hatte zwar kein Motorola bis jetzt ( nur samsung htc ) aber das sollte mit der richtigen Firmware doch zu schaffen sein.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  10. Okay das ist blöd.
    Und weil du es mit den Motorola noch nicht gemacht hast, gibt es Hier noch eine Seite mit der Anleitung für razr Hd und maxxx. Ist auf englisch aber sehr hilfreich und funktioniert.

    Mfg

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 00:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

    http://www.andromods.com/tips-trick/...-hd-xt926.html

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  11. 08.02.2013, 23:57
    #11
    Hallo,

    Ich danke dir,welchen Firmware sollte ich nehmen?es muss ja eine sein wofür es dann eine Update gibt und sich das razr hd dann selbst neu lockt.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  12. Oh sry! Bin gestern eingedöst. Also am besten die Firmware version 4.0.4.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App


    ---------- Hinzugefügt um 09:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:42 ----------

    Und hier die Seite wo du sie runterladen kannst. Also die alte Firmware Version.

    http://sbf.droid-developers.org/vanquish_u/list.php


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  13. 09.02.2013, 13:34
    #13
    Hallo,

    Kein Problem.bin nun leider etwas verwirrt,habe das downgrade gemacht auf ICs 4.04.danach kamm ein update per ota ....bootloader immer noch offen.... was mache ich nur falsch.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2


    ---------- Hinzugefügt um 14:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:03 ----------

    Niemand eine Idee ?


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Neues Update fürs Razr Maxx ?
    Von tenebra im Forum Motorola RAZR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 06:30
  2. Bootloader offen, Unlock ... häh?!
    Von Jossstick im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 20:09
  3. bootloader gesperrt oder offen
    Von Clemens1 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 13:04
  4. Xperia X10 Bootloader offen - Endlich :)
    Von djmastera2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 12:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola razr hd bootloader

motorola razr hd probleme

motorola razr hd immer wieder bootloop

razr hd board

razr hd probleme

razr xt925 bootloader entsperren

razr hd forum

tipps und tricks zum razr hd

motorola razr hd tipps

motorola razr hd probleme beim hochfahren

razr i wie erkennen root

razr xt925 ist bootloader offen

razr xt925 ist mein bootloader offen

entssperren des bootloader des razr maxx

motorola xt925 akku maxx

problem razr i hochfahren

motorola razr i entsperrten bootloader wieder sperren

tricks razr hd

razr hd unlock bootloader

motorola razr hd xt925 firmware

razr hd xt925 bootloader schliesen

bootloader entsperren razr xt925

wie komme ich in den bootloader razr hd

tipps und tricks moto razr maxx

motorola razr i akku bootloader entsperren

Stichworte