Werdet ihr euch das Motorola Razr kaufen? Werdet ihr euch das Motorola Razr kaufen?

Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr euch das Razr?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich kaufs mir!

    9 47.37%
  • Nein

    5 26.32%
  • Kann mich nicht entscheiden...

    3 15.79%
  • Hab mich für das Galaxy Nexus entschieden

    0 0%
  • Hab mich für das Galaxy Note entschieden

    2 10.53%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82
  1. 30.10.2011, 19:34
    #1
    Ich kann mich zurzeit nicht zwischen dem Galaxy Nexus und dem Razr entscheiden?

    Kauf ihr euch es?
    0
     

  2. 31.10.2011, 08:05
    #2
    Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
    Habe derzeit ein HTC Desire - und war bisher immer Verfechter
    von HTC. Da jedoch die neuen Modelle nicht meinen Ansprüchen genügen, werde ich wohl auf Motorola umsteigen.

    Tolles Design - guter Akku - für mich stimmt so ziemlich alles am neuen RAZR.

    Das Galaxy Nexus steht für mich überhaupt nicht zur Debatte:
    Design gefällt mir überhaupt nicht. Materialien (Plastik) sind auch nicht meins.
    0
     

  3. Ich werde es mir kaufen solange es ein paar Köche gibt die Custom ROMs kochen. Ich find das Gerät an sich tierisch geil, hab aber wirklich kein Bock auf Motoblur oder wie die Oberfläche heißt... Will am liebsten ICS ohne irgendeine Oberfläche!
    0
     

  4. 02.11.2011, 20:54
    #4
    Was ist denn an Motoblur so schlecht?
    So viel schlechter als sense?
    0
     

  5. 02.11.2011, 21:07
    #5
    Was an Motoblur schlecht ist sagt Hr. Google
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. Optisch gefällt mir das Razr sehr gut und die Hardware ist auch über jeden Zweifel erhaben -4,3" S-AMOLED, starker Akku, wasserabweisend. Ich kann mich aber nicht dazu durchringen, nach dem Reinfall mit dem Galaxy SII noch mal so viel Geld in Android zu investieren. Wenn das Gerät WP7 drauf hätte, würde ich es sofort vorbestellen...aber so warte ich erstmal auf Erfahrungsberichte und schau, was an der WP-Front in den nächsten Wochen passiert.
    0
     

  7. So, ich hab's mir jetzt doch bei Amazon vorbestellt, hauptsächlich weil ich von den aktuellen WP7-Geräten ziemlich enttäuscht bin.
    Nach über einem Jahr gibt es noch immer nichts Besseres am Markt, als mein Omnia7 von letztem Herbst. Das einzige vielversprechende Gerät ist das Focus S von Samsung und das hat auch nur 16GB Speicher und kommt wohl nicht nach Europa.

    Jetzt werd ich mal das Razr ausprobieren und hoffen, dass die ganzen Softwareprobleme des SGSII an Samsung lagen und nicht an Android im Allgemeinen.
    0
     

  8. 06.11.2011, 18:00
    #8
    Zitat Zitat von sinsey87 Beitrag anzeigen
    Was an Motoblur schlecht ist sagt Hr. Google
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.



    Schon gesehen dass Motoblur überarbeitet wurde?
    0
     

  9. 07.11.2011, 05:47
    #9
    Zitat Zitat von benutzer1903 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]


    Schon gesehen dass Motoblur überarbeitet wurde?
    Konnte in den ganzen Videos bisher auch noch keine negativen Punkte an der Benutzeroberfläche entdecken... scheint mir bisher alles in Ordnung.

    4 Tage noch!!!
    0
     

  10. Nach den Videoreviews zu urteilen, macht es echt keinen schlechten Eindruck.
    Meine Wahl für mein Smartphone war Galaxy Note, Razr oder Nexus.
    Meine Wahl fiel zwar auf das Note, aber das Razr ist echt scharf.
    0
     

  11. 08.11.2011, 09:47
    #11
    Ich habe eine Milestone 2 und bei dem läuft seitens Herrsteller so einiges schief:
    - mangelnde Updates (seit Anfang an Froyo)
    - Software Probleme wie Tastatur bugs werden nicht behoben
    - Benutzeroberfläche ist sehr langsam

    und jetzt sehe ich das RAZR und es ist das Hardware technisch perfekte Smartphone für mich aber es stört mich einfach das es wieder Motorola ist ein Anbieter den es in Zukunft nicht mehr geben wird...
    1
     

  12. 08.11.2011, 19:34
    #12
    Hab mich jetzt für das Razr entschieden
    0
     

  13. 0
     

  14. ...und schon hab ich es wieder abbestellt, nachdem ich in diversen Reviews gelesen hab, dass das Razr eine PenTile Matrix verwendet, um die Auflösung darzustellen. Die ausgefransten Buchstaben will ich nicht mehr in Kauf nehmen, da ist ein Jahr Omnia7 genug.
    0
     

  15. Schau Dir mal das Galaxy Note an, es hat auch Pen Tile und Du wirst keine ausgefransten Buchstaben sehen und sind sie noch so klein.
    0
     

  16. buzzman Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal das Galaxy Note an, es hat auch Pen Tile und Du wirst keine ausgefransten Buchstaben sehen und sind sie noch so klein.
    Könnte ja vielleicht damit zu tun haben, dass das Display des Note einfach höher aufgelöst ist und man deshalb keine ausgefransten Buchstaben sieht. Oder vielleicht ist das Empfinden der Leute anders. Es gab auch solche, die behauptet haben, das Display des ursprünglichen Galaxy S (I9000) sei gestochen scharf...und dort sieht man diese Pen Tile einfach extrem gut.
    Auch der ppi-Wert des Note ist höher als beim Razr (256ppi gegenüber 285ppi).

    Ich habe weder das Note noch das Razr bisher live gesehen. Bin auch noch unschlüssig welches mein neues Handy wird. Das Razr ist auf der Liste, das Galaxy Nexus und vielleicht sogar ein WP7-Device. Aber da müsste schleunigst was gutes kommen. Ich möchte noch im November was kaufen.
    0
     

  17. Ja, beim Note steht man mit der Auflösung von 1280x800 durch die Pen Tile trotzdem unter der des IPhone 4.
    Aber genau deswegen eben auch ohne Fransen.

    Ich hab hier im Magazin ein Review über das Note verfasst.
    Dort findet man auch noch was zum Thema.
    0
     

  18. buzzman Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Ja, beim Note steht man mit der Auflösung von 1280x800 durch die Pen Tile trotzdem unter der des IPhone 4.
    Aber genau deswegen eben auch ohne Fransen.

    Ich hab hier im Magazin ein Review über das Note verfasst.
    Dort findet man auch noch was zum Thema.
    Der ppi-Wert von 285 hat aber nichts mit Pen Tile zu tun...das ist ausschliesslich die normale Berechnung der Pixeldichte gemessen auf die Displaygrösse.
    Siehe auch hier:
    http://members.ping.de/~sven/dpi.html
    0
     

  19. Nun, ich hatte das Galaxy S1, dass Atrix, dass Galaxys2 und hatte noch kein klareres Display als beim Note.
    Spitzenreiter ist natürlich immer noch das Retina. (bis auf die Farben)
    0
     

  20. buzzman Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nun, ich hatte das Galaxy S1, dass Atrix, dass Galaxys2 und hatte noch kein klareres Display als beim Note.
    Spitzenreiter ist natürlich immer noch das Retina. (bis auf die Farben)
    Das kann gut sein und bezweifle ich auch nicht (und habe ich nie bestritten). Ich bin einfach gespannt, ob das Pen Tile Display des Razr da auch mithalten kann.
    Und du meinst mit "klares Display" schon die Schärfe, oder? Ich bin immer noch erstaunt, dass da fast kein Display an das Motorola Defy rankommt. Das hat eine super Schärfe (natürlich nicht mit dem Retina vergleichbar, aber im Android-Bereich eines der absolut besten).
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Gerät werdet/möchtet ihr euch kaufen?
    Von localhost im Forum Asus EeePad
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 14:42
  2. Werdet Ihr es Euch kaufen?
    Von Henri31 im Forum Samsung Galaxy Tab 7.7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 14:59
  3. [Umfrage] werdet Ihr euch das Htc EVO 3D kaufen?
    Von Roubihoubi im Forum HTC EVO 3D
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 19:13
  4. Werdet ihr euch das Xperia PLAY kaufen?
    Von LAMessi10 im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 13:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola razr kaufen

motorola razr schweiz

motorola razr verkaufsstart

motorola droid razr schweiz

motorola razrmotorola razr swisscommotorola razr ppimotorola razr androidrazr kaufenmotorola razr i kaufenmotorola razr kaufen schweizmotorola droid razrmotorola droid razr kaufenverkaufsstart motorola razrmotorola razr droid kaufendroid razr kaufendroid razr schweizmotorola razr 2011motorola droid razr swisscommotorola razr android kaufenmotorola razr 2011 kaufen

Stichworte