[Moto G] -Stammtisch- zum Motorola Moto G [Moto G] -Stammtisch- zum Motorola Moto G
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hier könnt ihr allerlei posten, solange es etwas mit dem Motorola Moto G zu tun hat.
    0
     

  2. Schon jemand das Gerät in den Fingern gehabt? Was sagt Ihr dazu?

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk
    0
     

  3. Ich finde das teil einfach Hammer!!!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  4. 16.05.2014, 17:09
    #4
    Ich überlege gerade meiner Mutter das Gerät zu ihrem Geburtstag zu kaufen.

    Gibt es noch Erfahrungswerte von euch?
    Wie ist denn die Verarbeitung des Gerätes?

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    1
     

  5. Kannst du Ihr ohne schlechtes gewissen schenken.

    Die Verarbeitung is klasse keine Spaltmasse sitz alles wie es soll
    Akku hält richtig lange
    Performance auch perfekt

    Kamera is auch super hatte nur gestern auf einem Konzert kleinere rauscher auf den Bilden und Videos
    1
     

  6. 17.05.2014, 16:02
    #6
    Hab dann doch gestern schon bestellt.
    Hört sich mal gut an, was du schreibst.

    Danke.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  7. Bis auf die Kamera, ist das Moto G wirklich Super. Für deine Mutter würde ich es definitiv empfehlen oder macht die viele Fotos?


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  8. 18.05.2014, 10:55
    #8
    OK gut.
    Nö, die macht fast gar keine Fotos. Das ist auch ihr erstes android Gerät. ^^

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  9. Hier meine Meinung zum Moto G http://themetro.de/review-moto-g/

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
    1
     

  10. 18.05.2014, 11:43
    #10
    Klasse review. Vielen Dank, ich denke das Gerät wird für meine Mutter sehr gut passen.

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  11. Gerne, freut mich wenn ich helfen konnte.


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 29.05.2014, 14:55
    #12
    Also heute ist der Geburtstag meiner Mutter und nun wurde das Gerät (endlich gg) ausgepackt.

    Von der Verarbeitung her bin ich sehr zufrieden, auch das System an sich ist hervorragend.
    Android 4.4.2 war bereits vorinstalliert und es läuft sehr flüssig.

    Nun muss ich Ihr nur noch ein paar vernünftige apps installieren, was bei ihr nicht so einfach sein dürfte.
    Ist halt ihr erstes richtiges smartphone und ist daher eine komplette Umstellung für sie, aber wird schon werden ^^

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    3
     

  13. Stimmt es das das Moto G und Moto E seid heute das update auf 4.4.4 bekommen ??

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  14. 10.07.2014, 20:29
    #14
    Wenn ich das Gerät meiner Mutter in die Hände bekomme kann ich dir darauf eine Antwort geben ^^
    0
     

  15. Ich hab schon geschaut ^.^ aber es hieß das es Wellen weise kommt nicht für alle auf einmal. Was zwar echt komisch is aber nun ja xD

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 13.07.2014, 10:34
    #16
    Ich habe gestern mal nachgesehen. Immer noch 4.4.2 als aktuellster stand.
    0
     

  17. Ich hab auch bei der Facebook seite von Motorola geschrieben ob es denn kommt oder ob das nur fake war aber keine antwort bekommen -.-''
    0
     

  18. 17.07.2014, 18:01
    #18
    Heute kam das update!
    0
     

  19. Bei mir auch !! Jetzt is nur diese Foto APP da um Bilder in der Google cloud oder was des is zu sichern -.-

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  20. Kann mal wer was zu dem Update sagen? was genau hat sich denn nun wirklich verändert? jemand was entdeckt?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorola Moto X, Reviews zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Motorola Moto X
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 18:07
  2. Motorola Moto X, Videos zum Device
    Von thethreat im Forum Motorola Moto X
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 09:17
  3. Das wichtigste zum Motorola MOTO Q 9h - Bitte zuerst lesen!
    Von juelu im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola

moto g

moto g 2014

Stichworte