IMAP Verbindung IMAP Verbindung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    so jetzt muss ich doch auch mal nen Thread beginnen. Was mich bei Android ja sehr interessieren würde ob es nur möglich ist googlemail abzufragen oder ob man auch nen IMAP / POP3 abrufen lassen kann, der nichts mit google zu tun hat.

    Ich persönlich würde google nur ungerne meine E-Mail zur Verfügung stellen.

    Gruß
    Micha
    0
     

  2. 13.11.2009, 15:06
    #2
    Ich geh mal daovn aus, dass die gleichen Features vorhanden sind, wie beim Droid. Damit wäre das POP3/IMAP/Gmail/Exchange.
    1
     

  3. André unreg. Gast
    Imap ist definitiv möglich!

    Werde es bei mir so machen, dass ich den Googlekalender und das Adressbuche nutze und für Mail mein schon vorhandenes Imap-Konto nehme..
    0
     

  4. Das ist ja super danke für die info
    0
     

  5. Korrekt, geht einwandfrei! Ein Googleaccount ist aber trotzdem nötig/empfehlenswert um z.B. den Android Market zu nutzen. Das nur als kleine Zusatzinfo.

    MfG Moritz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. bluewin imap
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 13:25
  2. IMAP Konto löschen
    Von FrischFisch im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 01:50
  3. Email Imap Synchronisierung
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 04:12
  4. Orange IMAP
    Von Chris Bronson im Forum HTC P4350
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:29
  5. Imap via SSL
    Von xenith im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 17:00

Stichworte