Durch viele Programme Gerät langsamer?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Neuer Neuling Gast
    Hallo Leute!

    Ich hatte bis jetzt Windows Mobile (zur Zeit ein Touch Diamond) und da jetzt immer mehr Geräte mit Android Betriebssystem kommen bin ich auf das Motorola Milestone aufmerksam geworden...
    Das schöne an Windows Mobile ist ja die riesige Programmauswahl und die Möglichkeit mein Handy so Anzupassen wie ich es Möchte... der Nachteil ist, wie ich finde, die Mini-Symbole, die Geschwindigkeit und der Zeitaufwand...

    Ein paar Fragen hätte ich noch...

    Anscheind kann man ohne Root Programme nur auf dem Gerät Speichern, was auch ausreicht, so wie ich das Verstanden habe. Aber wird dadurch das Gerät Langsamer?
    Bei Windows Mobile wurden die Handys/PDAs ja Praktisch unbenutzbar, waren zu viele Programme auf dem Gerät...meine Erfahrung.

    MFG
    Geändert von juelu (06.11.2009 um 13:11 Uhr)
    0
     

  2. Soweit ich das sehe, wird das Handy ein bisschen langsamer, aber nicht so, dass es kaum benutzbar ist und schon gar nicht im Umfang von Windows Mobile!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 15:16
  2. Viele Programme funktionieren nicht
    Von axeldenkert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 17:29
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 15:07
  5. "Gerät ausschalten" für einzelne Programme deaktivieren
    Von Thanh Long im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 21:33

Stichworte