Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Wer nicht soviel Geld ausgeben will und es unbedint Android sein muß kann sich auch mal mit dem Samsung Galaxy auseinandersetzen, welches 250euro weniger kostet, aber auch über einen brillianten 3,2 er Touchscreen mit Amoled Technik verfügt und einer 5MP Kamera die bei Tageslicht die weitaus viel besseren Fotos schießt.
Naja das stimmt ja nun mal gar nicht! Das Galaxy ist das mit Abstand schlechteste Androidphone. Miserables Display (Touchfähigkeit), ungenaues GPS (wenn man zum Beispiel das Milestone, N1 und das Galaxy alle bei einander hat, zeigt das Galaxy immer komplett falsche Koordinaten an). Dazu kommt der Bug von Samsung der die Akkulaufzeit des Galaxy auf 18h begrenzt.

Ach ja die Kamera ist genau der gleiche Schrott wie bei praktisch allen anderen Androidphones das x10 mal ausgenommen.

Wer Geld sparen will soll sich das Tattoo kaufen, kostet wenig und bringt wenig.