Motorola Firmwareupdate vom 8. Mai 2011 für Milestone 2
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Anfang der Woche kam ein Firnwareupdate fürs Milestone 2 raus.
    Allerdings nicht auf die Version 2.3,sondern auf 2.2.2...

    Da mein Gerät vorkurzem zum Service war, habe ich die neue Firmware seit 2 Wochen drauf, kann allerdings keinen großartigen Unterschiede feststellen.

    http://direct.motorola.com/GER/Softw...953.de.msu.pdf
    Geändert von basti535 (13.05.2011 um 12:00 Uhr)
    0
     

  2. Also bei mir hält der Akku länger.
    Vorher war es knapp 2 Tage und nun locker 2 Tage. Dafür wird es nach dem Update wärmer.
    Wichtig ist mir aber, dass der Anruf Bug weg ist (Warum das so lange ging, möchte ich nicht wissen)
    0
     

  3. Mit der Temperatur hab ich auch mit bekommen, dachte aber, dass es daran liegt, dass die Temperaturen draussen generell höher geworden sind.
    Mit dem Akku kann ich nicht bestätigen.Telefon muss nach wie vor jeden Abend ans Netz, manchmal sogar schon früher.
    0
     

  4. Früher musste ich auch jeden Tag laden.
    Dann habe ich es auf 1,25 GHz/64 vsel getaktet und dazu viele Systemapps gelöscht und zum Teil das Internet für Programme geblockt (DroitWALL).
    Dadurch wurde es weniger Warm und brauchte weniger Akku.
    Durch das Update war alles wieder original und ich habe es für einen Tag getestet und war richtig enttäuscht. Habe es nach dem Testtag wieder gerootet, übertaktet und Systemapps gelöscht.
    Auch wenn viele dagegen sind und schlecht darüber reden.
    Aber mein milestone mit 2.2 und ohne root wurde weniger warm als mit 2.2.2 und ohne root. Das gleiche mit root... und ich glaube nicht daran, dass es an der Umgebungstemp. liegt.
    Wir werden es ja im Winter sehen
    0
     

  5. @basti535: Auf der von dir verlinkten Motorola-Seite steht aber Version 2.4.24...

    @dberner: Wie hast du gerootet? Gehen die Tools noch nach dem Update oder haben sie mal wieder ein paar Löcher gestopft?

    Gruss plinsmay.
    0
     

  6. 2.4.24 ist glaube ich die Systemversion.
    Android-Version ist 2.2.2

    Es gehen nicht mehr alle tools. Ich habe es mit GINGERBREAK gemacht
    0
     

  7. dieses update wird anderenorts seit langem lebhaft und ausführlich diskutiert.
    bevor ihr es euch draufbügelt, lest folgenden thread und entscheidet dann.
    http://www.android-hilfe.de/motorola...um-update.html
    (ich hoffe mal, es ist okay, den link zu posten. er ist jedoch ziemlich hilfreich und deshalb... )
    0
     

  8. Ich lese dort auch oft. Aber dort gibt es auch keine fakten, ob der Akku länger und das Gerät wärmer wird.
    Der eine sagt ja und der nächste nein. Dort sind sie auch nicht viel weiter als hier

    Beim m2 muss man die infos eh aus vielen Quellen zusammen suchen.
    0
     

  9. Also bei mir geht der Standard Browser nicht mehr so gut.
    Ca. alle 10 min. Stürzt er ab. Werde ihn evtl. Löschen. Nach einem Punkt kann man immer noch nicht klein weiter schreiben und die softkey beleuchtung geht nachbdem start nicht. Die schweren bugs sind weg, aber kleine gibt es immer noch
    0
     

  10. Grossschreibung nach punkt ist absicht und kein bug. Den originalbrowser hab ich nicht genutzt, empfehle da dolphin hd browser.
    Geändert von basti535 (17.05.2011 um 16:50 Uhr)
    0
     

  11. Jo, mir ist es schon klar, dass es Absicht ist. Aber wenn ich nach einem Punkt manuell Gross/klein Umstelle, so sollte man damit auch kleine Buchstaben schreiben können. Der Browser geht wieder?! Hatte schon viele Browser getestet und bin immer noch beim Standart Browser. Ist aber Geschmackssache.
    Dafür macht meine Kamera immer noch keinen Ton beim auslösen. Nur beim Zoomen. Habe ich vor dem Update so verändert, aber dachte es würde es wieder zurücksetzen. Oder wurde der Auslöseton durch das Update verändert?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google I/O 2010 am 10./11. Mai 2011
    Von vygi im Forum Android Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:30

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

motorola milestone 3

milestone 2 android 2.3

milestone 2 update

motorola milestone 2 android 2.3 update

milestone 2 update 2.3

motorola milestone firmware

motorola milestone 2 update android 2.3

motorola milestone 2 firmware

update milestone 2

motorola milestone 2 android 2.3

milestone 2 firmware

android 2.3 motorola milestone 2

milestone 2 android 2.3 updatemilestone 2 firmware updateFirmware Milestonemotorola milestone 2 2.4.24motorola milestone firmware 2.3milestone aktuelle firmwaremotorola milestone 2 update 2.3milestone 2 firmware flashenmilestone 2 android updateandroid 2.3 milestone 2firmware milestone 2milestone2 firmwaremilestone 2 neuste firmware

Stichworte