Anrufumleitung über Profilwahl aktivieren
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Mcbee Gast
    Hallo zusammen. Hab schon etwas rungesucht, aber nichts in der Art gefunden.
    Benutze ein MPx 220 für unterwegs. Habe aber im Auto eine feste Freisprechanlage für ein Nokia mit eigener Rufnummer installiert. Nun meine Frage: Kann ich das MPX220 so konfigurieren, dass sich bei der Wahl eines Profil`s z.B. AUTO, die Rufumleitung automatisch aktivieren lässt ??? Sonst ist es sehr umständlich und ich lass es einfach sein...

    Danke
    0
     

  2. Mcbee Gast
    Wenn man sich nicht selbst zu helfen weiss, dann siehts düster aus
    Habe das Problem ganz simpel und logisch gelöst: Einfach die Anrufumleitung bei Unerreichbar aktiviert, und dann beim Einsteigen ins Fahrzeug den Flugzeugmodus ausgewählt. Fertig.
    Danke und Servus.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Radarwarnungen aktivieren beim Navigator 6 von tomtom
    Von navifan im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 10:21
  2. Tastatur-Beleuchtung länger aktivieren
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 11:34
  3. S100: Caps Lock aktivieren?
    Von Mr_raab im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:22
  4. MPX220 Bluetooth auto. aktivieren
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:03
  5. SMS MMS Status Bericht abrufen/aktivieren ?
    Von Suriso im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 22:10

Stichworte