CM7 Problem CM7 Problem
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Abend alle habe seit Installation das Problem:

    Alter Markt will laden und hört auf...Neuer Markt sagt:Zu wenig Speicherplatz und bricht ab..Kennt das einer?
    Markt nur Google Konto eingerichtet öffne Markt ("Alte Version") Suche App zBsp. Facebook - Kostenlos - Berechtigungen - OK - Download wird gestartet....nichts unten steht dann immer "Ihr Artikel wird heruntergeladen" aber passiert NICHTS lol
    Wenn ich vom PC aus´n Markt was laden will wird zwar auf Defy "Meine Apps" hinzugefügt läd aber NICHT lol
    Versuch 2: WLan aus und über Telefon laden - NICHT (WLan hat Stabile Verbindung) das Komische über Pdassi geht es ja!??
    Wenn ich Neuen Markt Installiere kommt wieder der Fehler mit Speicherplatz also müsste es ja was mit der Speicherzuordnung zu tun haben!? Speicher Intern Gesamtspeicher 1,24 GB Verfügbarer Speicher 1,15 GB also das kann es ja nicht sein.....^^

    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CM7 Problem-marktfehler.jpg  
    0
     

  2. Versuch mal unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - unter "alle Anwendungen" den Market suchen und Daten löschen auswählen.
    mfG
    0
     

  3. Habe ich schon Probiert aber immer das gleiche Ergebnis^^
    0
     

  4. Hast du schon mal versucht den download abzubrechen und dann gleich wider neu zu starten?
    Du kannst auch unter Anwendungen alle Market Updates deinstallieren, dann is der Market wider wie am Anfang, deine Apps bleiben natürlich unberührt.
    Wenn das nichts hilft dann im Recovery Cache und Dalvik Cache wipen.
    mfG
    Geändert von steini81 (20.07.2011 um 20:25 Uhr)
    0
     

  5. Habe ich schon Versucht und Dalvik Cache wipe habe ich bei der Installation gemacht.
    Wählt ihr in diesem Menü die Version
    0.6.1 (Stable for CM-based ROMs) ist
    unter advanced der Punkt
    Fix Permission vorhanden.
    Wählt ihr aber 0.8.3 (Latest version) gibt es
    den Punkt Fix Permissions nicht, es wird
    automatisch gefixed.

    Die Version 0.6.1 habe ich genommen keine Ahnung was bei 0.8.3 anders ist!?
    0
     

  6. Dann geh mal in die app RomManager und wähle dort Berechtigungen korrigieren aus.. Lass alles durchlaufen und starte dann neu.
    Der Dalvic Cache und Cache wipe kann auch nach dem flashen Probleme beheben, versuch es einmal. Du verlierst dadurch ja keine Daten.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  7. Setze eben mal neu auf mal sehen was passiert^^ Na klasse Wlan bekommt keine Verbindung lol
    Geändert von Wurmclemens (20.07.2011 um 22:51 Uhr)
    0
     

  8. Endlich^^ gestern bis Spät in die Nacht alles nochmal gemacht und es geht Wlan und Markt! keine Ahnung aber denke das es bei der Installation wo einen Fehler hatte bzw. nicht richtig gelesen wurde.

    Aber Danke für Deine Mühe mit mir^^

    Peter
    0
     

  9. Freut mich das es endlich funkt, viel Spaß damit.
    Mfg

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
    0
     

  10. Oh ja der Alte Mann Freud sich musste ja 3x alles machen. Da ich keine spf genommen habe Muster ich erst immer Froyo draufspielen sonst komm ich nicht an 2ntinit ran.

    Sent from my MB525 using Tapatalk
    0
     

  11. Hallo erstmal,
    habe das selbe Problem mit dem Market und Speicher. Nachdem ich CM7 und Gapps draufgespielt habe funktionierte der Market schon nicht aber ohne die Fehlermeldung mit dem Speicher. Ich hatte gelesen dass der der Market wieder funktioniert wenn mann eine neuere Version von Gapps benutzt. Jetzt habe ich die 20110828 drauf und der Market geht immer noch nicht. Zusätzlich habe ich jetzt die Fehlermeldung mit dem Speicher. Komisch finde ich eben, dass sich Apps die ich auf der Speicherkarte habe installieren lassen genauso wie Apps von Androidpid. Da kommt keine Fehlermeldung mit Speicherproblem und so. Also kann es doch nicht am Speicher liegen sondern an der Anbindung an den Androidmarket!
    Da ich nicht so versiert bin und kein englisch kann, bin ich froh dass ich mit CM7 überhaupt soweit gekommen bin. Alles andere funktioniert hervorragend und ich habe alles schon eingerichtet und keinen Bock noch mal alles aufzuspielen.
    Gibt es nicht einen anderen guten Hinweis?
    Übrigens den Tip mit dem RomManager und Berechtigungen korrigieren habe ich ohne Erfolg probiert (auch Daten löschen usw.).
    0
     

  12. Welche Version vom Markt haste?? habe 3.1.5

    Neue Versionen bekommste hier: http://www.cyanogenmod.com/devices/motorola-defy

    und http://defy.tanguy.tk/

    wenn man die über RomManager einspielt bleiben alle Daten erhalten evtl. zur Sicherheit eine Sicherheitskopie machen...

    Gruß Peter
    Geändert von Wurmclemens (26.10.2011 um 18:10 Uhr)
    0
     

  13. Habe die 3.1.5 Version vom Market installiert, aber noch keinen Erfolg.

    Zusätzlich hatte ich noch mal eine andere Variante von Gapps installiert mit dem Erfolg dass die Fehlermeldung mit dem Speicher nicht mehr kam, aber der dowload einfach abbrach und kein App installiert wurde.

    Wenn ich am Wochenende Zeit habe versuche ich es über den RomManager. Danke.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [MAGLDR/cLK][31.5.11][Hyperdroid CM7][V2.1.0][CM7 2.3.4][n/Sense][Tytung_R10]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 17:06
  2. [SDB][16.07.11]CM7 Ingwer 3.26 (Gingerbread CM7)[n/Sense][Kernel: Tytung r9]
    Von HaPeWe im Forum HD2 Android Builds SD-Card Versionen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 07:50
  3. [MAGLDR/cLK][29.4.11][Hyperdroid CM7][V2.0.1][CM7 2.3.3][n/Sense][Tytung_R9]
    Von FreakZ1 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 07:55
  4. [MAGLDR][18.03.11]HyperDroid-CM7-v1.0.2[CM7-RC2-2.3.3][n/Sense][KER:HyperKernelv6]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 14:59
  5. Tastatur CM7
    Von Collabs im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 00:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cm7 defy

defy cm7

defy cm7 wlan

cm7 defy wlan

cm7 defy market

motorola defy cm7

defy cm7 rc2

cm7 wlan

cm7 wlan defywlan cm7 defycm7 defy android marketCM7 market defycm7 defy rc2Defy cm7 wifigapps defycm7 market installierenmotorola defy geringer speichercm7 motorola defymarket 3.1.5 problem mit cm7cm7 wlan problemecm7 google kontodefy fix permissioncm7 defy downloadcm7 market problem

Stichworte