problem nach MIUI problem nach MIUI
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo
    ich habe vor einiger zeit MIUI auf mein defy gemacht..jetzt hat aber meine höhrmuschel den geist aufgegeben und ich muss das ding reparieren lassen..da es in der schweiz eh keine motorola vertretung mehr hat wird das handy von ner externen firma repariert..gut für mich wegen der garantie..
    ich wollte also einfach eine stock sbf flashen damit se da nicht merken das ich gebastelt habe. nach dem flashen geht jezt aber gar nichts mehr. es startet nicht mehr es wird nicht mal mehr das motorola logo angezeigt. ich komm zwar in den recoverymodus und rsd erkennt das gerät auch. aber jedesmal wenn ich es dann flashe startet es am schluss nicht obwohl es im rsd PASSED anzeigt. kann mir da jemand helfen?
    0
     

  2. Welche Rom versuchst du denn zu flashen? Eclair? Kann nicht gehen, weil MIUI auch auf Froyo basiert und damit ne höhere Bootloaderversion hat. Flash mal (irgend-) eine offizielle Froyo als komplette sbf (nicht nandroid + fixed sbf). Mit der hast du dann auch wieder volle Garantie.

    PS: Mehr als "Oh oh und Du du" dürfen die selbst in dem Zustand nicht sagen. Die Gewährleistung und damit auch dein Hardwaredefekt hat nichts mit der Garantie zu tun die von Motorola zusätzlich gewährt wird und an die von Moto lizenzierte Software gebunden ist. Sie müssten DIR schon nachweisen, dass der Höhrerdefekt von dem ROM verursacht wurde, um sich da rausreden zu können. Jedenfalls ist die Gesetzeslage in Deutschland so.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [MAG/cLK][10.12.11][LADYBOO MIUI Multilang.][V42 - 1.12.9][A2SD+][tytung R14]
    Von siriluk im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 12:02
  2. acura miui 1.6.4
    Von flashfire im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 17:41
  3. MIUI 1.3.11 Review
    Von timmey806 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 10:33
  4. MIUI Deutsch 1.1.28 angetestet
    Von d3x84 im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 16:59
  5. NEW // MIUI 1.1.28 // Apps2sd
    Von HTCCTH im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 20:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

defy miui

miui defy startet nicht

miui garantie

miui startet nicht

motorola defy miui

andreas profos

miui defy

miui defy problem

defy miui startet nicht

miui facebook problem

defy von miui auf stock

miui schweiz

miui probleme

miui braucht lange zum starten

defy update fehler

motorola defy probleme nach update

miui rom defy

miui problem

motorola software updater erkennt defy nicht

motorola defy bootet nicht mehr

miui brauch lang zum hochfahren

motorola defy problem bootet nicht

MIUI sbf Defymotorola defy miui im recovery startendefy miui oder froyo

Stichworte