Display Atrix + Software Display Atrix + Software
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo leute,

    hat jemand schon erfahrungen zum Display sammeln können. Den Testbericht habe ich gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Display wirklich schlecht ist?!
    Wie sieht es mit der Software aus?
    Die Benchmarkwerte sind ja extrem schlecht vom Atrix, liegt es vielleicht an der Android Version?
    Ich würde mir ja sehr gerne das Galaxy S2 kaufen, aber das ist mir einfach zu groß. Ein 4" Display ist bei mir die Schmerzgrenze. Das LG Speed ist trotz 4" genauso groß wie das Galaxy s2.
    0
     

  2. Das Display fasst einfach mehr Informationen, da es eine grössere Auflösung hat.
    Im ral Life, wird man es kaum merken, dass es nicht so scharf ist.
    Dazu muss man schon sehr sehr kleine Schrift haben, oder mit der Lupe schauen.

    Die Benchmarkwerte liegen niedriger, weil zum einen Motorola ich nicht mit Updates Ausschei...sst, Froyo 2.2.2 nicht gerade die optimale Androidversion von dualcore sein soll und auch die qHD Auflösung einiges mehr an Rechenpower brauch.
    0
     

  3. Hallo,
    kann man etwas zur qHD display und cpu rechenpower etwas sagen? z.B. Benötigt das display beim atrix so ca. 200 mhz nur für das berechnen?

    Danke.
    0
     

  4. Es gab mal sowas, aber ich weiss auch nicht mehr wieviel.
    Aber merkbar.
    0
     

  5. Ich habe seit 3 Tagen das ATRIX. Es ist einfach der Hammer!

    Super Auflösung bei dem 4" Display. Ich sehe nichts von Unschärfe. Egal aus welcher Richtung ich auf das Display schaue, es ist immer alles zu sehen. Selbst bei Sonne kann ich noch recht gut die Inhalte sehen.

    Mit dem Rooten, den beiden OTA-Updates und dem Upgrade beim Weptop, weiß ich kein anderes Smartphone, was dies alles kann!

    Das Toppen ist dann noch das Notebook-Plug. Für 300 EUR und magerer Ausstattung recht teuer. Aber es ersetzt mit dem Smartphone recht vollwertig einen zusätzlichen Notebook. Ich vermute, dass sich hier noch einiges tun wird. Auch bei den custom-ROMs


    Grüße
    Andreas
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ausführlicher Testbericht Motorola Atrix
    Von spline im Forum Motorola Atrix
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 17:17
  2. [Verkaufe] V: Motorola Atrix 4G
    Von Patrick Mike Murer im Forum Marktplatz
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 16:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

test motorola atrix

motorola atrix test

atrix test

test atrixmotorola atrix testberichtatrix display testdisplay atrixmotorola atrix displaymotorola atrix display testmotorola atrix softwaremotorola atrix erfahrungsberichtatrix motorola testatrix displayMotorola Atrix erfahrungensoftware zu motorola atrixhat jemand motorola atrixatrix erfahrungenmotorola atrix display schlechtatrix erfahrungsberichtetestbericht motorola atrixmotorola atrix erfahrungmotorola atrix bildschirmmotorola atrix display forummotorola atrix qhd vergleichdisplay bei atrix

Stichworte