SMS per Anruftastatur SMS per Anruftastatur
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo zusammen, habe mich nachdem ich alle eure Berichte bezüglich des Mio A701 mit großem Interesse gelesen habe, registrieren lassen. Ich hoffe irgend jemanden auch mal helfen zu können. Mein Mio A701 besitze ich auch erst seit 2 Monaten und frage mich wieso die Telefontastatur mit Buchstaben versehen ist? Ist es etwa irgendwie möglich darüber eine SMS zu schreiben? Bisher habe ich es noch nicht herausgefunden. Weiterhin würde ich gerne die neuere Version installieren (bereits heruntergeladen) aber ich traue dem Frieden nicht so recht, da ja wohl einige danach einen Totalausfall erlitten haben. Ist es wirklich so riskant?
    Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen...

    Mfg.
    0
     

  2. soviel ich weiss ist das schreiben von der telefohntastatur aus nicht möglich. bis jetzt noch nicht geschaft......

    aber du kannst die eingabeform beim verfassen wählen;
    das eKeyboard ist wie die telefohntastatur...
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für deine Antwort, es geht halt nicht... Aber was hälst du von dem Update? Ist es wirklich so problematisch, oder kann man im Vorfeld irgend welche Sicherheitsmaßnahmen treffen. Ich habe noch die alte Version...
    0
     

  4. Hallo

    Hab mich aus dem gleichen Grund frisch registriert immer mal was spannendes zu lesen.

    Das Updaten ist unproblematisch nur immer Geduld haben und den Anweisungen folgen. Allerdings denke ich du hast das Update bereits gemacht ich musste es erneut machen da mein erstes Gerät kaputt ging Display am a.... zerschlagen. Das neue ersteigerte Gerät ist noch auf dem Alten Stand.
    0