Mio A701 Schrift ändern
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Guten Abend

    Ich besitze einen Mio A701. Seit einiger Zeit ist die Schrift im Menü Beleuchtung oder eUtiliti so fett, dass ich sie fast nicht mehr lesen kann. Ich glaube das ist seit ich den Spb Pocket Plus installiert habe. Bin aber nicht sicher. Wie kann ich diese Schrift ändern. Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss Daniel
    0
     

  2. Hoi Daniel,
    unter
    ->Start
    ->System
    ->Bildschirm
    kann zumindest die schriftgrösse veränder werden.
    gruss
    ariBisch
    0
     

  3. Hoi ariBisch

    Besten Dank für die Antwort. Das habe ich auch schon versucht, aber leider ohne Erfolg. Diese Schriftgrösse hat keinen Einfluss. Sogar eine Rückstellung auf die Werkeinstellungen brachte nichts.

    Gruss stromi
    0
     

  4. Das tönt fast nach einem Problem mit dem Bildschirm (Hardware).

    Kannst Du mir mal einen Bildschirmausdruck mailen? Ich werde dann diesen anschauen, und Dir Bescheid geben.

    Gruss
    Stephan
    0
     

  5. Hi Stephan

    Komischerweise ist die Schirft wieder ganz normal. Ich weiss nicht was ich gemacht habe. Kommt mir vor wie wenn man zum Arzt geht. Plötzlich sind die Schmerzen weg. Danke aber für deine Hilfe.

    Gruss
    stromi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. A701 und MMS
    Von itlaw2 im Forum Mio
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 23:07
  2. Touch Flow Menü mit seltsamer Schrift
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 09:09
  3. Mio A701 Themes
    Von im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 06:00
  4. Mio A701 Frust
    Von im Forum Mio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 10:08
  5. Mio A701
    Von nuclear im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 07:14

Stichworte