SkyGo für Xbox One? SkyGo für Xbox One?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Hallo zusammen,

    da ich gelesen habe, dass Windows10 nun auch für die XBox One verfügbar ist, stellt sich mir die Frage, ob die SkyGo App (die ja für Desktop und Phone verfügbar ist) auch auf der XBox One genutzt werden kann?
    War ja bis vor kurzem noch ein Manko, dass es eine SkyGo App nur für die 360 gab, aber nicht für die One...
    0
     

  2. 10.01.2016, 07:49
    #2
    Nein, das geht nicht. Ob es kommt ist nicht sicher, ich würde mir keine Hoffnung machen.
    0
     

  3. Leider gibt's keine App für XboxOne, hatte schon mehrmals bei Sky angefragt, auch nachdem sie die Windows10 App released haben.

    * Es tut uns Leid ihnen mitteilen zu müssen, das zurzeit
    keine App für XboxOne in Planung ist.
    Vielen Dank für ihr Interesse

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    Geändert von MarZie (10.01.2016 um 23:14 Uhr)
    0
     

  4. ok, schade.
    Dann bleib ich wohl bei meiner 360.
    0
     

  5. Leider erstmal ja oder via Windows10 App am Tablet und "PlayTo" Funktion am Fernseher abspielen


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Asus ZenBook UX305FA (X64/10.0.10586.36) aus geschrieben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von MarZie Beitrag anzeigen
    Leider erstmal ja oder via Windows10 App am Tablet und "PlayTo" Funktion am Fernseher abspielen
    Geht das ?!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  7. Ich selbst hab es noch nicht getestet, ich probiere es mal aus habe diese Info vom Kumpel.Browser und App muss wo so gut funktionieren.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.63) aus geschrieben.
    0
     

  8. User68327 Gast
    Diese App erlaubt kein Streaming. Ich habe es probiert, funktionierte bei mir nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  9. Richtig. Es geht nur, wenn man das Tablet per HDMI an den Fernseher angeschlossen hat und der TV der einzige Bildschirm ist.
    Sobald ein zweiter Bildschirm im Spiel ist, klappt das Abspielen aus "Lizenztechnischen Gründen" nicht mehr
    0
     

  10. Gibt's schon etwas Neues dazu?

    Immerhin ist die Sky Go App doch eine Universal App und Satya Nadella meinte UApps bald auf Xbox One:
    http://www.winbeta.org/news/universa...-satya-nadella
    0
     

  11. Leider gibt es hierzu nichts Neues, sobald Wir etwas neues erfahren, melden Wir uns.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14267.1004) aus geschrieben.
    0
     

  12. 01.08.2016, 09:28
    #12
    Könnte mit der Einführung der UWP Apps auf der Xbox One nun auch skygo erscheinen?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  13. 01.08.2016, 23:17
    #13
    Falls die SkyGo App eine UWP-App ist bzw falls Sky die App nach den UWP-Richtlinien umprogrammiert: Ja, warum nicht.
    0
     

  14. 02.08.2016, 06:07
    #14
    Also nein...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  15. Doch es könnte falls sky das zulässt bzw. Programmiert.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  16. Schaut mal im anniversary update store auf die skygo seite da steht unter Verfügbarkeit auch Xbox One. Es dürfte also erscheinen, sobald microsoft den Xbox store für alle entwickler öffnet

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von DaveChappelle Beitrag anzeigen
    Schaut mal im anniversary update store auf die skygo seite da steht unter Verfügbarkeit auch Xbox One. Es dürfte also erscheinen, sobald microsoft den Xbox store für alle entwickler öffnet
    Ich kann nix hierzu finden :/
    Hast du ein Link oder Screenshot für uns ?


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    0
     

  18. Hier ist ein Screenshot


    SkyGo für Xbox One?-wp_ss_20160803_0001_636058155084861141.png

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.14393.5) aus geschrieben.
    2
     

  19. 03.08.2016, 20:23
    #19
    Kann es sein, dass dort mit Xbox die Xbox 360 gemeint ist?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Killer07 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dort mit Xbox die Xbox 360 gemeint ist?
    Das könnte natürlich auch sein, für Windows10 die App läuft auch nicht richtig rund... und im Support Wissen die von nix

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 10 Gerät (X86/10.0.14393.10) aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SkyGo
    Von Hollomann im Forum Windows Phone 8 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 07:40
  2. Skygo mit RT 8.1
    Von Bibifrine im Forum Windows Tablet Apps
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 07:28
  3. Über Apple TV skygo streamen
    Von trigg3r im Forum Apple TV
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 17:42
  4. Skygo
    Von CaptainKirk im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 22:09
  5. SkyGo
    Von SendoX im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 04:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sky go xbox one

sky go auf xbox one

xbox one sky go

sky go app xbox onexbox one sky go 2016skygo xbox onexbox one s sky gosilverlight xbox onesky go auf xbox one ssky app xbox onesky go auf xbox one schauensky go xboxkann man mit der xbox one sky go guckensky go xbox one ssky go xbox one edgesky go auf der xbox onesky go xbox one 2016xbox sky goxbox one und sky goxbox one skygosky xbox onesky go xbox one appskygo auf xbox onexbox one sky appsky go android ann xbox one