Streaming Controller Streaming Controller
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User68327 Gast
    Ich habe heute das Streamen mit der XBOX ausprobiert und es hat an sich alles funktioniert. Nur eines ist mir nicht klar: Ich befinde mich mit dem Win10 PC natürlich im gleichen Netzwerk, aber außerhalb der Controller - Reichweite. Wenn ich den Controller per USB verbinde, kann ich die XBOX auch nicht steuern. Sollte der PC nicht trotzdem mot dem Controller gesteuert werden können, wenn dieser verbunden ist?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  2. 23.11.2015, 07:34
    #2
    Das müsste eigentlich über USB funktionieren. Allerdings musst du den Controller anschließen bevor du das Streaming startest.
    0
     

  3. 23.11.2015, 13:35
    #3
    Ich hab das schon mit dem via USB angeschlossenen Controller gemacht - insofern: ja, das sollte jedenfalls klappen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MFi-Controller - Empfehlung?
    Von glotzkopf im Forum Apple Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2014, 13:46
  2. Yamaha AV Controller App
    Von Salix im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 12:40
  3. PS3 Controller am Galaxy S3
    Von droider im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 16:12
  4. Controller anschließen
    Von Codiox im Forum ASUS EeePad Transformer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 17:07