Diskussionsthread über XBox One Diskussionsthread über XBox One - Seite 43
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  1. Richtig geil find ich ja immer das Ende einer Runde.

    Anstatt dass es einfach beendet hast du eine Art Last Man Standing mit Zeitlimit. Das Verlierer Team muss den Rückzug antreten und innerhalb des Limits das Dropship für die Evakuierung erreichen und Das Gewinner Team muss sie daran hindern. Dabei hat jeder nur noch ein verbleibendes Leben und man kann so noch einmal ordentlich Bonus XP sammeln. Da hast dann auch noch einmal richtig Parcours drin weil es 2 mögliche Evak Punkte gibt und der der dann auftaucht kann gut und gerne mal am anderen Ende der Karte sein. Da heißt es dann schnell sein und nicht abschießen lassen unterwegs

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  2. 17.02.2014, 18:26
    #842
    Also mich erinnert es eher an Unreal tournament. Finds allgemein recht gut und ist mal was neues. Einzige was mich etwas stört ist der zu starke COD Einfluss^^

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  3. Wenn man es genau nimmt ist es eine perfekte Mischung aus CoD, Halo, Mirrors Edge und Unreal Tournament oder? Das trifft es eigentlich recht gut xD

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  4. 17.02.2014, 18:38
    #844
    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Als Anfänger wird man gleich benachteiligt, was die Waffenauswahl angeht, und kann fast nur über die Minions Leveln, sofern man nicht vorher weggesnipert wird.
    Ohne Singleplayer/Lokaler Multiplayer eher nichts für mich, da muss man einfach zuviel Zeit reinstecken, um mithalten zu können, damit es mal Spaß macht.
    Für das Spiel hab ich wohl zuviel Job und Sozialleben

    Apropos lokaler Multiplayer:
    Hab ich nur den Eindruck, oder sieht es da insgesamt recht mau aus? Hab mir gleich zu beginn nen zweiten controller gekauft, aber die wenigsten Spiele scheinen das noch zu unterstützen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
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  5. Dafür sind die Minions ja gerade da, damit auch Anfänger Levels können. In der Beta scheint ausserdem das Smart Match System noch nicht aktiv zu sein. In der Final wirst du dann vom System nur mit Spielern zusammen gesteckt, welche sich auch in deinem Können Level befinden. Das ganze wird dann über deine K/D Rate der letzten 10 Spiele bestimmt und lässt sich sogar im Spiel einsehen.

    Und wirklich benachteiligt ist man eigentlich nicht. Die freischaltbaren Extras haben keine gravierenden Auswirkungen auf das spielerische und die Sniper, die du erst sehr spät bekommst, bringt dir als Anfänger ohnehin nichts. Das braucht viel Übung in einem Shooter auf Konsole zu Snipern

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
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  6. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen

    Apropos lokaler Multiplayer:
    Hab ich nur den Eindruck, oder sieht es da insgesamt recht mau aus? Hab mir gleich zu beginn nen zweiten controller gekauft, aber die wenigsten Spiele scheinen das noch zu unterstützen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
    Der klassiche Splitscreen wird nur von CoD unterstützt, das stimmt. Echt schade.
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  7. Gabs nicht nen Gerücht das TF auch Splitscreen unterstützen würde?
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  8. Das Spiel läuft ja so in 720p nicht mal konstant bei 60fps. Im Splitscreen ... Oh Gott, ich will mir nicht ausmalen wie es da liefe.

    Zum Game: BETA läuft erstaunlich konstant, wenige Probleme mit Verbindungen und Co. Spiel ist spaßig, auch wenn mich das Geschäftsmodell nicht überzeugt. Ich sehe ein Titanfall als reinem Multiplayergame eher in einem anderen Kontext. 39,99€ für das Game mit 8 Karten, dazu jeden Monaten Map-DLC und einen Saisonpass. Das wäre sinnvoll. So 60-70€ für ein reines MP Game auszugeben finde ich etwas übertrieben, da es schon auf Dauer ein kurzweiliger Spaß ist. So nach dem Motto "Mensch, grade mal zwei Ründchen Titanfall und dann spiele ich was richtiges".

    Technisch zeigt es erneut die Limitierung der Xbox One. Tearing, Frameratedrops und starke PopUps. Mit NextGen hat das nur bedingt etwas zu tun, wobei die FPS-Zahl nie unter 30 FPS geht dem Gefühl nach. Es ist halt echt viel los auf dem Bildschirm, dennoch enttäuscht die Xbox erneut in dieser Sache.
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  9. Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    auch wenn mich das Geschäftsmodell nicht überzeugt. Ich sehe ein Titanfall als reinem Multiplayergame eher in einem anderen Kontext. 39,99€ für das Game mit 8 Karten, dazu jeden Monaten Map-DLC und einen Saisonpass. Das wäre sinnvoll. So 60-70€ für ein reines MP Game auszugeben finde ich etwas übertrieben, da es schon auf Dauer ein kurzweiliger Spaß ist. So nach dem Motto "Mensch, grade mal zwei Ründchen Titanfall und dann spiele ich was richtiges".

    .
    Ich habe da lieber einen reinen Multiplayer, der dann auch gut funktioniert, als wenn ,wie zB bei BF, für ein lieblosen Singleplayer Zeit verschwendet wird (der bei BF auch überflüssig ist) und dann der Multiplayer bis heute nicht spielbar ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
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  10. Naja gut, es ist immer noch so, dass eine klare Trennung von Multi- und Singleplayer kritisch ist. Es gibt extrem viele Spieler die gerne wieder mehr Spiele mit reinem Single Player hätten. Oftmals leidet der Single Player Modus unter dem Schwerpunkt Multiplayer, bzw. umgekehrt. Der Unmut macht sich vor allem in Spielen wie Uncharted oder Tomb Raider dann breit, weil der Multiplayer dort mehr als nur belanglos ist.

    Dann kommt ein Spiel wie Battlefield und bringt einen der schlechtesten Singleplayer auf den Markt, allerdings haben diese auch den Multiplayer stark in die Kritk gezogen, weil dieser bis heut bei einigen Probleme macht (Ausnahmefälle und Fans der Serie mal dahingestellt) Einen guten Mittelweg findet man derzeit echt selten...
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  11. Darum finde ich es gut, dass sie sich für einen reinen Multiplayer entschieden haben.

    Genauso hätten sie sich bei Tomb Raider und Uncharted für einen reinen Singleplayer entschieden sollen.

    Mich ärgert momentan das Tomb Raider haufenweise online Erfolge hat und man quasi gezwungen ist den zu spielen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
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  12. Tf wird wohl 14 Maps zum start haben und es ist zu recht ein Vollpreisspiel. Man merkt einfach an allen Ecken dass alle Ressourcen in den Mp fließen. Das Spiel ist einfach der Hammer, seit Halo 3 der beste Shooter den ich gespielt habe. Ich bin eh für mehr reine Singleplayer Spiele wo der Mp überflüssig ist (Tomb Raider, Uncharted, Bioshock da haben sies zum Glück geblickt) und mehr reine Multiplayer Games wo der Sp überflüssig ist -> Battlefield.
    Und was an Titanfall kurzweilig ist muss mir auch noch jmd erklären?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
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  13. Also ich hab jetzt seit Samstag über 80 Runden Titanfall gespielt auf gerade mal 2 Karten. Bereits über 10h Spielzeit weg (laut Challenge) ubd das auf nur 2(!) Multilayer Karten der Beta und es ist noch immer nicht langweilig!!! Also von Einem kurzweiligen Vergnügen kann man hier nicht reden

    Außerdem kann man die Frameraten eh noch nicht werten.

    Da läuft noch so viel Debug Code mit der alles mögliche logged und aufzeichnet, was ja auch der Grund ist warum es auf 720p läuft. Wie es final laufen wird muss sich zeigen aber 900p haben uns die Entwickler schon fest versprochen, auch wenn sie 1080p anvisieren.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
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  14. Es ist halt immer die Sache was man erwartet. Für mich waren die 1080p eigentlich Pflicht bei der NextGen und nun bekomme ich sie so gut wie nie. Ist für mich eben persönlich eine Entäuschung.

    Mit kurzweilig meinte ich das Ganze positiv und negativ zugleich. Auch nach einem Jahr wird mit Titanfall noch mal eben für ein paar Runden anschmeißen. Aber es ist jetzt nicht so wie beispielsweise bei Halo, wo man nach einem Jahr nochmal richtig Bock hat die Singleplayer Kampagne zu erleben.

    Keine Frage, das Spiel ist alles andere als schlecht, ich persönlich habe es ja auf der Gamescom schon gespielt und habe insbesondere technisch mehr erwartet. Es lief damals bei konstanten 60fps in wunderbarer Grafik ohne Tearing, natürlich auf dem PC. Dass die Xbox das nicht packt ist eben ein Makel und ich glaube nicht dass sie das Tearing gänzlich wegbekommen in der Final.
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  15. Wir werden sehen... und die Debatte über Grafik und Auflösung belassen wir mal in unseren Xbox Live Partychats ok? Wir kommen da schon nie zum Ende mit den Anderen was soll das erst hier werden xD
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  16. Ach die Debatte ist mir zu theoretisch, weswegen ich keine führen will. Es sieht mittelmäßig aus, hat Tearing und Frameratedrops. Das sind die Fakten. Warum das so ist, ist mir total wurscht. Eine NextGen Konsole sollte rein technisch die Engine beherrschen und zwar perfekt. Damit können wir das Thema nun abhaken
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  17. Ich warte erst einmal ab bis ich die fertige Version sehe, ist immerhin noch ne Beta
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-875_eu_euro2_242 aus geschrieben.
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  18. 13.05.2014, 17:01
    #858
    Games with Gold und Deals with Gold kommt ab Juni auf die Xbox One. Ausserdem kommt eine günstigere Version ohne Kinect.
    http://news.xbox.com/2014/05/xbox-de...g-more-choices
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_221 aus geschrieben.
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  19. Cool ist, dass man die XBox One Spiele zusätzlich zu den 360 Spielen kostenlos bekommt und nicht entweder oder. Dafür muss man aber eine Goldmitgliedschaft haben, um die One-Spiele kostenlos zu spielen. Erlischt die Mitgliedschaft, kann man auch die kostenlosen One-Spiele nicht mehr spielen. Aber für das, was man für die nicht einmal 3€ im Monat bekommt ist das schon der Hammer.
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  20. laut der aussage auf der FB seite soll es aber so laufen wie auf der 360... das wiederspricht sich irgendwie... ich mein mir wäre das egal wenn das ein Abo System wird... vor allem sind die spiele ja auf der one deutlich aktueller als auf der 360 da seh ich das ein
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