Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2014, 07:14
- #1
moin, moin,
dank eines netten Forumsmitgliedes bin ich nun auch Besitzer eines Surface RT.
Soweit komme ich bisher auch gut damit klar und finde immer mehr Dinge die ich toll finde.
Was mich aber verwundert ist folgendes:
Wenn ich das Surface mit angedocktem Touch Cover durch kurzen Druck auf den Ein-Aus-Schalter in den "Schlaf" bringe, fragt er beim "Aufwecken" nicht nach dem Paßwort, sondern geht direkt zum angemeldeten Benutzer in die Arbeitsoberfläche.
Mache ich das selbe ohne angedocktes Touch-Cover kommt der Bildschirm mit der Paßwortabfrage wie es eigentlich auch sein sollte.
Das kann doch nicht richtig sein oder?
Sich jedesmal vorher abmelden kann doch auch nicht Sinn der Sache sein?
Mach ich hier was falsch?
-
- 02.01.2014, 07:47
- #2
Hallo und ein frohes neues Jahr
Du kannst unter PC-Einstellungen Konten Anmeldeoptionen Kennwortrichtlinie einstellen, ab wann das Passwort abgefragt werden soll.
Gruß und viel Spaß mit dem Surface
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 02.01.2014, 16:22
- #3
Danke für den Hinweis, jetzt geht es so wie es sein muß!
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2014, 13:56
- #4
Ich hab es auf Standard gelassen dass er erst nach 15min fragt. Da ich es oft an und aus mache geht mir das sonst auf die Nerven gerade auf Arbeit wenn ich es nebenbei benutze oder Zuhause beim verwenden von smartglass
find das aber ne feine Sache, dass man das so anpassen kann. So etwas vermisse ich bei den anderen Systemen
Gesendet von meinem Sony Xperia Z1
Pixel 10 Serie mit Problemen:...