HILFE! HILFE!
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hey Leute ich habe mir vorhin ein Microsoft Surface RT gekauft
    Installiert nach anleitung also wie es mir gesagt wurde und ja fertig ...
    So nun das problem
    Im app store werden die app sau lahm runtergeladen naja sau lahm is übertrieben so gut wie garnicht ich kann keine updates machen garnicht es tut sich einfach nix
    Ist das normal oder muss man irgentwas in den einstellungen ändern oder ist das normal
    An meinem internet kanns nicht liegen da ich eine 50k leitung habe deswegen verwundert es mich so

    Ich bin nun im begriff es einfach nochmal neu auf zu setzen und zu schauen was sich dann ergibt...
    Ich hoffe um schnell Hilfe
    0
     

  2. User61847 Gast
    Manchmal hängt der Store einfach. Vermutlich lädt dein Surface im Hintergrund auch die ganzen Updates fürs System.
    Ob dein Wlan OK ist, solltest du über einer der Speedtest-Seiten in Erfahrung bringen können.
    0
     

  3. Eben die updates sind es ja die nicht runtergeladen werden weswegen ich ja auch nicht wirklich was machen kann da ich ja für alles die updates brauche ...
    Edit* internet is prinzipiell schnell explorer lief einwandfrei
    0
     

  4. User61847 Gast
    Je nach Umfang dauert das einfach mal länger mal weniger lang. Wie gesagt, manchmal hängt auch der Updateserver etwas.
    0
     

  5. And der dauer liegts ja nicht es läd ja eig garnicht runter am anfang hat es kurz geladen und dann garnicht mehr ...
    Naja nächste enttäuschung wie gesagt ich habs auf werkseinstellung zurückgesetzt naja arbeitet nun seit ner halbe std und hat 2 % ...
    0
     

  6. 28.02.2013, 20:43
    #6
    Also wo ich mir das Surface neu gekauft habe, ging die Einrichtung, mit der Installation vom Store und Updates, ziemlich zügig.
    0
     

  7. Bei mir definitiv nicht! -.- Naja was soll mich verfolgt immer das pech ich hatte bei sowas nie glück ich hab immer die kaputten Geräte spiele etc bekommen grundsätzlich ...
    Was mir von anfang an klar ich sagte noch zu meiner Freundin "Wetten ich hab n kaputtes oder irgentwas geht nicht"
    0
     

  8. 28.02.2013, 21:55
    #8
    Ich hab's mir auch heute geholt....
    Mein Problem: ich kriege die Vollversion von Office nicht auf deutsch. Systemsprache, Aufenthaltsort usw. alles auf deutsch- auch mit Neustart.

    Der Store ist derzeit zwar da, aber laden kann ich da auch nix.
    0
     

  9. Problem gelöst?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  10. 05.03.2013, 06:44
    #10
    Hatte ich auch. Lahmes internet. Einfach mal ALLE systemupdates installieren. Dann gehts ruck zuck!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, SPV ÄRGER!!!!
    Von tom im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 19:36
  2. Hilfe! Casio E-125 startet nicht mehr?!!
    Von rdkay im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 15:47
  3. Hilfe... Offizieller Unlock funkt. nicht!!!!!
    Von Klotenjames im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 13:35
  4. hilfe nur noch sonnenuntergang
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 19:38
  5. Hilfe kein Bluetooth Manager mehr!
    Von frenzi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 12:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface hilfe

unlock microsoft surface rt

windows tablet forumsurface 2 ein systemupdate wird installiertdauer des systemupdate surfacesurface rt windows 8.1 installatiob dauert stundeneinrichten surface 3 geht ewigMicrosoft Surface Kein Internet Hilfesurface rt installiert lange SystemUpdatemicrosoft surface microsoft surface rt hilfesurface werkseinstellungenwindows tablet surface anleitungen