Sind die Austauschgeraete von Microsoft eigentlich Originalverpackte Neuware? Sind die Austauschgeraete von Microsoft eigentlich Originalverpackte Neuware?
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hi,

    weiss einer von euch, ob die Surface Austauschgeraete die Microsoft rausschickt Originalverpackte Neuware ist, oder verschickt Microsoft ehemals defekte "Swap-Geraete" "refurbished-Geraete" etc.
    als Austausch?

    Ich faende es ziemlich aergerlich ein 2 Wochen altes Geraet fuer das ich knapp 600 Euro bezahlt habe durch ein "Gebrauchtes" ersetzt zu bekommen...

    Vielen Dank fuer die Info
    0
     

  2. 27.02.2013, 17:45
    #2
    Ich kann zwar deine Frage nicht beantworten, aber solange es Leute gibt, die einfach alles Mögliche bestellen und einige Tage damit rumspielen um dann vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen, gehen sicherlich schon mal Occasionsgeräte raus.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    1
     

  3. Ich habe drei Austauschgerät von Microsoft bekommen. Die ersten beiden waren definitiv neu und original verpackt. Beim dritten war zumindest die Plastikhülle, in die das Gerät eingepackt ist, schon mal geöffnet, es war Staub darin und der Klebestreifen war schon benutzt. Die Geräte selbst waren, soweit ich das beurteilen kann, unbenutzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  4. Also kommen die Geräte auch in der Originalen Microsoftverpackung?
    Ich meine den stylischen schwarzen Karton mit dem weissen innenkarton?
    Danke..

    ---------- Hinzugefügt um 22:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:43 ----------

    Zitat Zitat von mydaddyisafarmer Beitrag anzeigen
    Ich habe drei Austauschgerät von Microsoft bekommen. Die ersten beiden waren definitiv neu und original verpackt. Beim dritten war zumindest die Plastikhülle, in die das Gerät eingepackt ist, schon mal geöffnet, es war Staub darin und der Klebestreifen war schon benutzt. Die Geräte selbst waren, soweit ich das beurteilen kann, unbenutzt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Ach ja, darf ich fragen was die ersten beiden hatten?
    0
     

  5. Meine kamen jeweils nur in einer braunen Schachtel mit weißem Schaumstoffinnenleben und der schon beschriebenen Plastikhülle. In dieser Verpackung schickt man dann das defekte Gerät wieder zurück.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  6. Definiv nein! Ich versuchte seit November mein Gerät zu tauschen!
    Jedesmal bekam ich ein benutztes, generalüberholtes Gerät mit irgendwelchen Macken!
    0
     

  7. Genau sowas habe ich befürchtet...
    Warum sonst kommen die Geräte in normalen Kartons anstatt in der Originalverpackung......
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  8. Dürfte ich fragen was für Macken ihr habt das ihr tauschen wollt!?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei meinem gekauften Gerät geht am Kickstand das Logo ab.

    - Erstes Tauschgerät kam mit beschädigter, welliger Kameraleiste.

    - Zweites Tauschgerät kam mit eingeknickter Kameraleiste und SysPrep war nicht vollständig. Admin Autologon noch aktiv usw.

    - Drittes Tauschgerät kam mit ebenso eingeknickter Kameraleiste und einem etwa 5cm langen Kratzer am Kickstand.

    Das zog sich nun von Anfang November bis mitte Februar obwohl immer zugesichert wurde, dass ein neues Gerät geordert wird.
    Derzeit läuft noch die Bearbeitung der Rücknahme meines Kaufgerätes, da Microsoft anscheinend nicht in der Lage ist neuwertige, makellose Geräte zu verschicken! Bin gespannt was dabei noch rauskommt.
    0
     

  10. Zitat Zitat von #cappuccino# Beitrag anzeigen
    Bei meinem gekauften Gerät geht am Kickstand das Logo ab.

    Also das Problem mit dem Logo habe ich auch. Ist mir auch irgend wie erst nach 1-2 Wochen aufgefallen.

    Kann man es deshalb austauschen lassen? Habe es im MM gekauft!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Das Problem mit sich auflösenden Microsoft Logos ist bekannt, zumindest wurde das schon in mehreren Threads hier behandelt. Bitte SuFu benutzen.

    Das man bei Neukauf ein Refurbished Gerät erhält wäre zwar Neu, aber für Austauschzwecke legitim und meines Wissens nach rechtlich auch erlaubt, da es sich ja um ein vom Hersteller überprüftes und generalüberholte Geräte handelt. Zumindest kann es schon Mal passieren, dass man Refurbished Geräte erhält.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  12. Bin neugierig, mein Surface hat seit Sonntag ein Display Problem. (Anzeige verzerrt an eingen Stellen)

    Mal schauen wie so ein Tauschgerät ausschaut, hätte eigentlich gerne gleich ein Surface 2 getauscht^^
    0
     

  13. ich hatte über jahreswechsel ein problem mit dem aufladen. habe es angemeldet, ups-schein ausgedruckt, surface verpackt und dem ups-boten mitgegeben. nach einer woche (inkl. feiertagen und wochenende) hatte ich ein getauschtes surface. sriennummer war anders und 8.1rt war auch bereits installiert. von der optik würde ich es als neu einstufen........bis jetzt keinerlei probleme und technisch so gut wie das alte.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_217 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Say it - Get it: Die Zukunft von Microsofts Sprachsteuerung Tellme
    Von Edelasos im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 00:45
  2. Sind die Samsung Apps eigentlich kostenlos?
    Von schokoschirmchen im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 13:57
  3. Wer macht bei Microsoft eigentlich die Werbevideos?
    Von die_braut im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 19:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 17:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface austausch dauer

surface austausch

microsoft surface austausch

surface refurbished

surface standardaustauschwie lange dauer tausch surfaceAustausch Surfacesurfce 2 austauschsurface 3 screen tausch dauersurface austausch tagesurface austausch polenwie lange dauert austausch surface pro 3 bei microsoftSurface 1 Pro Austausch windows surface austauschwie lange dauert ein austausch surface prowie lang dauert ein surface austauschmicrosoft standard austausch deutschland dauersurface 3 tauschwie lange dauert der austausch surface pro4surface pro3 austausch