Neues Firmware-Update vom 12.02. Neues Firmware-Update vom 12.02.
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Gestern war wieder Patch-Day und es gab wieder ein Update für Windows RT. Unter anderem Berichteten wpcentral und wmpoweruser darüber. Hier gibt es die Update-History für RT. Was wurde behoben:

    The February cumulative update includes improved Surface Wi-Fi reliability, connectivity in various scenarios, and performance improvements including:
    • Addressing several ‘Limited’ Wi-Fi connection issues
    • Contains driver updates improving performance with Windows, Volume and Power Buttons.
    Geändert von Elmenhorster (13.02.2013 um 08:27 Uhr)
    0
     

  2. 14.02.2013, 09:46
    #2
    seit dem Update zerhaut mir der IE einige Seiten, geht es euch auch so?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  3. 14.02.2013, 14:31
    #3
    @cameo: bei mir ist seit dem Update mit dem IE alles ok.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  4. 14.02.2013, 16:15
    #4
    Danke, kann jemand mal nachsehen ob z.B. mobilegeeks.com oder pr0gramm.com normal dargestellt werden?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. alles tutti auf den seiten war gerade drauf
    0
     

  6. Das war eine richtige UpdateOrgie. Allein die Updates für Office waren über 100 MB.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  7. 14.02.2013, 17:31
    #7
    Zitat Zitat von Zukunft Beitrag anzeigen
    alles tutti auf den seiten war gerade drauf

    Danke, das ist Mysteriös...bei mir geht einiges nicht mehr...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  8. 14.02.2013, 17:40
    #8
    Beide Seiten sowohl auf UI als auf Desktop Browser OK.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  9. 14.02.2013, 18:04
    #9
    Bei mir siehe Anhang. Jemand eine Idee?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neues Firmware-Update vom 12.02.-screenshot-2-_634964654364970224.png   Neues Firmware-Update vom 12.02.-screenshot-3-_634964654489221264.png  
    0
     

  10. Mir zerpflückt der IE auch Seiten...bzw manche werdenberhaupt nicht mehr ordentlich dargestellt.

    Schoener-fernsehen.com hab ich in die ausnahmenliste hinzugefügt, stellt er nicht mehr dar.

    ABER: auf meinem win8 pro laptop der gleiche crap
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  11. Gehen nur Seiten, auf denen ihr schon mal wart, nicht mehr richtig oder auch Seiten, die ihr zum ersten mal besucht? Den Browser-Cache mal geleert?
    0
     

  12. 14.02.2013, 19:01
    #12
    Zitat Zitat von Elmenhorster Beitrag anzeigen
    Gehen nur Seiten, auf denen ihr schon mal wart, nicht mehr richtig oder auch Seiten, die ihr zum ersten mal besucht? Den Browser-Cache mal geleert?

    mehrmals geleert....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  13. Ich schätze Mal, dass auffrischen auch nichts gebracht hat, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  14. 14.02.2013, 19:34
    #14
    Zitat Zitat von carcamoh Beitrag anzeigen
    Ich schätze Mal, dass auffrischen auch nichts gebracht hat, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.




    Das ging, danke. Allerdings ging auch der Speicherplatz runter, von 12 auf 6 GB... und alle persönlichen IE-Daten wurden gelöscht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  15. Ich vermute mal, das du dir Malware eingefangen hast...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  16. Wo meint ihr denn genau auffrischen? Des gesamte System oder geht das irgendwoe IE Spezifisch?
    0
     

  17. 15.02.2013, 21:52
    #17
    Ohne jetzt ein RT zu haben, wegen dem verlorenen Speicher wird wohl das Backup der alten OS Version sein.

    Wenn du im Windowsordner ne Datei Windows.old hast ist die das.

    Wenn du die nicht mehr brauchst kannst du die durch das "Entfernen nicht benötiger Dateien" löschen. Das findest du via Systemsuche als Einstellung

    (ohne Gewähr auf Richtigkeit )
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  18. @aandi87: man merkt das du kein RT hast... den windows.old Ordner kriegt man nicht wenn man das Gerät zurücksetzt, nur wenn man via DVD oder anderem Installationsmedium eine neue Installation über die alte pflastert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.


    ---------- Hinzugefügt um 23:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:36 ----------

    @fireblade: Auffrischen kannst du, in dem du auf dem Startscreen "reset" eingibst. Dann kannst du wählen, ob du deine Daten behalten möchtest oder nicht...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
    0
     

  19. 15.02.2013, 22:53
    #19
    Jo, mein Fehler dann. Sorry für die Verwirrung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    0
     

  20. Zitat Zitat von cameo Beitrag anzeigen


    Das ging, danke. Allerdings ging auch der Speicherplatz runter, von 12 auf 6 GB... und alle persönlichen IE-Daten wurden gelöscht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.



    Versuch Mal den Speicher frei zu machen.
    Start => cleanmgr (wird unter den Apps) angezeigt. Dann einfach Mal die Speicherfresser leeren.
    Vorsicht mit den Fehlerberichtserstattungsdateien. Habe noch keine Idee wie ich mit diesen 4 Gb umgehen soll. Zumindest habe ich diese (noch) nicht gelöscht.


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Surface RT aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Firmware-Update vom 8.1.
    Von ralfja im Forum Microsoft Surface RT
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:42
  2. Neues Firmware-Update LJ2, Veränderungen?
    Von Trevor im Forum Samsung Galaxy Note 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 10:14
  3. Neues Firmware-Update verfügbar: FW 1098 by OTA
    Von John im Forum Acer A510 / A511 Tablet Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 10:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface rt firmware 12.02

surface firmware update

patch windows rt historie

surface pro system bereinigen

windows rt update

windows rt update history

firmware update windows rt 12 februar

firmware surface

microsoft surface firmware update

surface pro firmware update

surface update 12.02

windows rt bereinigen