Live-Tile Kalender App Live-Tile Kalender App
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    ich wollte nur fragen, ob bei Euch im Live-Tile vom Kalender App der nächste Termin angezeigt wird. Auf meinem Surface habe ich nämlich nur eine statische Kachel mit dem Kalender-Bild und sonst nichts. Live-Tile an sich ist aktiviert. Bei meinen Windows 8 PCs wird ja der nächste Termin, welcher binnen 24 Stunden kommt, in der Tile angezeigt. Habe mein Surface nun schon seit Oktober, aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob dies am Surface jemand angezeigt wurde...

    Danke,
    Wolfgang
    0
     

  2. 30.01.2013, 16:06
    #2
    Die Kachel muss auf groß gestellt werden, damit Termine angezeigt werden. Bei mir funktioniert es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface RT aus geschrieben.
    0
     

  3. @ heinz1970:
    Danke für die Antwort, dass es bie Dir grundsätzlich klappt. Das mit der großen Kachel ist klar und ist auch so eingestellt - klappt aber trotzdem nicht .
    Werde versuchen mal die App zu deinstallieren und dann neu downloaden...
    0
     

  4. 31.01.2013, 15:44
    #4
    Live-Tile abgestellt?
    0
     

  5. 27.08.2014, 17:10
    #5
    Hallo!

    Ich habe exakt das gleiche Problem wie maniac78.
    Edit: Entschuldigung, ich habe das Surface 2, nicht RT/1! Dennoch:

    Seit unbekannter Zeit, bzw. ohne erkennbaren Ursprung funktioniert die Live-Tile meines Kalenders nicht mehr. Gewöhnlich wechselte - ähnlich wie bei dem noch immer funktionierenden Live-Tile der Bing Wetter-App - die Kachel kurz nach Erscheinen des Startbildschirms vom Symbol zur Datumsanzeige. Mittlerweile geschieht dies nicht mehr.

    Die Live-Kachel ist aktiviert, die Änderung der Größe (bisher breit) bringt kene Veränderung.

    Habe ich möglicherweise unbewusst Einstellungen vorgenommen, die die Live-Kachel beeinflussen? Die Benachrichtigungen habe ich standardmäßig ausgeschaltet, aber daran kann es doch eigentlich nicht liegen.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

    Edit 2: Eine Neuinstallation behebt das Problem ebenfalls nicht...

    Besten Dank und Gruß,
    Luminous
    0
     

  6. 07.09.2014, 05:04
    #6
    Problem gelöst, die PC-Auffrischung hat geholfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Suche Wetter App mit Live Tile !
    Von ltmajortom im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 16:56
  2. Pocketpc app mit Live-Tile Unterstützung?
    Von Raptor04 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:24
  3. Live tile bei facebook app
    Von markusnrw im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 13:52
  4. Facebook Live Tile (Ich Tile) wiederherstellen
    Von htcjoop im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

live tile kalender

Live Tile

kalenderkachel zeigt nur 1. terminan bei lumia 640

live tile termine

surface kalender

pocket live kalender

surface kalender offline

windows 8 kalender kachel mehr termine

lumia und surface kalender

lumia 920 kalender kachel foto verwenden

kalender livetile wiederherstellen

windows phone kalender kachel zeigt das datum nicht mehr an

kalender rt live tile

live kacheln funktionieren nicht rt

630 kalender live tile

live-kachel kalender-app

mehr termine auf live tile

lumia 920 kalender live kachel

lumia kalender kachel zeigt kein datum

lumia 630 kalender live tile funktioniert nicht

Live tile surface

surface rt kalendereinstellung