Ergebnis 721 bis 740 von 815
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2012, 14:31
- #721
Ach schade, heute wollte ich bestellen und genau dann ist es natürlich ausverkauft
Wie lange es wohl dauert, bis die 32er Version wieder im Angebot ist? Das Angebot mit dem schwarzen Touch-Cover ist nämlich keine Option für mich, da ich gern die Cyan-Version möchte
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2012, 16:58
- #722
Jedenfalls scheinen jetzt die meisten ihr Surface zu haben. Nix mehr los hier. Hoffe meines kommt auch Montag, dann hat der Ärger ein Ende.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 03.11.2012, 17:07
- #723
Tja meins ist immernoch nicht da. Und bis auf die Mail vom Escalation Manager hat sich auch nichts getan. Iiiirgendwie wollen die keine Early Adaptors und kein (positives) virales Marketing. Allein das Leute die NACH mir gekauft haben, ihr Board schon in der Hand halten ist eine Frechheit hoch10. Insbesondere wenn die dann teilweise nichtmal ein 64gb bestellt haben und eins bekommen und ich der den vollen Preis gezahlt hat, warte immer noch und weiterhin "no proof of life".
Kann garnet soviel Kekse fressen wie ich kotzen möchte.
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2012, 17:18
- #724
Ich habe meins auch noch nicht, allerdings ist es heute morgen laut Tracking schon in Paderborn angekommen und muss dann "nur" noch ausgeliefert werden. Ich tippe daher bei mir ebenfalls auf Montag.
Der Supportler, der in den USA jetzt mit meinem Fall betraut ist, ist aber deutlich kompetenter als der deutsche Support und kümmert sich wirklich ziemlich gut um die Angelegenheit.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.11.2012, 17:26
- #725
Ich war heute noch mal im örtlichen Mediamarkt, den ich bereits letzten Samstag wie schon berichtet besucht hatte, um nach dem Microsoft-Promo-Stand zu schauen. Um es kurz zu machen: der MS-Promo-Mitarbeiter war da, der Rest nicht. Das heißt jetzt im Klartext, Microsoft hat nach über einer Woche (die Promo sollte laut Mitarbeiter bereits am 26.10.12 starten) immer noch kein Material bereitgestellt, um die neuen Geräte und das neue System zu bewerben. Zudem gibt es wohl auch keinen Termin, bis wann die Sachen kommen sollen und ich habe nur den Kommentar bekommen, dass er selbst nichts genaues wissen würde und mich noch gedulden solle. Nun gut, was bleibt also anderes übrig als zu warten. Auf Ebay habe ich bereits diverse Geräte gefunden. Ich denke, ich werde einfach noch etwas warten - Zeit ist ja bekanntlich relativ und vielleicht gibt es bis dahin ja die Pro-Variante...
-
Bin neu hier
- 03.11.2012, 17:45
- #726
Die aussage von mm kenne ich gut bei uns hier sieht's nicht anders aus min einziges tablet mit win 8 als vorführgerät da nur zum verkauf und die liegen im Lager
das beste war als ich nach dem surface gefragt habe wussten die noch nicht mal was das ist so gut informiert sind die
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.11.2012, 18:36
- #727
Laut aktuellem Tracking Status hat mein Päckchen das Lager in Herne heute morgen um 3 Uhr verlassen. Scheinbar ist da wieder einer per pedes unterwegs
oder die spielen Fußball damit. Ich rechne erstmal mit Dienstag und freue mich wenn es schneller geht. Nach der von ms bezahlten Zustellung hätte es gestern kommen müssen. Ich würde mit UPS keine Geschäfte mehr machen.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Bin hier zuhause
- 05.11.2012, 08:54
- #728
Normalerweise heisst das aber, dass das Surface seit heute nacht um drei auf dem Weg vom zentralen Hub in Herne ins eigentliche Verteildepot in deiner Nähe ist - und wenn du jetzt nicht 5 Stunden weg wohnst von Herne, dann auch heute noch ausgeliefert wird.
Was sagt denn dein Tracking Status zum geplanten Liefertermin? Der ist in der Regel schon korrekt bei UPS....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.11.2012, 09:12
- #729
So... Auch noch mal ein Update zu meiner Situation.
Geändert hat sich... Nix...
Immer noch kein Surface bei mir, Bestellung vom 31.10. immer noch in Bearbeitung und in der Bestellübersicht immer noch 3 weitere (die erste war am 22.10.), vorher bestellte Surface auf Status "abgebrochen".
Meine Emails nach Amerika haben natürlich auch nichts gebracht. Ein paar schöne Hinhalte-Antworten habe ich bekommen, sonst auch nichts.
Letzte Woche sagte man mir, dass das Geräte unterwegs sei, heute dann wieder die Auskunft, dass das nicht so ist.
Ich warte jetzt noch bis Mittwoch und dann war es das endgültig.
Und nein, das ist nicht jammern auf hohem Niveau, weil es ja "nur" 1,5 Wochen Wartezeit ist. Wenn mir jemand von Microsoft mit Sicherheit sagen könnte, dass es noch eine Woche dauert, aber es dann auch kommt, dann wäre das ok.
Nur dieses stängige rumeiern und falsch informieren, das geht mir auf den Sack.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
- 05.11.2012, 09:16
- #730
Also bei mir sind die stornierten Bestellungen immer noch als "wird bearbeitet" gelistet. Die neue Bestellung auch.
Ich hab vom Escalation Team Mails erhalten, da hat ein reger Austausch stattgefunden bis mir ein Gutschein über 200€+free overnight Shipping angeboten wurde.
Das overnight Shipping wird in der Bestellung aber nicht angezeigt, keine Ahnung ob der Shop einfach nur zu doof ist.
Auf jeden Fall hat das Mail an Sinofsky bei mir geholfen. Ob denn das Gerät nun noch in absehbarer Zeit kommt sei dahingestellt.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2012, 09:19
- #731
Meines ist gerade per ups gekommen. Leider muss ich noch bis sechs arbeiten.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 05.11.2012, 10:24
- #732
Neues aus der Irrenanstalt!
Meine Statuspage sagt beim Surface nun: "Abschließen".
Jemand ne Idee was das bedeutet?
Simon
-
- 05.11.2012, 10:33
- #733
-
Bin neu hier
- 05.11.2012, 10:39
- #734
-
- 05.11.2012, 10:58
- #735
Die Trackingnummer kam bei mir etwa zum gleichen Zeitpunkt.
Ja, der Launch war nun wirklich nicht optimal. Aber das Bemühen seitens Microsoft zur Wiedergutmachung ist schon auch was wert.
-
Mich gibt's schon länger
- 05.11.2012, 11:26
- #736
Hi, hat jemand zufälligerweise eine Info wann man das surface ohne tc bestellen kann? Wollte nämlich ein weißes und kein schwarzes. Oder jemand eine Idee wie ich das sonst händeln könnte? E-Mail Adresse wo man sich hinwenden kann? Danke schonmal im Voraus!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.11.2012, 11:29
- #737
Update
Folgendes kam gerade rein:
Sehr geehrter Herr Lange,
vielen Dank, dass Sie Microsoft kontaktiert haben.
Ich habe nun unsere Surfaceabteilung kontaktiert um zu prüfen welcher der wahren Status Ihrer Bestellung ist.
Laut meinen Kollegen findet der Versandt zweiteilig statt. Deshalb haben Sie als erstes nur den Adapter erhalten.
Der Versand des Surface erfolgt heute und Sie erhalten das Tablet bis spätestens Mittwoch. Eine Zustellung morgen ist auch möglich, kann aber nicht garantiert werden.
Ich entschuldige mich erneut vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitte um Verständnis, dass Ihr Tablet erst jetzt versandt wurde. Wegen der großen Anzahl der Bestellungen und Lieferungen ist es in vielen Fällen zu Verzögerungen der Auslieferungen oder anderen technischen Fehlern auf unserer Website gekommen.
Sollten Sie weiterhin Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, können Sie meine Kollegen bei der Surfaceabteilung direkt kontaktieren unter der kostenlosen Nummer 0800 808 8014, Wahl 9 im Auswahlmenü.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2012, 17:01
- #738
Ich hab mein Surface heute endlich erhalten und das Warten war es meiner Meinung nach wert. Endlich kein iPad mehr
Allen, die immer noch warten, drücke ich die aumen, dass es bald kommt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2012, 18:08
- #739
-
- 05.11.2012, 18:35
- #740
Also nachdem sie mir das 32GB Bundle versprochen haben um die Lieferengpässe des 32GB Standalone zu umgehen, und mir dann das 64GB Bundle angeboten haben um die 32GB Standalone+32GB Bundle Lieferengpässe zu umgehen, wurde ich nun informiert dass sie anscheinend auch beim 64GB Bundle Lieferschwierigkeiten haben.
Langsam bin ich tierisch sauer!
Ähnliche Themen
-
Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
Von Chatfix im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 169Letzter Beitrag: 26.06.2014, 08:53 -
HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum HTC RadarAntworten: 26Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:53 -
Verfügbarkeit und Preise
Von konsol im Forum LG Optimus 3DAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:08 -
Verfügbarkeit und Preise
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 57Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...