Ergebnis 321 bis 340 von 815
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2012, 07:43
- #321
Ich habe jetzt eine Stornierung bekommen... Die haben nur noch einen Knall...
-
- 27.10.2012, 08:17
- #322
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2012, 08:18
- #323
-
Mich gibt's schon länger
- 27.10.2012, 08:26
- #324
Ich hab gestern abend auch noch eine versandbestätigung bekommen. Für das 64gb modell, bestellt am 23.10. Nach österreich.
Habe am 24.10 noch das 32gb modell mit cover für nen freund bestellt. Bis jetzt gibts dazu noch keine benachrichtigung, hoffe aber es wir noch am montag versendet.
Übrigends, das ding kommt mit fedex
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2012, 08:36
- #325
Die sind aber wohl schon gestern Nachmittag rausgegangen. Meine ist gestern Abend kurz vor 23 Uhr gekommen...
Gerade dann beim Support angerufen, die mir aber zugesichert haben, dass es trotzdem ausgeliefert wird, da es sich um einen Systemfehler handeln würde... Ich glaube man braucht nicht zu sagen, dass ich momentan extrem irritiert bin...
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2012, 08:55
- #326
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2012, 08:59
- #327
junge junge junge. gerade noch einmal bei der Hotline angerufen. Entweder gerate ich einfach nur an die unfähigsten Call Center Idioten, oder die wollen einen verarschen.
Wie hilfreich dieses Telefonat wieder mal war. Er hat im System nach geschaut, wie es um meine Bestellung steht und mir mitgeteilt das Sie noch in Bearbeitung ist, eine Sache die ich Online natürlich nicht selbst nach sehen kann
Auf die Frage ob Sie nähere Informationen bzgl. Versandt/ Gutscheinen wie in UK und Canada haben, kam natürlich nichts. Sie "warten" auf Informationen.
Hat denn mal jemand was von den Franzosen gehört?
Wir scheinen wirklich die einzigen in Europa zu sein, die wirklich gar keine Informationen erhalten
-
- 27.10.2012, 09:01
- #328
Scheint dann ja wohl an der Unfähigkeit von MS Deutschland zu liegen. Wenn man sich das Launchevent vom Freitag anschaut, bestätigt das ja auch die Vermutung ...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 710 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2012, 09:03
- #329
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2012, 09:05
- #330
Woher hast du denn bitte diese Information?
Wieso sollten sie die Geräte alle extra aus den USA einzeln importieren lassen, pro Person?
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2012, 09:13
- #331
-
- 27.10.2012, 09:17
- #332
Aufpassen - Kritik am Prozedere der Surface Lieferung wird hier schlecht aufgenommen und man wird als Troll bezeichnet
@hkuehne: Ich wollte meine beiden nicht nur stornieren, ich habe sie auch storniert. Überflüssig zu sagen das die Bestellung bei MS immer noch im Status "wird bearbeitet" steht.
Das Geld auf der KK ist auch immer noch geblockt.
-
Bin hier zuhause
- 27.10.2012, 09:21
- #333
Bei Apple läuft es nicht anders
Die Mutter hat immer ihre Finger im Spiel.
Wenn Apple mist baut, dann auch nicht Apple Deutschland.
Zitat Apple: "Angebot und Verkauf von über den Apple Online Store in Deutschland verkauften Artikeln erfolgen durch Apple Distribution International"
Logistik unternehmen wie FedEx oder UPS tragen an solchen Sachen eigentlich nie eine Schuld. Für die sind solche Mengen ein Witz.
FedEx Flugzeugflotte ist so groß, das Sie als eigene Fluggesellschaft agieren muss (knapp 700 Stück).
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2012, 09:34
- #334
Wen interessiert wie Apple liefert? Ich will mein Surface, damit ich mein iPad verkaufen kann
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 27.10.2012, 09:37
- #335
-
- 27.10.2012, 09:45
- #336
Meine Güte, wann hören denn endlich mal die unsäglichen Apple MS vergleiche auf?
Ja, Apple macht alles besser:
http://www.big-screen.de/deutsch/pag...erigkeiten.php
Lieferzeit des iPhones im Dezember, da freut es die kunden wenn sie schön benachrichtigt werden, dass es sich wieder um mehrere Wochen verschiebt.
Aber dann heißt es sicher wieder, das liegt daran, dass das iPhone unerwartet oft verkauft wurde, weil es so toll ist ach wie toll blabla.
genau so wie jemand im iPhone 5 Thread erst 2 Verkratzte und dann eins das geklappert hat bekommen hat und sich noch darüber gefreut hat, das der umtauschservice doch so toll war
das soll jetzt kein gebashe gegen Apple sein. Ist halt nun mal so und passiert bei jeder Firma, genau so wie es beim Surface halt ist, das Lieferungen verschoben werden. Aber da jetzt ein Fass aufzumachen und es als wieder mal typisch MS darzustellen ist einfach idiotisch!
Wenn man keine Geduld mehr hat storniert man und wenn man es unbedingt will wartet man halt, na und? Wenn jemand unbedingt ein Gerät haben will und dafür auch in kauf nimmt, die ersten male was defektes zu bekommen, er jedoch dann glücklich ist, wenn irgendwann ein ganzes da ist ist es doch auch vollkommen in Ordnung (wie in meinem iphone beispiel). Aber wetten wenn ein defektes Surface geliefert wird kommt wieder, ach typisch MS, so was können sie sich als neuling im Markt nicht erlauben...
-
- 27.10.2012, 09:47
- #337
Nichts anderes will ich mit meinen Postings sagen. Es kann immer zu Verzögerungen kommen - aber dann muss man eben auch mit dem Kunden kommunizieren und nicht einfach das ganze aussitzen.
Immerhin reden wir hier nicht über einen kleinen Händler bei ebay
Mit dem Apple Beispiel will ich nur sagen das ich mich bis dato immer auf die Apple Lieferzeiten verlassen konnte. DIe Kommunikation war bis dato immer perfekt und für mich als Kunden war der Bestellverlauf auch immer nachvollziehbar. Genauso bei Amazon.
Das UPS und FedEx mit diesem Chaos nichts zu tun haben ist klar - hier trägt alleine MS die Schuld. Und ob das nun MS Deutschland oder USA ist, ist mir als Kunde doch vollkommen schnuppe.
Das ganze Surface Chaos passt in das Erscheinungsbild welches MS mit WP8 und Surface liefert - Chaos und Unvermögen auf der ganzen Linie.
Wie peinlich war den bitte der Windows 8 Launch in D. Kein Surface, Übertragung aus den USA wird abgebrochen. Und sowas bei einem Weltkonzern !
@VincentVega: Der Unterschied ist das man bei Apple schon bei der Bestellung erfährt wie lange man auf den Artikel warten muss. Apple schreibt nicht "bestellen Sie vor dem 24.10. und sie erhalten die Ware zum Erscheinungstermin am 26.10."
Ich denke das ist schon ein Unterschied
Mich nervt bei dem Surface Chaos nicht das MS nicht liefert - sondern das MS bei der Bestellung andere Angaben macht, aber dann keinerlei Hinweis auf Verzögerungen gibt !
-
- 27.10.2012, 09:56
- #338
Bin ich froh, dass ich kein Surface vorbestellt habe ^^. Windows 8 auf dem Heimrechner installiert und das läuft soweit prima. Hoffentlich gibt's bei dem Lumia 920 nicht auch so ein Chaos...
-
- 27.10.2012, 09:58
- #339
Naja, die kommen ja von einem anderen Händler. Aber eigentlich gibt es da dasselbe Problem - niemand weiss wann man sie denn bekommt
-
- 27.10.2012, 09:59
- #340
Es ist halt nun mal was im Bestellsystem bei MS schief gelaufen, das ist so und ist sicherlich ärgerlich, aber es ist nun mal so!
Kann gut verstehen wenn leute sauer sind, die bei dem schlechten Wetter am Wochende das Surface zum spielen hätten und fest damit gerechnet haben das es kommt. Aber die dummen Apple vergleiche sind doch einfach kindergarten.
Ich lese auch sehr viel im Apple Thread, aber ich lass es da irgendwelche dinge zu kritisieren, die ich schlecht finde, oder der Meinung bin, dass manche irgendwelche Dinge durch eine arg rosarote Brille sehen. Da solche diskussionen nichts bringen.
Ja, MS ist schuld daran, und jetzt? geht deine Welt jetzt unter oder ist dir einfach langweilig und willst wieder Apple MS diskussionen hervorrufen?
Jetzt hast du es ja storniert und gut ist, lass es doch gut sein und die Leute darüber schreiben, ob es mit dem Versand Neuigkeiten gibt....
Ähnliche Themen
-
Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
Von Chatfix im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 169Letzter Beitrag: 26.06.2014, 08:53 -
HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum HTC RadarAntworten: 26Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:53 -
Verfügbarkeit und Preise
Von konsol im Forum LG Optimus 3DAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:08 -
Verfügbarkeit und Preise
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 57Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...