Microsoft Surface, Verfügbarkeit und Preise Microsoft Surface, Verfügbarkeit und Preise - Seite 40
Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 815
  1. 07.11.2012, 16:03
    #781
    also bei mir hieß "Bestellung abgeschlossen", dass es bereits verschickt war.
    0
     

  2. 07.11.2012, 16:13
    #782
    So, mein Surface ist immer noch seit dem 30.10. unterwegs, also seit mehr wie einer Woche. Status ist Versandaufkleber erstellt und wartend auf UPS.


    Gestern bei Microsoft angerufen, nach zog Weiterleitungen und Überschreitungen von Telefonteilnehmern wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Ahnung haben, wo das Paket ist. Geld haben die aber schon Abgebucht. 479 mal 1€.
    Der Mitarbeiter wollte das an die escalation Abteilung weiterleiten, weil UPS auch nicht mehr sagen könnte, was schon auf der Seite steht. Die wollten sich eigentlich Melden. Jetzt ist auch wieder mehr wie ein Tag vergangen.

    Werde morgen nochmal anrufen. So was kann ich einfach noch akzeptieren.
    1
     

  3. Ich mische grade meine Zutaten für eine bombige Überraschung zusammen, denn entgegen der Zusage "spätestens Mittwoch" ist bislang kein Surface hier angekommen.

    Ich habe als letztes humanes Mittel nochmal angerufen und gesagt, der Berliner Showroom soll einfach ins Regal greifen und mir via Taxi eins vorbeibringen.

    *grrrrrrr*

    Simon
    0
     

  4. 07.11.2012, 22:54
    #784
    Kann jeden verstehen, der noch wartet und der sich ärgert, dass es so schlecht anläuft. Als positives Gegenbeispiel hierzu mein Fall:
    - Relativ späte Vorbestellung des Surface 32GB mit separatem Type Cover ca. 1 Woche vor Release. Status war noch verfügbar.
    - Plötzliche grundlose Stornierung
    - Nach 1-2 Anrufen und E-Mail Kontakt mit Support mitte letzte Woche folgendes Angebot erhalten: 64GB+Touch Cover+Type Cover zum gleichen Preis wie letzte Bestellung. Das sind 200€ Rabatt.

    Lieferung war heute, der Support hat sich nochmal selbst gemeldet, da sich der Status auf Zugestellt geändert hat und wollte wissen, ob denn auch alles gekommen ist und ich zufrieden bin. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald besser läuft!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  5. 07.11.2012, 23:45
    #785
    soo, muss auch nochmal mein positiven Eindruck mitteilen.. Nicht ganz eine Woche ist bei mir zwischen Bestellung und Lieferung vergangen, und es ist einfach super genial das Gerät!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0
     

  6. 08.11.2012, 04:59
    #786
    Man ich will auch

    Hoffe es kommt heute

    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  7. Zitat Zitat von Jens82 Beitrag anzeigen
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    Gib mir lieber dein 8X P
    0
     

  8. 08.11.2012, 10:20
    #788
    Hehe Ja das Gerät ist auch nice. Aber das Surface hätte ich noch gerne als Ergänzung dazu....
    0
     

  9. 08.11.2012, 11:20
    #789
    JUHU!!!! Es ist da! Gerade mit UPS gekommen! 4 Tage hat das ganze nun gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung!
    0
     

  10. Tja bei mir ist A S C H E !

    Bis lang kein Lebenszeichen von meinem Board.
    UPS kann NUR mit Nummer suchen und nicht im Gegensatz zu DHL und FedEx nach Empfängernamen. m(
    MS hat keine Nummer.
    Es gibt kein Zettel bislang.

    Also weiß NIEMAND wo das Surface ist. m(

    Zumindest will man jetzt (ggf. per DHL SameDay) DIREKT ab Lager einen neuen Versand triggern.

    Im Deutschen MS Support bin ich mittlerweile schon bekannt wie ein bunter Hund und man liest hier in DIESEM Forum und diesem Thread auch fleissig mit.

    Mal sehen vielleicht wirds ja noch was bevor das Surface Pro rauskommt.........
    0
     

  11. 08.11.2012, 16:37
    #791
    Schön das der Support hier mitliest. Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die die Gutscheine verteilt haben. Meine Erstbestellung vom 25. ist durch Verschulden von Microsoft storniert worden, wodurch ich mich zu einer Neubestellung des teureren 64 Surface genötigt sah, wegen der Lieferbarkeit vom 32 er und weil ich im Vertrauen auf Microsoft mein IPad schon verkauft hatte. Stattdessen bekommen Besteller einen Gutschein die selbst bereits storniert hatten. Das verstehe wer will, ich nicht.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 08.11.2012, 16:48
    #792
    Zitat Zitat von Joackey Beitrag anzeigen
    Schön das der Support hier mitliest. Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die die Gutscheine verteilt haben. Meine Erstbestellung vom 25. ist durch Verschulden von Microsoft storniert worden, wodurch ich mich zu einer Neubestellung des teureren 64 Surface genötigt sah, wegen der Lieferbarkeit vom 32 er und weil ich im Vertrauen auf Microsoft mein IPad schon verkauft hatte. Stattdessen bekommen Besteller einen Gutschein die selbst bereits storniert hatten. Das verstehe wer will, ich nicht.
    Ernsthafter Tipp: Schreib eine Mail an Steven Sinofsky, so dass das dann in den USA eskaliert wird. Ich hab den 50€ Gutscheind darüber dann auch bekommen und der Supportler hat sich auch intensiv um mein Problem gekümmert (hat hier sogar angerufen - da war ich aber gerade übers Wochenende verreist).
    0
     

  13. 10.11.2012, 00:50
    #793
    Mittlerweile ist das Standalone übrigens wieder verfügbar. Konnte meines nun endlich bestellen, gemeinsam mit dem Touch-Pad in Cyan
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  14. 13.11.2012, 10:02
    #794
    bei mir ist es gestern angekommen obwohl erst letzten mittwoch bestellt.
    komischerweise noch nichts von MS gehört das es geliefert wurde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  15. Drei Wochen und weit und breit kein Surface....
    0
     

  16. 13.11.2012, 10:53
    #796
    Zitat Zitat von Reihnold Beitrag anzeigen
    Ernsthafter Tipp: Schreib eine Mail an Steven Sinofsky, so dass das dann in den USA eskaliert wird. Ich hab den 50€ Gutscheind darüber dann auch bekommen und der Supportler hat sich auch intensiv um mein Problem gekümmert (hat hier sogar angerufen - da war ich aber gerade übers Wochenende verreist).
    Sinofsky ist nicht mehr bei MS. Scheinbar hat ihn das Desaster mit dem Surface den Kopf gekostet.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Zitat Zitat von Joackey Beitrag anzeigen
    Sinofsky ist nicht mehr bei MS. Scheinbar hat ihn das Desaster mit dem Surface den Kopf gekostet.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    ich geh nicht davon aus dass es was mit Surface zu tun hat. In den USA hat ja alles bestens geklappt, wenn die Logistik in Europa nicht funktioniert ist das nicht Sinofskys Schuld.
    Ich würde es mit einer Mail an Kevin Eagan versuchen, er hat jeweils die Mails an Sinofsky bearbeitet: kevine@exchange.microsoft.com
    0
     

  18. Hey, hab mir mein Surface am Freitagabend bestellt und heute hat sich der Bestellstatus von "Bestellung wird ausgeführt" zu "Bestellung abgeschlossen geändert". Kann mir jemand sagen was das jetzt genau bedeutet? Heißt das nur, dass MS jetzt erst meine Bestellung entgegengenommen hat oder heißt das, dass das Tablet schon unterwegs ist? Danke im vorraus für Antwort
    0
     

  19. Zitat Zitat von schwatzco123 Beitrag anzeigen
    Hey, hab mir mein Surface am Freitagabend bestellt und heute hat sich der Bestellstatus von "Bestellung wird ausgeführt" zu "Bestellung abgeschlossen geändert". Kann mir jemand sagen was das jetzt genau bedeutet? Heißt das nur, dass MS jetzt erst meine Bestellung entgegengenommen hat oder heißt das, dass das Tablet schon unterwegs ist? Danke im vorraus für Antwort
    Sollte unterwegs sein, bei mir wars 3 Tage unterwegs und am 2. Tag wurde der Status geändert
    0
     

  20. 13.11.2012, 11:35
    #800
    Zitat Zitat von doriman Beitrag anzeigen
    ich geh nicht davon aus dass es was mit Surface zu tun hat. In den USA hat ja alles bestens geklappt, wenn die Logistik in Europa nicht funktioniert ist das nicht Sinofskys Schuld.
    Ich würde es mit einer Mail an Kevin Eagan versuchen, er hat jeweils die Mails an Sinofsky bearbeitet: kevine@exchange.microsoft.com
    War nur eine Idee, weil Balmer gesagt hat die Verkäufe sind mäßig, da die Logistik im Shop Probleme macht und nicht die Nachfrage. Da spricht er nicht von Europa.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 40 von 41 ErsteErste ... 3940 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
    Von Chatfix im Forum Microsoft Surface Pro
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 09:53
  2. HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
    Von cosmocorner im Forum HTC Radar
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:53
  3. Verfügbarkeit und Preise
    Von konsol im Forum LG Optimus 3D
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 01:08
  4. Verfügbarkeit und Preise
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 22:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft surface kaufen

surface bestellenwindows surface kaufenmicrosoft surface bestellensurface studentenrabattmicrosoft surface saturnsurface kaufenMicrosoft surface Media marktmicrosoft surface preismicrosoft surface schweizsurface tablet kaufenmicrosoft surface pro preismicrosoft surface Bestellung wird bearbeitetsurface bestellung wird bearbeitetmicrosoft surface microsoft store paypalsurface preissurface media marktmicrosoft surface studentenrabattsurface pro preismicrosoft surface preis schweizsurface versand deutschland