Ergebnis 781 bis 800 von 815
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2012, 15:03
- #781
also bei mir hieß "Bestellung abgeschlossen", dass es bereits verschickt war.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2012, 15:13
- #782
So, mein Surface ist immer noch seit dem 30.10. unterwegs, also seit mehr wie einer Woche. Status ist Versandaufkleber erstellt und wartend auf UPS.
Gestern bei Microsoft angerufen, nach zog Weiterleitungen und Überschreitungen von Telefonteilnehmern wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Ahnung haben, wo das Paket ist. Geld haben die aber schon Abgebucht. 479 mal 1€.
Der Mitarbeiter wollte das an die escalation Abteilung weiterleiten, weil UPS auch nicht mehr sagen könnte, was schon auf der Seite steht. Die wollten sich eigentlich Melden. Jetzt ist auch wieder mehr wie ein Tag vergangen.
Werde morgen nochmal anrufen. So was kann ich einfach noch akzeptieren.
-
Bin neu hier
- 07.11.2012, 15:19
- #783
Ich mische grade meine Zutaten für eine bombige Überraschung zusammen, denn entgegen der Zusage "spätestens Mittwoch" ist bislang kein Surface hier angekommen.
Ich habe als letztes humanes Mittel nochmal angerufen und gesagt, der Berliner Showroom soll einfach ins Regal greifen und mir via Taxi eins vorbeibringen.
*grrrrrrr*
Simon
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2012, 21:54
- #784
Kann jeden verstehen, der noch wartet und der sich ärgert, dass es so schlecht anläuft. Als positives Gegenbeispiel hierzu mein Fall:
- Relativ späte Vorbestellung des Surface 32GB mit separatem Type Cover ca. 1 Woche vor Release. Status war noch verfügbar.
- Plötzliche grundlose Stornierung
- Nach 1-2 Anrufen und E-Mail Kontakt mit Support mitte letzte Woche folgendes Angebot erhalten: 64GB+Touch Cover+Type Cover zum gleichen Preis wie letzte Bestellung. Das sind 200€ Rabatt.
Lieferung war heute, der Support hat sich nochmal selbst gemeldet, da sich der Status auf Zugestellt geändert hat und wollte wissen, ob denn auch alles gekommen ist und ich zufrieden bin. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch auch bald besser läuft!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2012, 22:45
- #785
soo, muss auch nochmal mein positiven Eindruck mitteilen.. Nicht ganz eine Woche ist bei mir zwischen Bestellung und Lieferung vergangen, und es ist einfach super genial das Gerät!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2012, 03:59
- #786
Man ich will auch
Hoffe es kommt heute
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
-
Bin hier zuhause
- 08.11.2012, 05:18
- #787
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2012, 09:20
- #788
Hehe
Ja das Gerät ist auch nice. Aber das Surface hätte ich noch gerne als Ergänzung dazu....
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2012, 10:20
- #789
JUHU!!!! Es ist da! Gerade mit UPS gekommen! 4 Tage hat das ganze nun gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung!
-
Bin neu hier
- 08.11.2012, 14:09
- #790
Tja bei mir ist A S C H E !
Bis lang kein Lebenszeichen von meinem Board.
UPS kann NUR mit Nummer suchen und nicht im Gegensatz zu DHL und FedEx nach Empfängernamen. m(
MS hat keine Nummer.
Es gibt kein Zettel bislang.
Also weiß NIEMAND wo das Surface ist. m(
Zumindest will man jetzt (ggf. per DHL SameDay) DIREKT ab Lager einen neuen Versand triggern.
Im Deutschen MS Support bin ich mittlerweile schon bekannt wie ein bunter Hund und man liest hier in DIESEM Forum und diesem Thread auch fleissig mit.
Mal sehen vielleicht wirds ja noch was bevor das Surface Pro rauskommt.........
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2012, 15:37
- #791
Schön das der Support hier mitliest. Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die die Gutscheine verteilt haben. Meine Erstbestellung vom 25. ist durch Verschulden von Microsoft storniert worden, wodurch ich mich zu einer Neubestellung des teureren 64 Surface genötigt sah, wegen der Lieferbarkeit vom 32 er und weil ich im Vertrauen auf Microsoft mein IPad schon verkauft hatte. Stattdessen bekommen Besteller einen Gutschein die selbst bereits storniert hatten. Das verstehe wer will, ich nicht.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2012, 15:48
- #792
Ernsthafter Tipp: Schreib eine Mail an Steven Sinofsky, so dass das dann in den USA eskaliert wird. Ich hab den 50€ Gutscheind darüber dann auch bekommen und der Supportler hat sich auch intensiv um mein Problem gekümmert (hat hier sogar angerufen - da war ich aber gerade übers Wochenende verreist).
-
Fühle mich heimisch
- 09.11.2012, 23:50
- #793
Mittlerweile ist das Standalone übrigens wieder verfügbar. Konnte meines nun endlich bestellen, gemeinsam mit dem Touch-Pad in Cyan
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 09:02
- #794
bei mir ist es gestern angekommen obwohl erst letzten mittwoch bestellt.
komischerweise noch nichts von MS gehört das es geliefert wurde.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 13.11.2012, 09:52
- #795
Drei Wochen und weit und breit kein Surface....
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 09:53
- #796
-
- 13.11.2012, 09:57
- #797
ich geh nicht davon aus dass es was mit Surface zu tun hat. In den USA hat ja alles bestens geklappt, wenn die Logistik in Europa nicht funktioniert ist das nicht Sinofskys Schuld.
Ich würde es mit einer Mail an Kevin Eagan versuchen, er hat jeweils die Mails an Sinofsky bearbeitet: kevine@exchange.microsoft.com
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 10:14
- #798
Hey, hab mir mein Surface am Freitagabend bestellt und heute hat sich der Bestellstatus von "Bestellung wird ausgeführt" zu "Bestellung abgeschlossen geändert". Kann mir jemand sagen was das jetzt genau bedeutet? Heißt das nur, dass MS jetzt erst meine Bestellung entgegengenommen hat oder heißt das, dass das Tablet schon unterwegs ist? Danke im vorraus für Antwort
-
- 13.11.2012, 10:15
- #799
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2012, 10:35
- #800
Ähnliche Themen
-
Microsoft Surface Pro, Verfügbarkeit und Preise
Von Chatfix im Forum Microsoft Surface ProAntworten: 169Letzter Beitrag: 26.06.2014, 08:53 -
HTC Radar, Verfügbarkeit und Preise
Von cosmocorner im Forum HTC RadarAntworten: 26Letzter Beitrag: 14.11.2011, 20:53 -
Verfügbarkeit und Preise
Von konsol im Forum LG Optimus 3DAntworten: 20Letzter Beitrag: 15.07.2011, 00:08 -
Verfügbarkeit und Preise
Von spline im Forum Samsung Galaxy S2Antworten: 57Letzter Beitrag: 13.02.2011, 21:36
Pixel 10 Serie mit Problemen:...