Eure Idee für den Surface Cover Connector Eure Idee für den Surface Cover Connector
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 21.06.2012, 01:40
    #1
    Es sind im Forum schon einige Ideen aufgetaucht, was man denn mit dem magnetischen Cover Connector vom neun Microsoft Surface noch so alles anstellen könnte. Mich würden jetzt einfach mal eure Ideen interessieren, lasst eurer Fantasie freien Lauf. Damit das ganze aber nciht total aus dem Ruder läuft, gehen wir davon aus, dass der Anschluss elektrisch gesehen einem USB 2.0 Anschluss entspricht (obwohl das noch niemand weiß), ihr könnt also alles anschließen, was auch per USB anschließbar wäre.

    Ich mach mal mit ein paar Ideen den Anfang, die aber nicht alle von mir stammen:

    Drumpad, Klaviertastatur oder DJ Pult für Musikschaffende.

    Gamepads für verschiedenen Spiele(genres).

    Ein Touch oder Type Cover mit einem zusätzlichen AMOLED Display auf der Ausenseite welches Pushnachrichten, Mails, SMS und ähnliches anzeigen kann.

    Ihr dürft auch gerne die Ideen anderer kommentieren und Verbesserungsvorschläge machen.
    0
     

  2. Es wäre perfekt für eine Dockinstation mit Boxen (am besten von Bose ) à la iPhone
    0
     

  3. 02.07.2012, 13:38
    #3
    So standart-sachen:
    * Allgemein ein zweiter Bildschirm für Buch-Form
    * Drucker-Anschluss

    Spezielles wäre noch:
    * Waage mit Werte-Umrechnungs display für Mengen/Gewichtsbestimmung (Siehe Gemüse-Waagen im Supermarkt
    * Handabdruckscanner zur identifizierung (Login)
    * Wand-Halterung/Anschluss für eine Infoanzeige oder Steuerung von Haushaltgeräten (Backofen, Mikrowelle, Waschmaschine, Kühlschrank)
    * Interaktive Brett- und Gesellschaftsspiele wobei der normale Bildschirm als Infotafel dient (Beispielsweise Geld/Punkteanzeige der Spieler, Hinweise oder Fragen)

    Das sind so die Punkte die mir spontan in den Sinn kommen.
    0
     

  4. 02.07.2012, 14:11
    #4
    Ich hätte gerne so ein Cover, das statt des Touchpad einen Trackpoint anbietet. Mit Touchpads bin ich bis heute nicht so recht warm geworden.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Fotos ob es da einen Dock-Anschluss gibt oder das einfach per Magnet angedockt wird und das Cover dann per NFC kommuniziert (wäre eine Variante - würde aber Dinge mit großen Datenraten unmöglich machen).
    0
     

  5. 02.07.2012, 15:03
    #5
    Hab noch nichts gesehen, aber der, ebenfalls magnetische, Netzteilanschluss soll auch einen Datenkanal bekommen. Ich würde mal darauf tippen, dass beides über USB 2.0 läuft. Möglicherweise geht beim Pro auch USB 3.0, kommt eben darauf an wie groß die Änderungen am Anschluss dann gegenüber der RT Version sein müssten. Da aber auch bisher schon die meisten Notebooks nur einen USB 3.0 Anschluss haben denke ich, dass das auch hier so sein wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Case-Mate Barely There Cover ... eure Meinung
    Von Alex623 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 23:22
  2. Eure Top 5 der Programme für den Touch HD
    Von Svebu im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 16:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

cover windows 8

surface cover connector

cover connector surfacepinout microsoft suface cover i2csurface halterungmagnetcover waschmaschinesurface touch cover connectorsurface usbmicrosoft magnetische connectorenmagnet cover waschmaschine chpro idee konectormicrosoft surface connectorsmicrosoft surface amoledsurface connector