Große Microsoft-Ankündigung am 18. Juni Große Microsoft-Ankündigung am 18. Juni - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. User61847 Gast
    0
     

  2. Hoffetlich hat die Intel Variante potente Hardware, wenn ja will ich es unbedingt haben ^^
    0
     

  3. 19.06.2012, 13:41
    #103
    Ja aber die rt Version hat keine Stift Eingabe. Das Office da drin ist natürlich super.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  4. Hoffentlich kommt es auch nach Österreich!
    Will es JETZT haben
    0
     

  5. 19.06.2012, 13:47
    #105
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Hoffetlich hat die Intel Variante potente Hardware, wenn ja will ich es unbedingt haben ^^
    Also es klang ja schon vielversprechend. Es soll mit den aktuellen Ultrabooks gut mithalten können. Ich bin ja echt mal auf den Preis gespannt. Das Konzept gefällt mir sehr gut. Je nach Preis werde ich mir überlegen mir so ein Teil anzueignen. Die WinRT Variante kommt aus gegebenen "Einschränkungen" nicht in Frage. Zum einen würde ich mir gerne die Möglichkeit für alle Windows Programme offenhalten, zum anderen ist die Stifteingabe echt Pflicht. Das WinRT kann ich mir gut als Wohnzimmertablet vorstellen. Multimedia, Bilder anschauen, Videos (per HDMI evtl. sogar auf einem Fernseher) gucken, ein paar Games und ein wenig Surfen. Ich denke dass das Surface durchaus dem iPad gefährlich werden könnte. Je nachdem wie Windows 8 angenommen wird. Ich persönlich finde Metro angenehm, wobei ich es auf meinem Desktop PC in der RP noch nicht wirklich ausnutzen konnte...
    0
     

  6. Das schöne ist ja, dass jeder "sein" Surface haben kann. Ich als Student, der nur Surfen, Mailen und Tippen will, für den reicht absolut die WinRT Variante. Wer doch lieber einen wirklichen Laptop Ersatz will greift zur Win8Pro Variante.

    Finde es schön dass man hier dem Verbraucher eine Auswahlmöglichkeit gibt. Diese zwei Varianten sind wirklich gut durchdacht.
    0
     

  7. Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Hoffetlich hat die Intel Variante potente Hardware, wenn ja will ich es unbedingt haben ^^
    CPU ist ein Core i5. So schlimm wird das schon nicht werden.
    0
     

  8. 0
     

  9. 19.06.2012, 14:12
    #109
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Hoffetlich hat die Intel Variante potente Hardware, wenn ja will ich es unbedingt haben ^^
    Einen i5, und 4gb ram
    1
     

  10. Das Touch Cover finde ich ganz große klasse und auch die fast unbedeutende kleinigkeit, dass ein Stand schon mit eingebaut ist und nich zusätzlich mitgeschleppt odert noch schöner separat angeschafft werden muss. Gut nachgedacht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von willi92 Beitrag anzeigen
    Wenn die rt Version auch schreiben kann würde ich mir die vielleicht sogar holen. Fürs Studium wäre das perfekt. Wenn ich da allerdings nicht drauf schreiben kann sehe ich da für mich persönlich keinen Sinn. Nur für (wen auch vollwertiges, wie ich hoffe) Office und pDF Dokumente ist mir das zu teuer.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    Die Stiftgeschichte hat nur die Pro Version.
    0
     

  12. 19.06.2012, 14:39
    #112
    Jop. Ist schade. Sonst wäre rt echt super für mich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  13. 19.06.2012, 15:36
    #113
    Da es um 2 neue Windows 8 Tablets geht, habe ich das Thema mal ins passende Forum verschoben. Haben ja mit Windows Phone 7 eher wenig zu tun
    0
     

  14. 19.06.2012, 19:15
    #114
    Mal ne Frage zu der ich bisher nicht wirklich eine Lösung gefunden habe.

    Ich bin ja so einer, der alle zwei, drei Jahre das System komplett neu aufsetzt. Ich denke jeder weiß warum, nach der Zeit wird ein System einfach langsamer und es macht durchaus Sinn mal wieder bei Null anzufangen. Geht das bei den Tablets auch?? So ein Surface RT würde mir sehr gut gefallen, habe keine Lust mehr auf meinen Laptop und fürs Studium ist es wirklich perfekt.
    Weiß also, wie das mit dem Neuaufsetzen aussieht?
    Beim Schreiben kommt mir gerade der Gedanken, dass man ja einfach das Betriebssystem zurücksetzen könnte, hat das den selben Effekt?^^
    0
     

  15. 19.06.2012, 19:43
    #115
    Soweit ich das mitbekommen habe ist genau so eine Funktion in W8 implementiert,oder ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  16. Kontras die mir aufgefallen sind (Rt Variante):
    -steht nicht ohne den Standfuß, also es steht nicht nicht nur mit dem Cover
    - hat keinen 2. Akku wie 600 oder 810 von Asus

    Meine frage, verbraucht das touch Cover (nicht das tipp Cover) Strom? Wäre ja auch noch n kontra Punkt.
    Insgesammt gibt es aber viel mehr pro punkte. Auch z.B. dass Office voll integriert wird, dass ist bei Asus noch nicht klar.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. 19.06.2012, 21:28
    #117
    Das ist klar, das Cover ist kein Tastaturdock. Man kann das Ganze also nicht z.B. mit dem Transformer von Asus vergleichen. Dafür muss man aber auch kein Tastaturdock mitschleppen, sondern nur ein dünnes und leichtes Cover wie etwa beim iPad. Bei dem kann man aber nicht darauf tippen. Und selbst das Type Cover ist noch wesentlich dünner und leichter als ein Dock. Aber grundsätzlich ist das ein Nachteil, da hast du Recht.

    Ein zweiter Akku ist bei der Größe einfach nicht drinn. Vermutlich ist er nichtmal wechselbar, das ist dem Gehäuse geschuldet.

    Natürlich verbraucht ein Touchpad (und das ist es ja technisch gesehen) bei der Benutzung etwas Strom. Aber es frägt sich ja, was die Alternative ist, und die heist Bluetooth oder USB Tastatur, und beides verbraucht auch Strom, vor allem Bluetooth.

    Gespannt bin ich auch auf den Cover Connector. Wenn Microsoft schlau ist, dann haben sie den so gestalltet, dass andere Hersteller ihn möglichst creativ nutzen können. Ein User hat hier schon ein Drumpad vorgeschlagen, aber man kann sich alles Mögliche an Touchcover Varianten denken. Klaviertastatur, DJ Pult, Gamepads, etc. Ein großer Pluspunkt beim iPad und iPhone ist eben auch, dass der Dockconnector von vielen Herstellern auch für ungewöhnliches Zubehör genutzt wird. Etwas ähnliches könnte Microsoft auch beim Surface schaffen. Natürlich bietet der Coveranschluss nicht die Funktionalität des Dockconnectors, aber dafür gibt's ja USB und Displayport.

    Apropo Displayport. Den hat ja nur die Pro Version, wärend beim RT nur was von Mini HD Video. Verbaut Microsoft da etwa einen proprietären Anschluss? Das fände ich ein wenig ungünstig, man sollte doch eher auf Mini HDMI oder ebenfalls den Displayport setzen.
    1
     

  18. Danke für Info
    Diee Idee mit dem kompatiblen dock gefällt mir!
    Dann warte ich einfach bis es Herbst ein paar Testberichte zum 600er und zum Surface RT gibt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  19. Ich freue mich unglaublich über das Teil...
    Wurde im Freundeskreis belächelt mit WP und der Ankündigung dass das Ipad müMüll ist... Siehe Surface und eine neue Ära für Tablets entsteht ...
    Es wird legend-wait for it, wait for surface-dary
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  20. How I Met Your Mother , Burney
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1740
    Letzter Beitrag: 02.04.2013, 22:46
  2. Microsoft stellt Windows Phone 8 am 20. Juni vor
    Von GulDukat66 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 21.06.2012, 09:43
  3. Keynote-Ankündigung durch Apple
    Von Isobuster im Forum Apple iPhone 5 / 5S / 5C / SE
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 17:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

microsoft ankündigung

microsoft präsentation 18. JuniMicrosoft 18. Junimicrosoft ankündigung 18 juniwindows ankündigungnokia ankündigungen 2012microsoft ankündigung heutewindows phone 8windows phonemicrosoftmicrosoft 18 junimicrosoft.comsurfaceenusdefault.aspx ankündigung microsoftmicrosof ankündigungmicrosoft ankündigung 18.junimicrosoft surface wp8 vorstellung live streammicrosoft ankündigung 2012microsoft ankmicrosoft präsentation 18 06 2012Microsoft 18 juni 2012große präsentation microsoft 18 junimicrosoft 18 junenokia- und microsoft-ankündigungennokia ankündigung 18.