Netzteil für Surface Pro 1&2 Dockingstation Netzteil für Surface Pro 1&2 Dockingstation
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kann mir jemand sagen , oder besser noch ein Bild posten , wieviel Volt und Ampere das Netzteil der Dockingstation , vom Surface 1&2 , ausgibt .

    Ich möchte gerne mein altes Surface Pro auf dem LKW benutzen , und habe ein Universalnetzteil das ich bis auf 15v runsterschalten kann . Ich war im Mediamarkt und hatte gesehen , dass das Netzteil der Dockingstation vom SP 3&4 15v und 3A ausgibt an die Dockingstation .

    Was steht auf dem Netzteil von dem SP 1&2 Dock ?
    Ich habe versucht Fotos im Netz zu finden , aber keine brauchbaren dabei gewesen .

    Hoffentlich hat noch einer von euch ein Netzteil rumliegen .
    0
     

  2. 25.01.2016, 09:34
    #2
    Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum

    Die Stromstärke (Ampere) kannst du vernachlässigen. Dis Spannung ist relevant.
    Willst du das Surface denn auch im Dock betreiben? Auf dem Dock sollte die Betriebsspannung draufstehen.
    Geändert von Saphre (25.01.2016 um 09:40 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  3. Ja - so hatte ich mir Das vorgestellt .

    Ich würde das Surface gerne die ganze Zeit in der Dockingstation lassen und ab und zu meinen 24" Touchscreen anschließen wenn ich Filme sehen will ect..

    Ich kann mein Netzteil zwischen 15v bis 24v einstellen . Das Dock vom SPro3/4 braucht 15v - wieviel braucht das Dock vom SPro1/2 ?
    0
     

  4. 25.01.2016, 16:43
    #4
    Auf dem Dock (Welches du ja offenbar besitzt) muss die Betriebsspannung draufstehen. Es sollten (OHNE GEWÄHR) aber 15V sein. Notfalls einmal bei Microsoft anrufen
    0
     

  5. Ich denke darüber nach mir eine Dockingstation , für mein nun bald 3 Jahre altes Surface Pro , zu kaufen . Und weil die noch immer so um die 50-70€ gehandelt werden , obwohl man das Surface selbst schon so ab 150€ haben kann , will ich eben genau wissen ob ich es überhaupt betreiben kann mit meinem Netzteil .
    0
     

  6. 25.01.2016, 17:19
    #6
    Dann sollte das NT aber dabei sein. Andernfalls bitte den Händler fragen. Ich meine es sind 15V aber diese Aussage ist wie bereits oben schon gesagt, OHNE Gewähr.
    0
     

  7. Ich will nicht das originale Netzteil verwenden , sondern ein universelles Kfz-Netzteil das man im Auto oder LKW mit 12/24v eingangsspannung betreibt .

    Ich glaube nicht dass es sich lohnt irgendeinen Händler anzurufen , meisstens haben diejenigen die da arbeiten nichtmal Ahnung von den Teilen die sie vorrätig haben , und das was ich suche ist schon mehrere Jahre alt und wird gar nicht mehr verkauft geschweige produziert ..



    Ich hatte gehofft jemand hier im Forum hat eine Dockst. für das SP1/2 und weiß es , oder kann sich erinnern ect..

    Irgendwo im Netz hatte ich nähmlich was von 12v gelesen gehabt . Deshalb bin ich mir nicht sicher .
    0
     

  8. 25.01.2016, 17:38
    #8
    Dessen bin ich mir bewusst.

    Um auf die Rückseite der Station zu gucken muss der Händler keine Ahnung haben sondern einfach nur lesen können.

    Mit 12V wird das Surface Betrieben aber nicht die Station, die benötigt gewöhnlich mehr Spannung da hier zusätzliche Peripherie verwendet werden kann, zumindest ist dies bei Pro 3 und 4 der Fall.

    Bis dahin findet sich ja ggf. noch jemand hier.


    Gesendet von meinem iPhone 6S Plus
    Geändert von Saphre (26.01.2016 um 04:53 Uhr)
    0
     

  9. 25.01.2016, 22:03
    #9
    So, ein wenig gegoogelt:
    http://answers.microsoft.com/de-de/s...=1394378709927

    da steht in den Kommentaren:
    Netzteil Model Nr. 1627
    Input 100-240 V bei 50/60Hz
    Output 12V 4.0 A
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Surface Pro 3 Dockingstation OVP
    Von cuco im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 09:25
  2. Netzteil anstecken: Dauerhafter Wechsel zwischen Batterie und Netzteil
    Von blaubarschboy94 im Forum Asus VivoTab Note 8
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 10:52
  3. Surface Pro - Netzteil inklusive ?
    Von stephan54 im Forum Microsoft Surface Pro
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2013, 20:03
  4. Surface PRO US Netzteil tauschen
    Von ExitBjörn im Forum Microsoft Surface Pro
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.06.2013, 15:19
  5. Noname Dockingstation/Netzteil - Touchscreen spinnt?
    Von Burny08 im Forum Motorola Milestone 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 19:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

netzteil dockingstation surface pro

netzteil zu surface dock

stromversorgung surface