Zeichenwerkzeug für Surface Pro 3 Zeichenwerkzeug für Surface Pro 3
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Zusammen,

    nutze mein Surface häufig zu Präsentationszwecken. Also vom Tablet an den Beamer.
    Suche jetzt eine App die folgende kann:

    Hatte mal ein Tablet von Genius. Dort gab es ein Programm, wenn ich dieses gestartet habe hatte ich einen kleinen Werkzeugkasten mit Zeichenbefehlen.
    Stift, Marker, Radiergummi usw.. Über das aktuelle Bild wurde dann, ich sage mal Folie gelegt auf der ich Notizen, Anmerkungen usw. schreiben konnte.
    Dabei war es egal welches Programm gerade offen war. Natürlich war das Programm in dem Moment nicht zu bedienen. Aber ich konnte z.B. Pfeile
    hineinzeichnen um irgendwelche Button hervorzuheben oder in PDF-Dateien schnell mal was unterstreichen.

    Besser kann ich es leider nicht beschreiben, sorry.

    Gibt es da was vergleichbares für mein Surface Pro 3? Kenn jemand etwa in der Art. Suche schon seit Wochen ohne Erfolg.

    Viele Grüße

    Hape
    0
     

  2. Was hatte den das Tablet von Genius für ein Betriebssystem?
    Falls Windows kannst du dir genau dieses Programm auf dem SF3Pro installieren.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  3. 26.11.2015, 20:32
    #3
    Also im aktuellen Office ist das standardmäßig mit drin, und zwar in Word, Excel und Powerpoint:
    https://support.office.com/de-de/art...f-b3ffef6ccf53
    (Ich glaube, sogar bei Office2013 ging das schon.) Die Notizen können dann innerhalb des Office-Dokuments gespeichert werden.
    pdf-Dateien kannst du ja auch mit Word öffnen, vielleicht reicht das damit schon.

    Was du meinen könntest, ist evtl. die Smart-Software, vor allem "SmartInk":
    https://www.smarttech.com/downloads

    Das legt diese Folie über ein Dokument und wird nicht im Dokument abgespeichert. Läuft standardmäßig unter Windows, also auch auf dem Pro 3.
    0
     

  4. @axelino

    das Tablet war blind, ich konnte die eingaben nur am Bildschirm sehen.
    Hatte also kein Betriebssystem.

    @phoenix

    danke, das probiere ich erst mal alles aus und melde mich dann noch mal

    Gruß Hape

    ---------- Hinzugefügt um 10:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:28 ----------

    @phoenix

    dieses "SmartInk" geht genau in die Richtung jedoch für meine Arbeiten zu umfangreich und vor allem VIEL ZU TEUER

    Trotzdem DANKE

    Gruß Hape
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 11:46
  2. Kaufempfehlung Tablet Surface RT, Surface 2 oder Surface pro
    Von obiwan677 im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 23:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

zeichenwerkzeug surface