Wo ist denn da Kanada?
"Adressen in Kalifornien, Nevada, Oregon und Hong-Kong."
Habe meine erste Bestellung über borderlinx storniert und bestelle dann auch über shipito.
Druckbare Version
Wo ist denn da Kanada?
"Adressen in Kalifornien, Nevada, Oregon und Hong-Kong."
Habe meine erste Bestellung über borderlinx storniert und bestelle dann auch über shipito.
Wenn du das Gerät auf Support.surface.de registrierst, dann kannst du dir kostenlos ein deutsches netzteil kostenlos bestellen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Habe mich mal bei Shipito eingelesen von Kanada hab ich auch nichts gelesen, aber es gibt ein Versandzentrum bei dem keine Umsatzsteuer zahlen muss.
http://de.shipito.com/shipito-oregon...ihre-einkaufe/
Kanada gibts nicht, aber Oregon ist taxfree. Somit kann man auch nicht im kanadischen Store bestellen, aber das wären sowieso nur gut 10 Euro Ersparnis. CA=Kalifornien!
Wie läuft das denn jetzt bei shipito? Das ist mal richtig bescheiden erklärt. Ich habe jetzt nur einen Account eröffnet, die Oregon-Adresse bei Microsoft angegeben, und brauche sonst nix weiter machen und bekomme dann automatisch eine Mail, wenn das Paket bei shipito angekommen ist? Dann steht da noch was von wegen Verifizierung? Was wollen die da?
Damit ich keine Überraschungen erlebe.
Wenn ich jetzt über Shipito das Surface Pro bestellen würde, würden folgende Kosten auf mich zu kommen?
Bestellung an Versanzentrum in Oregon
Surface PRO 64GB $ 899 = 683 €
+ 19 % MwSt. = 130 €
+ Gebühr Shipito $ 8,50 = 6,50 €
+ Versand zB DHL ca. $ 60 = 46 €
=> 683 € + 100 € + 6,50 € + 46 € = 865,50 €
also komme ich je nach Versand auf ca 870 €
Hoffentlich letzte Frage, die 19% + Versand wird dann an Shipito bezahlt, oder?
Nach 20 Minuten Warteschleife konnte ich eben eine Mitarbeiterin im MS Stores fragen, wie bei Importgeräten eine Reparatur ablaufen würde. Sie sagt mir, nachdem sie mich nochmal fünf Minuten warten lassen musste um sich abzusichern, dass es keine internationale Garantie gäbe und das Produkt für Reparaturen wieder in die USA geschickt werden müsse.... Uncool!
Ich hatte im surface Forum gelesen, dass es eine weltweite Garantie gäbe und man das Pro auch in Deutschland einschicken könnte, sobald es hier erhältlich wäre. Deshalb wollte ich es heute eigentlich auch bestellen, mich vorher aber nochmal versichern, dass das stimmt. Jetzt lasse ich es dann lieber und warte ;(
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Ja das ist natürlich sehr schade mit der Garantie. Ich wollte das Pro eigentlich auch importieren. Muss jetzt aber so oder so warten, bis das 128GB Modell wieder verfügbar ist.
Kann mir jemand genau erklären wie das mit Shipido abläuft?
Ich bestelle das Surface im MS Shop und gebe als Lieferadresse die von Shipido an (die ich erhalten habe bei Accounterstellung) und dann läuft alles automatisch ab?
Kommt dann noch Zoll (in die CH) dazu oder nur MWST und Versand DHL ?
Danke.
Diese Aussage des Support mitarbeiters ist nicht korrekt. Solange das pro in Deutschland nicht eingeführt ist, stimmt die aussage. Sobald es in Deutschland verfügbar ist, wird es auch hier angenommen, sprich in den Niederlande repariert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Danke für die Info, kannst du mir bitte noch sagen woher du das weißt? Selbst schon getestet, irgendwo nachgelesen oder von einem Microsoftmitarbeiter erfahren?
Natürlich frag ich nicht weil ich dir nicht glaube, wieso sollte ich das nicht tun... Aber wenn du es jetzt selbst "nur" von einem anderen Mitarbeiter erzählt bekommen hast würde mich das jetzt nicht umstimmen. Der könnte sich ja genauso geirrt haben, wie die Mitarbeiterin die mich informiert hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Hallo,
habe vor zwei Tagen bei MS USA ein Surface Pro gekauft. Der Kauf wird über myus.com abgewickelt. Lieferung von MS an meine US-Adresse 01. März. Dann noch Versand nach Deutschland. Werde nach Erhalt über die Details berichten. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass als Sprachen auf dem Surface Englisch, Französisch und Spanisch verfügbar sind. Weiß jemand, ob die Sprache ohne weiteres auf Deutsch umstellbar ist oder zu welchen Hilfsmitten man greifen muss?
Zusatzfrage: Bei MS Deutschland hat man mir im Chat die Auskunft gegeben, dass das US-Netzteil auch in Deutschland, aber auf eigene Gefahr verwendbar ist (Garantieprobleme?). Sehr Ihr Probleme?
Habe persönliche Erfahrung, dehalb kann ich dir sagen das die Auskunft des Mitarbeiters nicht stimmt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Cool, danke!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Welche Aussage stimmt nicht: Verwendbarkeit des Netzteils oder Garantieprobleme?
Habe eben nochmal bei einem Surface Service Mitarbeiter nachgefragt. Er bestätigte das was Zukunft vorhin schon sagte. Man kann es in jedem Land einschicken, in dem es erhältlich ist.
Jetzt wollte ich bestellen... Out of stock 😣
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Kannst ja hier zuschlagen: Lhttp://www.ebay.de/itm/Microsoft-Surface-Pro-64GB-WLAN-26-9-cm-10-6-Zoll-Schwarz-/121069959852?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item1c3054faac#ht_1338wt_936
Da wittert wohl jemand ne schnelle Mark. Hat gleich 2 Pros im Angebot. Hoffe mal, ist ein gewerblicher Verkäufer. Wenn man sich mal so seine letzten Verkäufe ansieht, wirds ansonsten wohl eines Tages ordentlich Rechnungen vom österreichen Finanzamt geben.
Er schreibt unten: "Es sind die Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch enthalten."
Kann doch nicht sein, oder? Irgendwie wird man ja wohl auch Deutsch einstellen können?!
Aber bisweilen wurde auch noch nichts versendet. Vielleicht werden die ja hellhörig, wenn jetzt dutzende Bestellungen an die selbe Adresse eingehen..
Da auf dem Surface Pro ein ganz normales Windows 8 Pro läuft kannst du da Deutsch nachinstallieren. Das Gerät wird dann die Daten aus dem Netz laden
Die Sprache kann man einfach umstellen. Wäre ja noch schöner wenn man in Europa für jedes Land eigene Produktionsstrassen fahren müsste, dann würden die Geräte das doppelte kosten.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
Habe mein Surface Pro 128GB heute erhalten :D Gekauft indirekt über ebay, hab jemanden angeschrieben der das Surface zu einem vernünftigen Preis nur in den USA verkauft hatte, und ihn gefragt ob er nicht auch in die Schweiz liefert. Wurde gemacht :))
Netzteil funktioniert einwandfrei, so ein zweipoliges Stromkabel hat doch eig. jeder...
Auf deutsch stellen geht super, einfach Sprachpacket installieren.
Hammergeiles Teil, vernünftiger Testbericht kommt später ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Was heisst für dich ein vernüftiger Preis? :)
Wie lief der Versand? Wie teuer war der? Mit DHL?
Na klasse, bekomme jetzt vermutlich zwei Stück, da diese Amateure so unkoordiniert sind, dass sie über zwei Tage keine Stornierung hinbekommen..
....und seit gestern beide Varianten (64 und 128 GB): out of stock :(
...dann dürfte ich immerhin schnell an dieser Stelle einen bereitwilligen Abnehmer finden ;-)
Jo, melde mich im Fall der Fälle dann nochmal (also bitte jetzt nicht mit Nachrichten zuballern ;-)). Bisher hab ich auch noch keine Versandbestätigung, aber beide Dinger wurden von der KK abgebucht..
@mcse2k Also ich hab das touchcover in der Schweiz gekauft (von RT) funktioniert einwandfrei :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Der Borderlinx Calculator geht übrigens wieder.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
Beim Borderlinx-Standort (Ohio) kommen aber nochmal 7% (50-60 Euro) Tax drauf.
shipito (Oregon) ist taxfree.
Saftladen: Versprochen, dass gestern noch versendet wird, aber bis jetzt noch nix..
Hoffe mal, die versenden von Redmond. Bis Tualation sinds ja nur ein paar km und dann dauert zumindest der Versand nur einen Tag+2 Tage bis nach Deutschland.
Wahrscheinlich ist es schon längst unterwegs.
Als ich mir im Oktober des RT bestellt hatte habe ich das Gerät erhalten und 3 Tage später eine Mail bekommen das es nun das Lager verlassen hat :D
Muss leider noch warten bis mein Geld auf meiner Kreditkarte ist (hab eine DKB) danach wird direkt bestellt :p
@rono: Versand ist ab Ontario CA. Derzeit sind die Geräte in US out of stock, wann hast du bestellt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
Aber wenn es schon das Lager verlassen hätte, müsste doch schon von der KK abgebucht sein. Bisweilen ist die Kohle (leider für Beide) aber nur unter "angefragte Umsätze" gelistet..
@Testbild: Habe noch bestellt, als available.
Dann kannst du nur hoffen, zwei Tage sind aber optimistisch. Ich habe am Freitag bestellt und es kommt erst diesen Donnerstag an meiner US Adresse an. Dann vermutlich noch eine Woche bis in die Schweiz.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface aus geschrieben.
DHL Express sind doch 2-3 Tage (bis Deutschland) realistisch.
Das 64 GB Modell ist gerade wieder verfügbar - ich warte dann aber doch auf das Gerät mit mit 128 GB.
Ich muss also bei shipito nur das geld für den versand und die 8,50$ auf das Konto laden und dann ganz normal das Surface im US store bestellen und an die mir bereitgestellte adresse senden lassen?
Dann heißt es jetzt nur noch warten bis das 64 GB modell wieder verfügbar ist. :/
Erstmal nur die 8,50. Und dann nochmal etwa 200 Dollar, wenn das Teil bei shipito eingegangen ist (19%deutsche Steuer+ca. 50Dollar Versand).
Vorhin war das 64GB vorrätig.
Neiiiin jetzt wollt ich auch bestellen und was ist, Out of Stock.....
Hoffentlich dauert es jetzt nicht ewig
Naja nun heißt es wieder warten
Was muss man bei der account verification bei shipito beachten?
Danke, ist jetzt aber sowieso gescheitert bei mir. Der Mircosoft Store will meine MasterCard einfach nicht akzeptieren. :(