TypeCover 4 mit Fingerabdrucksensor TypeCover 4 mit Fingerabdrucksensor
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 28.03.2016, 02:06
    #1
    Grüss euch,
    möchte mir Anfang der Woche, dass neue TypeCover 4 mit dem Fingerprint Sensor kaufen! TypeCover 4 mit Fingerabdrucksensor
    Meines Wissens nach ist es z.Z. nur in schwarz (onyx) zu bekommen, oder stehen auch noch andere Farben zur Auswahl!?
    Wer von euch benutzt es eventuell schon, und kann seine Erfahrungen schildern ..!?
    Für mich stellt sich die Frage ob es ggf. auch möglich ist, beide Anmeldevarianten (via Gesichtserkennung & mit Finperprint ID) gleichzeitig nutzen zu können, weil ich nicht immer mit TypeCover unterwegs bin, und als Talblet dann gern Windows Hello mit Gesichtserkennung nutzen möchte, anstatt der PINeingabe!?

    Beste Grüsse


    @ SM-P905 mit Tapatalk
    Geändert von Mr Koala (28.03.2016 um 13:08 Uhr)
    0
     

  2. Das Cover mit Fingerprint ist für mich auch noch eine Option. Ich vermute das Windows erkennt welches TypeCover angedockt ist und dann zwischen den Varianten wählt. Ist aber nur eine Vermutung welche ich durch diverse YouTube Videos gewonnen habe...
    0
     

  3. 29.03.2016, 17:32
    #3
    Man kann die Anmeldemethode wählen beim Einloggen. Das geht manuell per Klick auf den Link unter dem Passwortfenster. Es ist immer die letzte Anmeldemethode eingestellt wenn man Windows neu startet. Für ein Surface 4 bringt das nicht viel, da der Irisscanner so gut ist das man den Fingerprint nicht braucht. Fingerprint ist nur für Apps z.b. Lastpass sinnvoll wo der Irisscan noch nicht geht.

    Cover gibt es nur Farbe schwarz, da ändert sich wahrscheinlich nichts dran. Wieso? Frag Microsoft, die haben das irgendwo schon mal erwähnt.

    mfg
    1
     

  4. Für SP4 Besitzer ist das neue Cover meiner Meinung nach überflüssig. Die Gesichtserkennung funktioniert doch einwandfrei, da hätten sie lieber mal ein Cover mit eingebautem Akku bringen können. Gerade bei eingeschalteter Tastaturbeleuchtung kann man regelrecht zuschauen, wie der Akku des Surface leer gesaugt wird.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Fingerabdrucksensor
    Von clues1 im Forum Sony Xperia Z5 Compact
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 20:19
  2. [Erledigt] Surface 3 + Pen + TypeCover
    Von D3f3kt im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 19:33
  3. LG G4 mit Fingerabdrucksensor?
    Von timsah im Forum LG G4
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2015, 15:43
  4. Fragen zum TypeCover
    Von ThomasHS im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 17:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface typecover 4 fingerpint