Probleme beim installieren von Adobe CC 32 oder 64 bit Probleme beim installieren von Adobe CC 32 oder 64 bit
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 11.01.2016, 16:22
    #1
    Hi Leute,

    ich hab das Surface Pro 4 i7 und bin soo begeistert. Also es mach fast alles so wie ich das will, leider nur fast DENN, ich kann leider weder die Adobe CC x64 noch das CC x32 installieren.
    Auf meinem Desktop funkt es ohne Probleme nur beim Surface macht es macken. Und ich habe mir hauptsächlich das i7 wegen Photoshop und Illustrator ... gekauft.

    wenn ich das Installationsprogramm starte und Windows erlaube Veränderungen an meinem PC vorzunehmen, sammelt das das Installationsprogramm Daten für die Installation, dann läuft der Balken in dem Fenster in dem steht: please wait while Windows configures CC2015x64 bzw. CC2015x32 bis zum ersten drittel und fällt dann wieder ab. Die Installation bricht dann ab und wird beendet.

    Brauche dringend Hilfe und bin schon am verzweifeln.

    Wäre super wenn mit jemand helfen könnte. Vermutlich nur eine Kleinigkeit. Hatte auch schon Probleme bei einem anderen Programm da war einfach .net Framework 3.5 nicht aktiviert.

    vielen Dank
    Liebe Grüße
    Stofferl
    0
     

  2. 12.01.2016, 06:56
    #2
    Hi,

    aufgrund der gegebenen Informationen ist es leider schwer dir helfen zu können. In meinem Versuch konnte ich das Programm auf meinem SP4 (i5/4gb) soeben installieren.Es muss also an deiner Umgebung liegen, aus der Ferne ist es jedoch schwer zu beurteilen wie diese aussieht. Sind denn die Installationsvoraussetzungen alle gegeben? Sind die neuesten Updates auf deinem System installiert?
    0
     

  3. 12.01.2016, 07:15
    #3
    Danke für die schnelle Antwort.

    Updates sind alle installiert.
    Sonst hab ich eigentlich an den werkeinstellungen nichts verändert. Also nicht bewusst. .net framework 3.5 hab ich aktiviert.
    Hab das i7/16Gb.
    Dachte zuerst es liegt an der 64bit Version, aber die 32 macht das gleiche.
    0
     

  4. 12.01.2016, 07:18
    #4
    Nein, standardmäßig wird das SP4 auch mit dem 64Bit OS ausgeliefert, daher macht es nur Sinn auch die 64Bit Variante zu nutzen. Kommen denn Fehlermeldungen vom Installer? Es sollten Logs vom Installer vorhanden sein, die könntest du mal suchen und nach Fehlern durchleuchten. Vermutlich ne Dumme Frage, aber denk Photoshop ist schon Original, oder?


    Gesendet von meinem iPhone 6S Plus
    0
     

  5. 12.01.2016, 07:25
    #5
    Ja, ist eine lizenzierte Version
    Leider kommt keine Fehlermeldung, das würde die sache um einiges erleichtern.
    Es läuft der Balken bis zum ersten Drittel und fällt dann wieder ab. Das Programm kehrt dann normal zu Windows zurück als wäre nichts gewesen.
    0
     

  6. 12.01.2016, 07:34
    #6
    Schau mal unter "\Users\[username]\AppData\Local\Temp" nach dem Errorlog, da müsste eigentlich ein Exitcode drinstehen.
    0
     

  7. 12.01.2016, 09:19
    #7
    Hab nur ein LBS.log gefunden

    Der Fehlercode vor Abbruch ist:

    Failed to launch LBS in elevated mode. LastError: 1155

    Laut Google liegt es vermutlich an der CCP (am Paketdienst von Adobe?)
    Leider kann ich das Paket nicht anders beziehen da es nur so auf unseren Server angeboten wird.
    EDV hat auch keine Lösung da es auf den Desktop PCs funktioniert.
    0
     

  8. 12.01.2016, 09:27
    #8
    Ich vermute da wirst du dich tatsächlich an Adobe wenden müssen. Im Forum von Adobe konnte ich das Problem finden, jedoch keine Lösung zum selben. Ansonsten muss Adobe dir ein anderes Paket zum Download anbieten, da du es bezahlt hast sollte das kein Problem sein und ist dein gutes Recht.


    Gesendet von meinem iPhone 6S Plus
    0
     

  9. 12.01.2016, 11:05
    #9
    Ich wusste gar nicht, dass man das noch kaufen kann. Meines Erachtens kann man die neue Version nur noch im Abo haben.
    Welche Version versuchst du zu installieren?

    Meine Abo Versionen von Photoshop (CC 2015, 2015.1.1) und Lightroom (CC2015, 2015.3) laufen anstandslos.

    Hast du schon mal versucht, Windows 10 zurück zu setzten?

    Das kannst du in Einstellungen - Update & Sicherheit - Wiederherstellun - PC zurücksetzen.
    Damit beginnst du mit einem frischen Windows, bei dem du als erste App die Adobe Apps installieren kannst ...
    0
     

  10. 12.01.2016, 17:25
    #10
    ist die 2015.0.1
    ist eh ein quasi Abo wird aber zur Installation so im Paket von der Arbeit am Server mit Firmenlizenz zur Verfügung gestellt.
    werd es vll mal wirklich mit Windows zurücksetzen versuchen.

    Komisch das sonst keiner das Problem hat....???
    0
     

  11. Starte mal den installer aus einer elevated cmd, ggf reicht das schon
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  12. 21.01.2016, 18:29
    #12
    Also ich habe es bis jetzt nicht geschafft das gesamte Paket zu installieren.

    Aber ich habe die Programme einzeln installieren können, das aber auch nur als ich es vom USB Stick installiert habe. Wie die Dateien auf der Festplatte waren ging es auch nicht.

    Wegen dem gesammelten Installationspaket liegt der Fehler wahrscheinlich an der ccp Datei. Das würde auch zu der Fehlermeldung im Log passen.

    Sehr merkwürdig ... das es nur vom Stick aus zu installieren war.

    Danke auf jeden Fall für die Tipps. Von mir aus kann man das Thema schließen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim installieren von .xap Dateien
    Von baste im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 21:00
  2. Beim Installieren von Anrdoid beim HTC HD 2 Probleme
    Von Boenz im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:15
  3. Probleme beim app-Installieren
    Von Jaronser im Forum HTC HD7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 18:59
  4. Probleme beim installieren von HTC Sync
    Von Tobwart im Forum HTC Hero
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:46
  5. Probleme beim Installieren der Begleit CD
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 14:38