Ladeadapter USB Ladeadapter USB
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 31.12.2015, 11:23
    #1
    Ich finde das surface echt klasse!
    Habe selber die Version i7/16GB RAM/256 SSD

    Das einzige, was ich vermisse, ist eine Möglichkeit das Tablet zu laden, OHNE eine echte Steckdose um mich rum zu haben.
    Alle meine Powerbanks haben entweder USB oder so Art Klinkenstecker zum Anschließen eines Ladekabels.

    Gibt es Adapter, die als Endstück etwas anderes als ein Steckdosen-Stecker haben?

    Vielen Dank vorab für die Tipps
    0
     

  2. 31.12.2015, 13:17
    #2
    Dürfte schwierig sein, das Surface Pro braucht einen 12V Ladestrom (2.58A), den kriegst du nicht aus einem USB Ladegerät ...

    Vielleicht kann jedoch sowas nützlich sein?

    http://www.amazon.com/Kissmart%C2%AE.../dp/B00P3RYWNG
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ladeadapter USB-surfacecarcharger.png  
    Geändert von hpk (31.12.2015 um 13:29 Uhr)
    1
     

  3. 31.12.2015, 13:49
    #3
    Habe noch eine zugegebenermassen teure Option gefunden

    Power Bank mit 18'000 mAH und 220V Ausgang

    http://www.xtorm.eu/de/laptop-power-bank-18-000/

    Bei Amazon für € 170.-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ladeadapter USB-220v-power-bank.png  
    Geändert von hpk (31.12.2015 um 13:56 Uhr)
    1
     

  4. 31.12.2015, 16:16
    #4
    By the way, noch eine Variante:

    Such dir hier eine der 8 Powerbanks aus und bestell dir das SP4 Kabel dazu, that's it ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ladeadapter USB-dc-ladekabel-55x21mm-microsoft-surface-rt-pro-3.jpg  
    3
     

  5. 01.01.2016, 08:41
    #5
    Cool, vielen Dank für die vielen Vorschläge!
    Eine Powerbank (32.000 mAH) mit entsprechender Stromstärke, unter anderem zum Laden von Laptops, habe ich. Nur hatte ich keine Kabel mit den dazugehörigen Anschlüssen gefunden.

    Vielen Dank zusammen und ein frohes neues Jahr!
    0
     

  6. 01.01.2016, 11:54
    #6
    Well, dann bist du gut gerüstet, deine Powerbank hat ja etwa die 3-fache Kapazität des eingebauten Akkus ...
    0
     

  7. 26.06.2016, 21:22
    #7
    @meuselmedia

    Hast du dir das Ladekabel mit dem DC Stecker zugelegt?
    Da es für diese Stecker keine Norm bezgl. + und - gibt, wäre meine Frage, ob du Infos über die Anschlussbelegung des Steckers hast?
    Meistens ist der Innenleiter auf + gelegt aber nicht immer.
    0
     

  8. 02.07.2016, 09:07
    #8
    Hab's mal angeschaut, aber es ist weder am Kabel noch an der Powerbank was angeschrieben ...
    und Messgerät zum's Rausfinden habe ich leider keines ...
    0
     

  9. 02.07.2016, 14:24
    #9
    Aber es lädt bei dir oder?
    Ich hab bei Amazon ein Kabel von XT Power gefunden. Dort ist angeblich + am Innenleiter. Meine Powerbank ist zumindest genau so geschaltet jedoch ist das ein 12V DC Ausgang. Das Netzteil von meinem SP4 mit m3 hat aber 15V. So stehts auf dem Netzteil. Dachte immer, alle Surface Geräte werden mit 12V geladen.
    Jetzt bin ich mir natürlich nicht sicher, ob das funktioniert. Da hilft wohl nur ausprobieren. :/
    0
     

  10. 02.07.2016, 14:41
    #10
    Also an der XT Powerbank lade ich auch mit 12V. Das funktioniert problemlos ...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KFZ Ladeadapter 12V
    Von jofenchel im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 10:13
  2. Kfz-Ladeadapter
    Von Timo Beil im Forum Dell Streak
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 13:57
  3. Rot/Grün blinken bei 1A USB-KFZ-Ladeadapter
    Von ibanez im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 12:02
  4. KFZ-Ladeadapter von IPod
    Von Mark im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 10:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 4 ladeadapter auto