Backup machen wenn Surface sich nicht starten lässt? Backup machen wenn Surface sich nicht starten lässt?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    mein Surface lässt sich seit heute morgen leider nicht mehr starten. D.h. es tut sich gar nichts mehr, wenn ich es einschalte. Habe schon alle Tipps von Microsoft ausprobiert (https://www.microsoft.com/surface/de...?os=windows-10).
    Ich befürchte daher, dass ich es einschicken muss. Dabei wird das Surface aber zurückgesetzt und ich verliere alle Daten. Gibt es denn eine Möglichkeit, noch ein Backup anzufertigen, auch in dem aktuellen Zustand? Wäre auf die Daten wirklich angewiesen...

    Beste Grüße
    0
     

  2. Hi,

    drücke mal sehr lange den Powerbutton (ca. 45 Sekunden) und dann versuche es nochmal. Schließe bitte auch das Ladegerät an und lass es etwas stehen. Ich habe sowas auch schon gehabt und konnte es auf dem Wege wiederbeleben.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Geändert von Saphre (26.04.2016 um 09:10 Uhr)
    2
     

  3. Oh Gott, ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich dir dankbar bin! Ich dachte erst, das wäre Schwachsinn, was du sagst, da das bei der Windows-Hilfeseite nicht dabei steht. Hat aber tatsächlich funktioniert.
    Da ich gerade im Studium Klausurenphase hab und alle meine Unterlagen auf dem Surface sind, bin ich gerettet. War schon überzeugt, ich müsste es einschicken.Tausend Dank!!!

    Den Tipp sollte Windows wirklich mal aufnehmen, die empfehlen immer nur 30 Sekunden lang auf den Powerbutton zu drücken... :/
    1
     

  4. Hey,

    Das freut mich riesig das es geholfen hat. Ich habe das Surface Pro 4 bereits seit Release und daher auch alle Kinderkrankheiten mitgemacht. Das kam durchaus öfter mal vor.
    Du hast recht, sowas sollte bei Microsoft eigentlich mal aufgenommen werden.

    PS: Ich würde dir empfehlen wichtige Klausurdaten immer auf einem aktuellen Backup zu halten.

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    1
     

  5. 26.04.2016, 20:13
    #5
    Ich hatte das mit meinem SurfaceBook auch. Seit aber vor wenigen Tagen die Updates kamen, ist alles wieder gut. Sogar der Sleepmode geht jetzt am Dock. Dabei Mister ich bisher immer Power lange drucken.
    Gibt's evtl für deines auch Updates?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 3GS lässt sich nicht starten
    Von istanbul im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 21:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 11:28
  3. SGS lässt sich nicht starten.
    Von Dominik Schlöder im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 17:36
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 01:52
  5. iGO v8.3.4.xxx lässt sich nicht starten
    Von JFisBack im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 17:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 3 startet nicht mehr

surface pro 3 startet nicht

surface startet nicht

surface pro geht nicht mehr an daten retten

surface 4 geht nicht anMicrosoft surface pro 4 daten rettensurface pro 4 startet nicht Daten sichern surface pro 3 windows startet nichtsurface pro 3 daten rettensurface pro 4 daten rettenSurface Pro 3 startet nicht mehr Daten sichernasus transformer book less sich nicht einschaltensurface pro 4 startet nicht mehrsurface pro 4 startet nichtsurface startet nicht Daten weg