Pro 3 und Windows 10 Pro 3 und Windows 10
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 10.02.2016, 17:04
    #1
    Aktuell nervt mich das Pro 3 mit Win10 sowas von krass! Das Teil ist voll geladen, wird nicht genutzt, befindet sich also im ach so tollen Standby-Zustand von Win10. Ein Tag später schalte ich das Display an und das SP3 hat einfach über 50% an Akkuladung verloren! Mit dem Connected Standby von Win8.1 hielt das Ding ohne Nutzung tagelang durch und verlor nur marginal an Akkuladung!
    Zum anderen: Ich habe vier Worddokumente geöffnet, die Helligkeit auf 50% stehen und der Lüfter rödelt ohne Ende bei 50% CPU Auslastung und 60% RAM Verwendung! Kann doch nicht angehen!! Ich will in Ruhe arbeiten und fühle mich wie aufm Flughafen. Jedes Misttablet für 200€ schafft sowas geräuschlos!! Mich nervt es echt total an momentan..
    Die Installation von Firmware ist seit Win10 ja auch so ne Sache.. Firmware wird angeboten und die Installation nach Neustart als erfolgreich bestätigt. Tage später steht die gleiche Firmware wieder zur Installation bereit. Also funktioniert doch da irgendwas nicht. Und ich werde den Teufel tun und das Ding auf gut dünken wieder zurückzusetzen! Seit Win10 darf man ja alles auch noch komplett neu einrichten..

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 3 (X64/10.0.14257.1000) aus geschrieben.
    0
     

  2. 10.02.2016, 19:22
    #2
    Versuch mal das Tablet komplett neu zu installieren nach dem Upgrade. Upgrades haben bei Windows noch nie so richtig funktioniert...Dein Problem mit dem Connected Standby habe ich aber auch, ich fahre es halt abends immer runter. Hochgefahren ist es ja schnell.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 09:34
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 13:22