Gebogenes Display Gebogenes Display - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. 13.09.2014, 02:17
    #21
    Zitat Zitat von wiederre Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage.

    Wenn ich bei meinem Surface 3 mittig im Oberen rechten Quadraten des Displays etwas fester drücke gibt es etwas nach und beim loslassen gibt es ein komisches Geräusch als wenn es kurz klebt und dann sich wieder löst. Beim Rest des Displays ist das nicht so.

    Ist das bei Euch auch so?
    Oha....nein, das ist bei mir nicht so und ich glaube, dass das auch nicht normal ist.
    Schon komisch, das tut mir echt leid für Viele. Wenn ich das hier alles so lese habe ich echt Glück gehabt.
    Habe weder komische Geräusche, einen heftigen Gelbstich, noch ein gebogenes Display.

    Finde diese Schwankungen bei solche einem teuren Gerät auch nicht tragbar und würde SOFORT
    tauschen, bis es passt!

    Also meins gebe ich nach allem was ich so lese auch nicht mehr her, wer weiß, was ich dann bekomme

    Wünsche auf jeden Fall Allen einen problemlosen Umtausch!

    Achja: ich hatte mich informiert über den Support bei microsoft telefonisch und der Mitarbeiter sagte ganz klar und ehrlich: Wenn Sie umtauschen erhalten Sie KEIN NEUES Gerät. Es wären auch nur überholte die dann ausgeliefert werden.
    Nur zur Info! Finde ich nicht fair, aber ist scheinbar so...
    0
     

  2. 26.09.2014, 20:24
    #22
    So, mein Austauschgerät ist seit Mittwoch da und absolut plan. Keine Wölbung und die Verarbeitung ist sogar noch besser als beim Ersten.

    Hab wohl Glück gehabt und ein neues bekommen. Zumindest kann ich keinerlei Gebrauchsspuren erkennen. Und es war auch in diese durchsichtige Folie eingepackt wie die Neugeräte.

    Der Austausch hat 10 Tage gedauert.
    Montag abgeschickt, Mittwoch bei Microsoft angekommen, am Dienstag wurde dann erst das Austauschgerät abgeschickt nachdem mein Auftrag 6 Tage geprüft wurde. Ein Tag später war es dann bei mir.
    0
     

  3. 27.09.2014, 11:50
    #23
    Zitat Zitat von Z4Roadster Beitrag anzeigen
    So, mein Austauschgerät ist seit Mittwoch da und absolut plan. Keine Wölbung und die Verarbeitung ist sogar noch besser als beim Ersten.

    Hab wohl Glück gehabt und ein neues bekommen. Zumindest kann ich keinerlei Gebrauchsspuren erkennen. Und es war auch in diese durchsichtige Folie eingepackt wie die Neugeräte.

    Der Austausch hat 10 Tage gedauert.
    Montag abgeschickt, Mittwoch bei Microsoft angekommen, am Dienstag wurde dann erst das Austauschgerät abgeschickt nachdem mein Auftrag 6 Tage geprüft wurde. Ein Tag später war es dann bei mir.

    Hi, ja dann scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben. Freut mich. Ich hab nämlich relativ lange mit dem Mitarbeiter gesprochen und ihm auch gesagt dass ich diese Vorgehensweise ziemlich kundenfreundlich finde...
    Er meinte dann da sei aber nichts zu machen, es gäbe dann nur Gebrauchte als Austausch. Aber dann hats ja geklappt bei Dir
    0
     

  4. 27.09.2014, 13:22
    #24
    Liegt vielleicht daran das es noch nicht viele Rückläufer der i7 Variante mit 512 GB gab und Microsoft daher auf ein neues ausweichen musste. Eventuell kommt daher auch die längere Bearbeitungszeit von 4 Werktagen bzw. 6 Wochentagen.

    Ich denke, wenn die Geräte erst einmal länger auf dem Markt sind wird man sicher ein überholtes Gerät bekommen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  5. Ich habe jetzt zwei i5 256gb als Ersatzgeräte bekommen und beide sahen aus wie neu und waren in der Folie eingepackt.
    0
     

  6. 27.09.2014, 18:30
    #26
    Tja, dann hat der gute Mensch am Telefon vielleicht auch nur Müll erzählt... Oder sie werden halt bestens wieder verpackt, keine Ahnung.

    @Z4Roadster: Holla, du hattest auch noch das i7 Gerät mit dem krummen Display? Das ist ja dann doppelt ärgerlich für knapp 2000€... Aber hat ja hingehauen.
    1
     

  7. 28.09.2014, 20:55
    #27
    Ich denke nicht das er Müll erzählt. Wahrscheinlich will sich Microsoft einfach die Möglichkeit offen halten gebrauchte Geräte zu versenden.
    Wenn es dann doch ein Neues wird, wird sich bestimmt niemand beschweren.

    @Joker
    Ja sehr ärgerlich. Ich dachte auch gleich daran zu tauschen. Wollte nur die Markteinführung in DE abwarten.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro3 aus geschrieben.
    0
     

  8. Auch überholte Geräte sind immer in der bekannten Folie verpackt und werden gereinigt. Wenn du keine äußerlichen mangel hast, heißt das nixht gleich das es neu ist. Aber gut zu wissen das anscheinend wirklich top Geräte als austausch verschickt werden. Ich habe damals beim surface 1 nicht wirklich gute Geräte erhalten als austausch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-976_1166 aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 3 gebogen

surface pro 3 gebogenes Display

surface pro 3 krumm

gebogenes display

windows phone gebogenes display

gebogenes display lumia 925

microsoft surface gebogen

surface book display gebogen