[TWEAKS] Microsoft Surface Pro 3, Tipps und Tricks [TWEAKS] Microsoft Surface Pro 3, Tipps und Tricks
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Hier werden Tipps und Tricks (Tweaks) zum Microsoft Surface Pro 3 gesammelt. Wenn ihr interessante Tipps / Tricks zum Tablet wisst dann teilt sie bitte als Antwort mit. Auch Verbesserungen zu den Tipps könnt ihr gerne als Antwort posten.
    0
     

  2. Slayer Gast
    In diesem Videos gibt es ein paar Tipps und Tricks

    ja, ist mein Video, falls das nicht gerne gesehen wird nehme ich es gerne wieder raus.
    2
     

  3. 31.08.2014, 06:17
    #3
    Klasse Video, wirklich hilfreich, vielen Dank!!!!
    0
     

  4. Slayer Gast
    Mein neues Tipps und Tricks Video ist da

    zu Ende anschauen lohnt sich dieses Mal
    1
     

  5. 01.09.2014, 22:49
    #5
    Mich wundert bei deinem Video eigentlich nur die Prozessor-Temperatur. Bei meinem sind es bei ziemlich geringer Belastung 65 Grad Maximaltemperatur. Hast du auch schon höhere Temperaturen beobachtet? Werde das mal die nächsten Tage beobachten.

    P.S.: Kommentar komplett mit Stift geschrieben. Macht schon Laune
    0
     

  6. Slayer Gast
    Mein erste Part des Studenten Spezial ist da


    @ Alvaro: ich schaue mir das mal an.
    ps. in dem Studenten Spezial Video gehe ich wieder auf die Temperaturen ein, vielleicht hilft dir das schon.
    0
     

  7. Auch hier mal drei Tipps, die man mit einem Batchfile (.bat) machen kann

    1. Battery Report
    Liefert Infos über die Akkulaufzeit und den Akkuverbrauch der letzten Tage

    Eine batch-Datei erstellen und folgenden Code dort posten. Dann die Datei ausführen und das File erscheint auf dem Desktop

    powercfg /batteryreport /output %USERPROFILE%\Desktop\Battery_report.html


    2. Sleepstudy-Report

    Mit diesem Report sieht man den Akkuverbrauch im Connected Standby und erkennt auch was evtl. Probleme für kürzere Akkulaufzeiten verursacht.

    Eine batch-Datei erstellen und folgenden Code dort posten. Dann die Datei als Administrator (mit rechter Maustaste auswählen) ausführen und das File erscheint auf dem Desktop

    powercfg /sleepstudy -duration 3 /output %USERPROFILE%\Desktop\sleepstudy_report.html
    2
     

  8. 02.09.2014, 10:00
    #8
    @Slayer: Danke für die Videos! Kennst du für den Uni-Einsatz diesen Blog? http://blog.microle.de/2014/08/15/da...h-fur-die-uni/
    Sent from my RM-1045_1012 using Tapatalk
    1
     

  9. 02.09.2014, 10:45
    #9
    Danke Slayer, vielen Dank für deine Videos und deinen Einsatz! . Werde mir das nachher nochmal angucken.
    0
     

  10. Slayer Gast
    Der zweite Teil meines Studentenspezials ist da
    Dieses Mal gehe ich auf viele Funktionen in OneNote ein. Zeige das parallele Arbeiten, Teilen von Inhalten nach OneNote, die Power of Cloud und den Remotedesktop.
    0
     

  11. 05.09.2014, 08:11
    #11
    Hey Slayer, ich habe bei deinem Weg des PDF-Imports immer das Problem, dass die PDFs von meinen Profs immer um 90° gedreht sind. Sind als PDF ausgedruckte PowerPointfolien.

    Ich muss immer über das PDF im Acrobat Reader gehen und dann 2 Folien auf einer Seite drucken. Hast du das Problem schon mal gehabt oder eine Lösung, dass man die Daten schnell um 90° in OneNote drehen kann?

    PS: Danke für die hilfreichen Videos!
    PPS: Bionomischer Lehrsatz?
    0
     

  12. Slayer Gast
    Habe mich ab und zu versprochen
    Ist gar nicht so einfach etwas zu zeigen, gleichzeitig auf die Kamera zu achten und dann natürlich noch auf das was du sagen willst. Wenn man selbst mal so ein Video aufnimmt merkt man erst wie viel da schief gehen kann

    Dein Problem schaue ich mir heute Abend an, bin gerade in der Arbeit

    edit: welchen Weg meinst du genau? als Dateiausdruck, also so, dass die Folien angezeigt werden?
    0
     

  13. Slayer Gast
    Mein Spiele Spezial ist da


    @Schmumi: Habe das gleiche Problem. Speichere ich eine PPP in PDF wird sie nur im Hochkantformat eingefügt. OneNote bietet auch keine Möglichkeit das zu drehen. Dein Workaround klappt ganz gut, anscheinend müssen wir damit leben
    0
     

  14. Wenn du eine pdf in onenote einfügen willst, öffne diese am besten mit dem pdf reader von Microsoft und nutzen die charms bar und dann den punkt "Geräte" dort hast du ja dann den punkt drucken und darunter dann "an onenote 2013 schicken" hier kannst du dann hoch oder quer format wählen. Ich glaub es war bei mir immer gegensätzlich, probier es einfach mal aus. Ich füge meine folien immer so ein
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-976_1166 aus geschrieben.
    1
     

  15. Slayer Gast
    Wer schon immer wissen wollte wie gut Android auf dem Surface Pro 3 läuft, hier das Video dazu
    1
     

  16. 09.09.2014, 08:06
    #16
    Wenn man vorhat, auf dem Tablet in OneNote mit dem Stift im Hochkantvormat zu schreiben, würde ich empfehlen, das Windowslogo nach oben zu drehen - nicht unten!

    Wenn man es unten hat, kommt man beim Schreiben dauernd mit der Hand auf die Helligkeitssensoren im Bereich der Webcam. Somit wird ständig die Helligkeit rauf- und runtergeregelt.
    1
     

  17. Slayer Gast
    Ich habe mich mal dem Thema throttling gewidmet:


    Hier habe ich auch ein Update wegen der neuen Firmware und den Höchstleistungseinstellungen
    http://www.computerbase.de/forum/sho...1#post16247681

    Fazit: Leider hat die neue Firmware keine Besserung gebracht.
    1
     

  18. 11.09.2014, 07:34
    #18
    Danke für deine Mühen Slayer! Schade, dass das CB Forum soviel aktiver ist. Ich würde ja gerne auch da mitdiskutieren, aber nur für einen Thread auch noch da anmelden?

    Ich habe gestern auch aufgrund deiner Videos ständig Takt und Temp im Auge behalten für Youtube etc. Mir war aufgefallen, dass bei der Vorstellung vom iPhone 6 auf heise.de im Ticker der Lüfter ständig lief und ich konstant ca. 25% Prozessorauslastung hatte. Ich hatte den Metro IE verwendet.

    Dann nach wechsel auf Firefox hatte ich in Summe mit einem parallelem Youtubevideo maximal 15% und keinen Lüfter.

    Ist der Metro IE so schlecht?
    0
     

  19. Slayer Gast
    Komisch, bei mir läuft der Metro IE sehr gut.
    Schau mal im Taskmanager nach wenn der Lüfter wieder angeht und überprüfe was so viel CPU last hat.
    Kann ja auch ein hintergrundprozess gewesen sein der halt gerade in diesem Moment aktiv war.

    Seit gu.t 2 Wochen protokolliere ich die Temperaturen in verschiedenen Situationen. Hier mein Ergebnis, vielleicht hilft es dir ja.
    [TWEAKS] Microsoft Surface Pro 3, Tipps und Tricks-screenshot-12-.png
    0
     

  20. 13.09.2014, 14:44
    #20
    Ich hatte das genau im Blick war der IE!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TWEAKS]Microsoft Surface 2 (RT), Tipps und Tricks
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 17:26
  2. [TWEAKS]Microsoft Surface Pro 2, Tipps und Tricks
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 08:37
  3. [Tweaks] Sony Xperia Tablet Z - Tipps und Tricks
    Von cosmocorner im Forum Sony Xperia Tablet Z
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 13:38
  4. [Tweaks] Asus Vivo Tab Smart, Tipps und Tricks zum Tablet
    Von cosmocorner im Forum Asus Vivo Tab Smart
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 22:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface pro 3 tipps

surface pro 3 tipps und tricks

surface 3 tipps

tipps surface pro 3

surface pro 3 tipps und tricks deutschsurface pro 3 tipssurface pro 3 tweakssurface pro 3 trickssurface 3 tipps und trickssurface pro 3 tipps tricksmicrosoft surface pro 3 tipps und tricksmicrosoft surface pro 3 tippssurface 3 pro tippssurface pro 3 tweaktipps und tricks surface pro 3tipps und tricks surface 3surface pro 3 tips and trickssurface 3 pro tipps und trickstipps surface 3surface 3 pro tipssurface 3surface 3 tippmicrosoft surface 3 tipps und trickssurface pro 3 tricks deutschsurface pro 3 tipps and tricks