Der Winkel machts... Der Winkel machts...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User39187 Gast
    So, nun ist mein Surface Book endlich zuhause, hab mir das i7 mit 16 GB RAM und 512 GB ROM zugelegt. Ich hab ja schon gelesen, dass die dedizierte Grafikkarte laut sein soll, aber ich muss schon sagen, dass es schon witzig ist, dass das wie eine Hornisse brummt, wenn es bei mir eben auf dem Tisch steht. Hebe ich das Dock rechts um 1-2 mm an, dann ist der Lüfter so leise wie beim Surface Pro 3. Erst einmal eingefahren, kann ich das Book wieder normal hinstellen, aber bei jeder Berührung kommt das Brummen. Ich nehme an, dass sich das durch Abnutzung noch einspielt, gebe das Book nicht mehr her (zumindest für den Moment).
    Kennt ihr das auch mit dem Ventilator in dieser Art?
    0
     

  2. 16.07.2016, 18:08
    #2
    Ja. Wenn der loslegt rauscht es schon deutlich hörbar. Aber dafür hält es das Book wie unser Bundes-Jogi: Högschtlaischdung 😀
    0
     

  3. User39187 Gast
    Ja, das SB ist echt schnell. Sehe das nun wie bei nem Lamborghini, schnelle Wagen sind ja auch lauter.
    Geändert von User39187 (23.07.2016 um 21:51 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Winkel des Displays
    Von Grummler im Forum Sony VAIO Duo 11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 15:20
  2. Touchscreen hat "toten Winkel" ?
    Von vitalij im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:15