W-Lan Verbindung bricht ab bei eingestecktem USB-Stick W-Lan Verbindung bricht ab bei eingestecktem USB-Stick
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. 13.08.2016, 13:08
    #1
    Hallo Surfacianer,

    seit heute fällt mir auf, dass mein Surface 3 bei einem bestimmten USB-Stick die W-Lan Verbindung verliert und teilweise in der Suche gar kein verfügbares W-Lan findet. Bei anderen Sticks besteht das Problem nicht. Es ist mein einziger USB 3 Stick. Sobald ich den Stick wieder abziehe funktioniert alles. Laut Defender ist der Stick in Ordnung. Wie lange das Problem besteht kann ich nicht sagen. Der Stick wurde bisher nur am Surface und am PC auf Arbeit verwendet und beinhaltet nur Dokumente meiner Abschlussarbeit.
    Hat einer von euch eine Idee woran es liegt und wie ich das Problem lösen kann?

    Schöne Grüße
    0
     

  2. Ja das ist ein generelles Problem mit USB 3 sticks. Die stören die WLAN Frequenz. Ist beim Surface Pro 4 genauso. Eine Lösung für das Problem gibt es nicht.


    Gesendet von meiner T.A.R.D.I.S.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Wlan-Verbindung bricht ab..
    Von tolisan im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 16:18
  2. USB-Verbindung bricht ab
    Von Möchtegern im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:23
  3. Wlan Verbindung bricht ab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 11:45
  4. VPN Verbindung bricht ab!
    Von Wittkus im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 01:25
  5. GPRS Verbindung bricht ab
    Von Lippi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 13:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface verliert Internetverbindung bei USB Stick