LTE modem nicht erkannt? LTE modem nicht erkannt?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 14.01.2016, 22:50
    #1
    Habe heute ein Surface 3 LTE bekommen. Nach dem einschalten direkt das große Update gemacht, war wohl auch ein Firmware Update dabei.

    Jetzt isses fertig und ich fange an es zu nutzen. Habe jetzt auch die Sim karte reingesteckt. Aber Oh Schreck! Es taucht nirgendwo im System ein Hinweis auf das Modem btw Mobilfunk auf, so wie ich das vom China Tablett kenne. Nicht in den Einstellungen, nicht im Geräte Manager.

    Hab ich ein defektes Gerät erhalten?
    0
     

  2. 15.01.2016, 09:30
    #2
    Hast Du im Systemtray schon mal auf das WiFi Symbol geklickt?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  3. 17.01.2016, 21:51
    #3
    Natürlich. Aber der oberste Eintrag zum Mobilfunk existiert nicht.

    Ich bekomme gelegentlich im Gerätemanager ein nicht identifizierbares Device angezeigt. Das ist wohl das Modem. Hardware defekt. Werde es umtauschen bzw. woanders neu kaufen.
    0
     

  4. 24.01.2016, 13:43
    #4
    Jetzt hab ich ein neues Gerät und alles ist gut

    Sent from mTalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2016, 10:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 09:02
  3. Desire wird nicht mehr erkannt und die SD Karte wird auch nicht erkannt
    Von chapuisat im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 15:10
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Surface 3 lte

surface modem nicht gefunden