Der neue Surface Pen Der neue Surface Pen
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. 26.12.2015, 12:24
    #1
    Hi,

    wie der Threadname schon sagt, geht es um den neuen Surface Pen.

    Nutzt ihn wer mit dem Surface 3? Funktioniert auch das radieren mit dem Radiergummi am Stiftende? Hält er auch am Surface 3 magnetisch wie am Pro 4?

    Vielen Dank
    0
     

  2. 26.12.2015, 14:20
    #2
    Ich nutze ihn. Radieren klappt super. Magnetisch ist er auch, aber ob das so wie am SP4 ist kann ich nicht sagen da mein Surface Pro 3 in einem UAG Case steckt. Er hält aber am surface pro 3 auch. Ich weiß leider nicht wie stark der unterschied zum SP4 ist.

    Grüße jürgen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    1
     

  3. 26.12.2015, 17:03
    #3
    Danke

    Ich würde gerne vorsichtig drauf hinweisen, dass ich schon von dem normalen Surface 3 rede, nicht vom Pro.

    Oder habe ich da was in deiner Antwort missverstanden?
    0
     

  4. 26.12.2015, 17:27
    #4
    Uh grins das habe ich gekonnt überlesen. Entschuldige bitte.

    Grüße jürgen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

  5. 😏 Ja in der Schule früher hieß das immer: Thema verfehlt, 6.
    Aber Spaß beiseite, da ich auch ein Surface 3 habe, interessiert mich das auch. Niemand da draussen, der das weiß?
    0
     

  6. 26.12.2015, 21:39
    #6
    Ich benutze ihm zusammen mit meinem Surface 3 128 GB LTE. Es gibt am Surface nur eine Seite wo er magnetisch haftet, die Unterseite wo man das Cover andockt. Es ist also meiner Meinung nach nicht so vorgesehen, wie bei dem Pro 4.
    1
     

  7. 27.12.2015, 12:26
    #7
    @Hollomann

    Und wie sieht es mit dem radieren aus?
    0
     

  8. 28.12.2015, 11:45
    #8
    Funktioniert gut.
    1
     

  9. 29.12.2015, 10:54
    #9
    Habe mir den neuen Stift gestern bestellt. Hatte es im Saturn ausprobiert.

    Sollte morgen kommen. Werde berichten und wenn Fragen sind, einfach hier fragen.
    0
     

  10. 10.01.2016, 14:01
    #10
    Ich habe den neuen Stift jetzt seit 3 Tagen und bin mehr als zufrieden. Ich finde er fühlt sich hochwertiger an als der alte. Nutze ihn am Surface 3 und kann bestätigen das er wirklich nur an der Unterseite haftet.
    Radieren geht problemlos und ich finde auch er ist insgesamt besser "kalibriert" wie der alte.
    0
     

  11. 12.01.2016, 21:44
    #11
    Wie sieht das schreibgefühl aus?
    Hat man ein weniger mehr Widerstand am Tablet als mit dem alten, ich meine der pen rutsch doch leicht am glas und mehr widerstand würde dem ganzen gut tun.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  12. 14.01.2016, 10:42
    #12
    So, nach gut 2 Wochen testen/nutzen kann ich sagen, dass der Stift super funktioniert.

    Alle Funktionen funktionieren auch wie beworben. Radieren, 1 Klick, 2 Klick, 3 Klick. alles. Da das aber mein erstes Surface und dementsprechend auch Stift dazu ist, kann ich keinen Vergleich zu älteren Stiften bieten.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Surface Book, wer kauft das neue Surface Book von euch?
    Von cosmocorner im Forum Microsoft Surface Book
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 07:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 11:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

surface

vergleich surface pen