
Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
- 01.06.2014, 21:55
- #1
Hallo Leute,
Wenn ich eine installierte App bewerten möchte kommt die Meldung: Bitte verwenden Sie für Bewertungen oder Rezensionen das Microsoft-Konto welches sie bei der Installation Ihres Gerätes verwendet haben.
Ähm... ich habe nur ein Konto.
Die Meldung kommt vermutlich seit der Neuinstallation (bin mir aber nicht ganz sicher).
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Danke und Gruss
Nitrox
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface 2 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Anmelden mit Twitter App klappt nicht!
Von GoogleNexus im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.05.2011, 19:10 -
App im Android Market erwerben / klappt nicht
Von Verbraucher im Forum HTC LegendAntworten: 0Letzter Beitrag: 13.03.2011, 13:50 -
App einkaufen klappt nicht
Von shaida im Forum Android AppsAntworten: 6Letzter Beitrag: 20.02.2011, 22:19 -
Apps auf SD verschieben klappt nicht
Von Gorghol im Forum HTC HD2 AndroidAntworten: 4Letzter Beitrag: 30.01.2011, 11:24 -
Update Vers 1.2.4.3 klappt nicht, was mache ich falsch?
Von Bernardo im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.02.2003, 18:01
Pixel 10 Serie mit Problemen:...