An wen wenden bei Problemen mit dem AppStore An wen wenden bei Problemen mit dem AppStore
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 20.01.2015, 10:09
    #1
    Ich lasse mich seit Wochen von einer Hotline zur anderen weiter schubsen und finde keine Lösung.
    Ich habe Apps im AppStore gekauft die ich auch über den Store bezahlt habe (Zahlungen sind alle in meinem Microsoft Konto zu sehen).
    Diese Apps kann ich nicht mehr nutzen, weil sie nach einer Weile freigeschaltet werden müssen. Diese Freischaltung funktioniert nicht mehr. Erst betraf es nur die beiden zuletzt gekauften Apps, mittlerweile habe ich aber festgestellt das auch alle alten Apps dieser Firma nicht mehr freigeschaltet werden können.

    Die Microsoft Hotline (davon habe ich jetzt etliche durch) sagen ein Problem des Herstellers, der Hersteller sagt, ein Problem des Stores.

    Geht mir gehörig auf die Nerven. Vor allem was ein Aufwand. Obwohl insgesamt sind es jetzt schon knapp 50 Euro die ich nicht mehr nutzen kann.
    Weiß jemand wie der offizielle Weg ist oder habt Ihr auch ähnliche Probleme?
    0
     

  2. 20.01.2015, 13:44
    #2
    Schreib doch mal den Hersteller und eine App als Beispiel. Vielleicht kann dan jemand Anderes deine Erfahrungen nennen. Hast Du mal in den Bewertungen geprüft ob andere das Problem auch haben?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  3. 20.01.2015, 15:55
    #3
    Mittlerweile scheint es alle Spiele von g5e.com (Artifex Mundi) zu betreffen.
    In den Bewertungen steht nichts zu dem Thema, bzw. ich bisher nichts gefunden.
    0
     

  4. 20.01.2015, 17:48
    #4
    Letzteres würde bedeuten dass nur Du das Problem hast oder noch niemand anders dies bemerkt hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
    0
     

  5. 20.01.2015, 18:06
    #5
    im Appstore ➡ Einstellungen ➡ App-Updates ➡ Lizenzen synchronisieren schon probiert?
    0
     

  6. 20.01.2015, 22:25
    #6
    Hatte ich bisher nicht versucht. Habe ich jetzt nachgeholt.
    Ist immer noch das Gleiche. Wenn ich auf Freischalten gehe, kommt die Meldung
    Aquarde por favor, contactando a Windows Store . . .
    Das bleibt da für immer stehen, egal wie lange ich warte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. beats kopfhörer kaputt :S - an wen wenden ?
    Von joke555 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2018, 20:18
  2. Entwicklungsabteilungen wenden sich von Android zu Windows 8
    Von docsp im Forum Windows 8 Tablet Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:51
  3. Bei Garantiefall wohin wenden?
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 14:58