Nachfolger fürs 920 Nachfolger fürs 920 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88
  1. 21.08.2016, 11:10
    #21
    Da sieht man mal wieder, jeder hat so seinen Favoriten ! 😁
    Ich habe mich jetzt auf das Experiment 950 eingelassen und denke das es für meinen Geschmack das richtige ist.
    Wenn man nicht experimentiert, z.b. mit Insider oder ähnliches, sollte es kaum irgendwelche Probleme geben. So liest man hier im Forum.
    0
     

  2. 21.08.2016, 11:19
    #22
    Ich bin sehr auf Dein Foto/Video Empfinden gespannt Manni ,egal welches Handy Du Dir holst ,es wäre Klasse wenn Du hier dann kurz schreibst 😊
    Ich empfinde (weil es oben einer geschrieben hat ) mein 920 noch immer als schnell (WP 8.1) selbst Navigon (meine fetteste App) startet in ca. 3 Sekunden 👍
    Gerade zum Oneplus3 bin ich wegen FotoVideo aber auch GPS noch nicht 100% überzeugt.
    Wenn ich meine DJ Videos betrachte (das 920 steht dann jedesmal auf dem Pult und unmittelbar neben der PA überall ... der Sound ist Fett und nix !! übersteuert und selbst wenn ich nebenbei mit Leuten labere ,ist da alles brilliant zu verstehen,weil es scheinbar irgendwie intern gepegelt wird ... Hammer 👍

    Die Kumpel OP3 Bilder hauen mich nicht wirklich vom Hocker (bislang) aber vielleicht liegt's ja auch an Ihm 😊

    Und Selfies mach ich (gezwungener Maaßen &#128517 schon lange mit der 920 Hauptkamera und ner 5Sekunden Shoot App ,also auch Selfies beim 920 Klasse 😂

    Verdammt ist das schwierig 😅
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  3. 21.08.2016, 19:47
    #23
    ...was bekommt man denn überhaupt noch für ein sehr gut erhaltenes 920er ?
    0
     

  4. 21.08.2016, 21:21
    #24
    Ist die Kamera nicht auf gleicher Höhe wie beim 920 oder dem neuen 950?
    Für mich ist die Kamera sehr wichtig!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Surface Pro 4 (X64/10.0.14393.51) aus geschrieben.
    0
     

  5. 21.08.2016, 22:02
    #25
    Zitat Zitat von 1111 Beitrag anzeigen
    ...was bekommt man denn überhaupt noch für ein sehr gut erhaltenes 920er ?
    Gehe zu Flip4New, dort kannst du dir eine Bewertung abholen.
    0
     

  6. 21.08.2016, 22:32
    #26
    ....oder man benutzt ebay als infoquelle, sucht nach dem Phone, und klickt dann auf "verkaufte Artikel" und sortiert nach 'kürzlich'...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    1
     

  7. 22.08.2016, 01:16
    #27
    Zitat Zitat von win00manni Beitrag anzeigen
    Ist die Kamera nicht auf gleicher Höhe wie beim 920 oder dem neuen 950?Für mich ist die Kamera sehr wichtig!.
    Die Party Bilder (OP3) die ich persönlich gesehen habe sind keinesfalls "deutlich" besser als unsere (bei dunkleren Szenen sogar eindeutig schlechter) Aufnahmen bei Sonnenschein widerum gut aber definiv nicht so gut wie die vom 950 und die Videos empfinde ich deutlich schlechter ... dort im Forum hat einer was verlinkt,da würd ich mich ärgern und verschlechtern (zumindest temporär) denn genau das ist auch meine Bedingung für ein neues Gerät... auch deswegen zögere ich noch mit Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    Geändert von renaldo (22.08.2016 um 01:31 Uhr)
    0
     

  8. 22.08.2016, 06:43
    #28
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    ....oder man benutzt ebay als infoquelle, sucht nach dem Phone, und klickt dann auf "verkaufte Artikel" und sortiert nach 'kürzlich'...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    Supi, wusste gar nicht, dass das geht - Danke für den Tipp
    0
     

  9. 22.08.2016, 07:18
    #29
    auch wenns nicht ginge, könnte man sich ein paar tage lang an den bisherigen Geboten orientieren....

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.545) aus geschrieben.
    0
     

  10. 25.08.2016, 14:17
    #30
    Wie ist die Kamera des 60XL im Vergleich zum 920/650/950?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  11. Ich finde das Lumia 920 immer noch echt gut auch wenn es schon in die Jahre gekommen ist und ich aktuell bei Android unterwegs bin bleibt es positiv in Erinnerung. Das Teil war bisher mein liebstes Windows Gerät alle aktuelleren wären für mich keine würdigen Nachfolger.

    Gesendet von meinem LG V10
    0
     

  12. 30.08.2016, 08:35
    #32
    Ich finds sehr schade, dass das 920 kein offizielles Update auf Redstone erhält, sind doch noch einige Geräte im Umlauf und es hatte damals auch einen stolzen Preis.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  13. Es ist im Alltag aber auch einfach keine Freude. Da braucht man schon Geduld. Es funktioniert aber an vielen Stellen, Beispiele: Kamera, Store, SMS-App, braucht es schon auch sehr lang zum Öffnen. Schade, dass sie für W10 programmierten Apps nicht auf 8.1 laufen. Dann wäre 8.1 noch nicht veraltet und die universal Apps nicht so unattraktiv für Entwickler.
    OT: Selbes beim Surface. Windows 10 brauch ich da nicht drauf aber Windows 10 Apps wären toll.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  14. Aktuell würde ich auch nicht auf Windows Mobile zurückkehren, hatte letzt von einem Kumpel ein Lumia Gerät ein wenig verwendet und das sind echt Qualitätsunterschiede zu sehen, aber vielleicht wird das ja noch (hoffentlich). Nicht das irgendwann nur noch ein System-Monopol besteht.

    Gesendet von meinem LG V10
    0
     

  15. Naja, wenn man das Lumia 435 mit einem LG V10 vergleicht, dann würde ich das auch sagen.
    Sorry, aber der mußte jetzt sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich wollte Windows 10 mobile nicht schlechtreden. Nur ist die Hardware des 920 dafür m.E. grenzwertig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14905.1000) aus geschrieben.
    0
     

  17. 30.08.2016, 12:44
    #37
    Aktuell nervt mich das 920 mit der TH Preview doch ein wenig.
    Spiele mit dem Gedanken eine 650 DS oder 950DS oder ein Android zu holen, wobei ich absolut kein Fan von Android bin, aber manchmal vermisse ich einige Apps für W10M und Microsoft bemüht sich auch kaum ums W10M.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 (10.0.10586.494) aus geschrieben.
    0
     

  18. 30.08.2016, 13:45
    #38
    Ich habe nun wegen der geilen Cam ein 950 geschossen (Postbote klingelt hoffentlich gleich) ... wenn es mit mir und Win10 wirklich nicht gehen sollte kriege ich im Winter ganz bestimmt noch 200 Euros für das Lumia 950 und dann ist auf die ca. 40 Euro Verlusst auch gesch***** 😂 aber vielleicht kommt es ja auch besser 😃😅
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  19. Na dann viel Spaß mit dem Gerät 👍 und berichte mal

    Gesendet von meinem LG V10
    0
     

  20. @renaldo
    Gratuliere und herzlichen Glückwunsch zum Erwerb.
    Zumindest solltest Du gleich auf die aktuellste RS1 (xxx.82) im Release Preview Ring über das Insider Tool. Ich kann es wärmstens empfehlen. Der Unterschied zum Auslieferungszustand ist eklatant.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 Dual Sim aus geschrieben.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC ONE Nachfolger
    Von LoLboy im Forum HTC One M8
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 03.04.2014, 19:29
  2. HTC One S Nachfolger?
    Von EnergyD im Forum HTC One S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 07:44
  3. ICS fürs SGS2 sieht anders aus wie z.B. das ICS fürs Nexus
    Von Fraxizz im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 19:40
  4. Suche Nachfolger / Ersatz fürs HTC Incredible S
    Von nTraum im Forum Kaufberatung Smartphone / Tablet / Mobilfunkanbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 19:30
  5. Nachfolger vom HTC TP
    Von TheKnut im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 14:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 nachfolger

nachfolger lumia 920

nokia lumia 920 nachfolger

nachfolger vom nokia 920

Nachfolger von Nokia Lumia 920

nachfolge von nokia lumia 920

nachfolger nokia