2 Lumias übergangsweise mit meinem Microsoft Konto möglich ? 2 Lumias übergangsweise mit meinem Microsoft Konto möglich ?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 12.07.2016, 10:42
    #1
    Hallo Leute, ich schiele auf das 950 obwohl ich mit meinem 920 völlig zufrieden bin ,ich versteh mich selber nicht so richtig 😊

    Zwei Fragen bitte:
    1. kann ich übergangsweise oder gar immer beide Geräte über meinen Konto laufen lassen (Kalendsync) ?
    2. Im 950 (wenn dann möchte ich DualSim) ist ja erstmal keine Speicherkarte drinn,sind auch dort dann bei einem Hardreset alle WA Chats weg ?

    Das ist das einzige Detail das mich beim 920 daran "hindert" Win10 weiter zu testen und dafür und natürlich wegen der geilen Cam und aktuellerer Apps juckt mich das 950 immer mehr 😅 aber ich würde mein geliebtes 920 gern als tägliches Arbeitstier behalten wollen 👍

    Danke für einen Tip mfg renaldo
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    Geändert von renaldo (12.07.2016 um 10:46 Uhr)
    0
     

  2. Dein Kotno kannst du insgesamt auf 10 Win10 (Desktop & Mobile zusammengezählt) nutzen, das ist also kein Problem. Zu deinem zweiten Problem, ich weiss gar nicht, ob WA die CloudSync unterstützt.

    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
    0
     

  3. 12.07.2016, 13:56
    #3
    Ich glaub nicht andy,ich hab mit dem 920 jedesmal alle Chats verloren ...
    Wenn ich es richtig verstehe ist ne SD Karte die banale Grundvoraussetzung für das tatsächliche WA Backup...
    Ich sollte die 2.Frage erweitern ... 😊
    2.1 Sind mit dem 950 DS zwei Sim Karten + ne Speicherkarte parallel möglich und werden dann die WA Chats tatsächlich dort drauf gespeichert ??
    In Anbetracht der vielen Betas und der oft empfohlenen Hardresets danach müsste ja jeder 950 Besitzer dann alle Cheats wieder vorfinden ...

    Danke Dir 👍
    Mfg renaldo


    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  4. 09.08.2016, 18:08
    #4
    Wie du schon richtig sagst, Voraussetzung zum Speichern von WA ist eine Speicherkarte
    1
     

  5. Zweite SIM und Speicherkarte parallel ist kein Problem.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2015, 20:17
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 19:50
  3. Unterschied Microsoft Konto / Outlook-Konto
    Von toka1977 im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 14:20
  4. Verbindung zum Microsoft Konto nicht möglich
    Von TommyBeretta im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 19:49
  5. Konto Hinzufügen, Hotmail, Microsoft Konto...
    Von VincentVega im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 15:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hard reset for Nokia

kann ich 2 lumia Smartphone mit einem Windows konto nutzen