Swisscom unterstützt WP kaum Swisscom unterstützt WP kaum
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 11.02.2016, 13:21
    #1
    Ich brauche meinen Festnetzanschluss kaum mehr, ausser der Lumia-Akku ist fast leer. Allerdings eine Festnetznummer für meine Arbeit leite ich auf mein Lumia weiter, dann kann ich die Umleitung vom Lumia auf eine Combox leiten und alle erfahren, dass ich heute frei habe und morgen wieder da bin. Das ist sowas von entlastend.
    Nun habe ich allerdings Leute die haben noch nicht gemerkt, dass heute Krankenkassen-Aufdrücker mit einer ständig wechselnden Festnetznummer anrufen und verweigern immer noch die Annahme unterdrückter Nummer. Es macht natürlich keinen Sinn, dass ich meine Handynummer im Arbeitsumfeld anzeigen lasse, wenn ich nur über den Festnetzkanal erreicht werden will.
    Dazu gibt es von Swisscom eine tolle App, mit der ich mit dem Handy Festnetz telefonieren kann aber Voice over IP mit meiner Festnetznummer.
    Das ganze hat nur einen Hacken, die nette halbstaatliche Swisscom promotet Android und iOS und Windows Phone lässt sie im Schilf stehen.

    Hat jemand eine Idee, ob und wie man Android Apps im Windows Phone nutzen kann oder hat jemand Erfahrung und kann mir aufzeigen wie man das macht um mit SIP Call im Windows Phone zu telefonieren und auf die teueren Premium Dienste von Swisscom zu verzichten?

    Santini
    0
     

  2. 14.02.2016, 09:14
    #2
    Sorry, aber da wirst du wohl oder übel das mobile OS wechseln müssen. Windows Phone ist so gut wie tot - Microsoft scheint aufgegeben zu haben.

    Waren die Marktanteile in der Schweiz vor einem Jahr noch bei fast 10%, ist auch hier nicht mehr viel davon übrig (kürzlich Habenichts was von unter 4% gelesen). In den USA tendieren sie bereits gegen Null.
    0
     

  3. 14.02.2016, 11:35
    #3
    Nichts tot. Das ist immer noch das drittgrösste OS und mit OneCore wird das noch mehr.

    Und die nötige ID, die der Threadstarter will: Nimm das Android Paket und portiere es nach Windows Phone.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.107) aus geschrieben.
    0
     

  4. Zitat Zitat von zipro Beitrag anzeigen
    Sorry, aber da wirst du wohl oder übel das mobile OS wechseln müssen. Windows Phone ist so gut wie tot - Microsoft scheint aufgegeben zu haben.

    Waren die Marktanteile in der Schweiz vor einem Jahr noch bei fast 10%, ist auch hier nicht mehr viel davon übrig (kürzlich Habenichts was von unter 4% gelesen). In den USA tendieren sie bereits gegen Null.
    Schlicht blödsinn das MS windows mobile aufgegeben hat, man soll nicht alles glauben was in der Presse so Geschrieben wird. Aber für diese Diskussion gibts genug andere Threads.

    Back to topic

    Android app laufen nicht (mehr) auf W10m

    Was du machen kannst ist die Swisscom auf Project Islandwood aufmerksam machen

    http://www.drwindows.de/content/8918...indows-10.html

    Vlt wirkt das um die app auf W10m zu bringen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.29) aus geschrieben.
    0
     

  5. So und nun kommen wir bitte wieder zurück zum Thema und führen hier keine Diskussionen über das Überleben von WP. Dies ist und war schlicht und ergreifend nicht die Frage des Thread-Starters.
    Geändert von Saphre (14.02.2016 um 18:30 Uhr) Grund: Erweiterung, Korrekturen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. kaum hörbare Tastaturtöne
    Von lehmac im Forum Lenovo Thinkpad Tablet 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.04.2014, 10:03
  2. kaum empfang
    Von Philip. im Forum Dell Venue Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 22:32
  3. [Verkaufe] HTC 8X in Schwarz, kaum benutzt, 400.- CHF
    Von vintage im Forum Marktplatz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 16:37
  4. Kaum Spiele/Applikationen für das HD2?
    Von Dreamo111 im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 09:45
  5. Mit Custom-ROM kaum Empfang
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 09:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 950 rufumleitung swisscom