Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread - Seite 2
Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 162
  1. 17.06.2014, 15:09
    #21
    Hier paar weitere Infos was noch an der kamera für Icon, 930 und 1520 geschraubt wurde
    http://www.nokiapoweruser.com/2014/0...living-images/
    0
     

  2. Hier noch das AMA mit den Foto Gurus bei Nokia/MS...

    http://conversations.nokia.com/2014/...ons+-+Posts%29
    1
     

  3. 17.06.2014, 16:59
    #23
    Ist echt ein gelungenes update was ich so lese.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0
     

  4. Ich hoffe das es endlich mal soweit ist, will meinen Brustgurt mit dem 520 wieder nutzen. Klappt ja aktuell nicht, wenn man die 8.1DP drauf hat wegen Treiber... Wenn mich nicht alles täuscht zumindest.
    0
     

  5. Zitat Zitat von BadScorpion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das es endlich mal soweit ist, will meinen Brustgurt mit dem 520 wieder nutzen. Klappt ja aktuell nicht, wenn man die 8.1DP drauf hat wegen Treiber... Wenn mich nicht alles täuscht zumindest.
    Bluetooth 4.0 geht zumindest nicht mit der 8.1 DP. Kommt mit dem Nokia Cyan Update aber demnächst wieder zurück
    0
     

  6. 30.06.2014, 22:03
    #26
    Bluetooth 4.0 Zertifizierung fürs 1520 Läuft bereits.
    http://www.wpcentral.com/microsoft-c...medium=twitter

    Es wurde auch eine Türkische 8.1 Rom fürs 1520 auf Nokia’s Software Recovery Tool gesichtet.
    http://wmpoweruser.com/turkish-nokia...WMPowerUser%29
    0
     

  7. Die Funktion "Lebendige Bilder" habe ich schnell wieder deaktiviert. Zum einen macht sie bei sehr vielen Fotos die man schiesst keinen Sinn und sieht blöd aus. Macht man ein Foto bspw. von einem Raum, so wird das Foto dadurch lebendig, dass kurz das "Blitzen" aufleuchtet. Das brauche ich nicht.

    Zudem müllt diese Funktion ganz schön den Kamera Ordner voll. Für jedes Bild werden zwei weitere Dateien erstellt, damit dieser Effekt generiert wird.

    Ich habe das deaktiviert.
    0
     

  8. Ich hab mal ein paar Kleinigkeiten gegenüber der Preview die mir aufgefallen sind.

    - Bei den Verbindungen in der Statusleiste werden jetzt die Pfeile angezeigt wenn eine Verbindung steht
    - Menüpunkt Datum und Uhrzeit automatisch einstellen hinzugefügt (ist aber Providerabhängig)
    - Telekom Mailbox Pro fehlt
    - Unter SIM Einstellungen gibt es einen Menüpunkt "Profil für Mobile Datenverbindung"
    - Menüpunkt Mobilfunk und SIM gibt es einen Punkt der heißt "Bei eingeschränkter Wlan Verbindung"
    - Menüpunkt USB ist neu (gabs vorher nur über die Suche jedoch ohne Funktion)
    - Menüpunkt Bewegungsdaten ist neu
    - Netz + Rufumleitung ist neu
    - Verbindung mit Wlan wenn der Flugmodus deaktiviert wird und Bluetooth mit aktiviert wird geschieht innerhalb 10 Sekunden. Vorher hat es gut eine Minute gedauert. Dies war aber nur der Fall wenn Bluetooth auch aktiviert wurde.
    4
     

  9. Mir sit aufgefallen das wenn Helligkeit automatisch das Grau beim abdunkeln eher Weinrot wird. Soll vllt. die Lesbarkeit verbessern. War beim Preview nicht so. Vllt. liegt es aber auch am Display.
    0
     

  10. 08.07.2014, 12:55
    #30
    Zitat Zitat von Hammett Beitrag anzeigen
    Mir sit aufgefallen das wenn Helligkeit automatisch das Grau beim abdunkeln eher Weinrot wird. Soll vllt. die Lesbarkeit verbessern. War beim Preview nicht so. Vllt. liegt es aber auch am Display.
    Ich denke das liegt an deinem Display, bei den (meisten) 930 Modellen gibt es Probleme mit den farben (Farbverfälschungen) wenn die Helligkeit abgedimmt ist.
    1
     

  11. 09.07.2014, 08:00
    #31
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    - Bei den Verbindungen in der Statusleiste werden jetzt die Pfeile angezeigt wenn eine Verbindung steht
    - Menüpunkt Datum und Uhrzeit automatisch einstellen hinzugefügt (ist aber Providerabhängig)
    .
    Ist das unter Cyan für alle freigeschaltet? Diese Funktionen gibts ja unter 8.0 auch schon, sind aber bestimmten Brandings vorenthalten. Wenn du also Cyan durch ein neues Handy hast oder ein en anderen Produktcode geflasht hast, kann es auch daran liegen.
    Ich finde es richtig unverständlich, wieso man freien Geräten keinen Zugang zur automatischen Zeiteinstellung bietet. (bin im o2-Netz)

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0
     

  12. Ich kann nur mit meinem 925 mit der Preview vergleichen und da war das nicht vorhanden. Ich habs jetzt mal auf Cyan geschoben. Kann natürlich gut sein das es diese Funktion vorher schon mit einer anderen Firmware gab.

    Genauso wie die automatische Uhr Einstellung, die gab es vorher auch schon in bestimmten Firmwares.
    0
     

  13. User105378 Gast
    Zitat Zitat von Hermes Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar Kleinigkeiten gegenüber der Preview die mir aufgefallen sind.

    - Bei den Verbindungen in der Statusleiste werden jetzt die Pfeile angezeigt wenn eine Verbindung steht
    - Menüpunkt Datum und Uhrzeit automatisch einstellen hinzugefügt (ist aber Providerabhängig)
    - Telekom Mailbox Pro fehlt
    - Unter SIM Einstellungen gibt es einen Menüpunkt "Profil für Mobile Datenverbindung"
    - Menüpunkt Mobilfunk und SIM gibt es einen Punkt der heißt "Bei eingeschränkter Wlan Verbindung"
    - Menüpunkt USB ist neu (gabs vorher nur über die Suche jedoch ohne Funktion)
    - Menüpunkt Bewegungsdaten ist neu
    - Netz + Rufumleitung ist neu
    - Verbindung mit Wlan wenn der Flugmodus deaktiviert wird und Bluetooth mit aktiviert wird geschieht innerhalb 10 Sekunden. Vorher hat es gut eine Minute gedauert. Dies war aber nur der Fall wenn Bluetooth auch aktiviert wurde.
    Komisch, bei mir fehlt "USB", der Punkt "bei eing. WLAN Verbindung" und fast alle anderen genannten Punkte auf meinem 925 mit finnischen Cyan-ROM...
    0
     

  14. Dann liegts am 930 Cyan Rom
    0
     

  15. User105378 Gast
    Kann es sein, dass Funktion, dass man die Helligkeit für die Stufen "Niedrig", "Mittel" und "Hell" und die erweiterten Farbprofile der Nokia-Systemapp Anzeige nur für die neuen Lumias (630/635, 930) verfügbar ist? Kann jemand mit einem " Cyan-925" das mal bei sich ausprobieren?
    0
     

  16. 10.07.2014, 14:30
    #36
    Ich denke genauer können wir das sagen wenn Cyan für die anderen Geräte als update erscheint.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 630 aus geschrieben.
    0
     

  17. 12.07.2014, 14:59
    #37
    Wann kommt denn nun das Cyan raus? Gibt es jetzt schon neue Infos dazu?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 Vodafone Preview 8.1 aus geschrieben.
    0
     

  18. Laut Leak könnte es für einige in den Benelux Ländern nächste Woche los gehen... *mit Vorsicht zu geniessen*

    Nokia Lumia Cyan Update Diskussionsthread-cyan.png
    0
     

  19. 15.07.2014, 15:39
    #39
    Das Lumia cyan update ist jetzt gelistet:

    http://www.nokia.com/global/support/...ity-in-europe/

    im moment steht noch ueberall "Under testing"
    1
     

  20. 15.07.2014, 15:51
    #40
    Jup, grad mail von Microsoft bekommen, das Update startet ab Heute!
    0
     

Seite 2 von 9 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia Cyan bei Swisscom
    Von MartinHeller im Forum Nokia Lumia 920
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2013, 13:36
  2. [Verkaufe] (V) Nokia Lumia Cyan ohne Lock und Branding
    Von Tiberiumdude im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 21:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia cyan update swisscom

nokia cyan update

cyan update schweiz

swisscom cyan update

swisscom lumia 920 cyan update

lumia 1520 cyan update rollout

lumia cyan update schweiz

nokia cyan update schweiz

lumia 930 audioaufnahme

wann kommt cyan update

wann kommt wp8.1 update

cyan update swisscom

cyan update

cyan www.pocketpc.ch

cyan update lumia 820 statusleiste

cyan update lumia 820 telekom

swisscom lumia cyan update

uprade nokia lumia 1520 wp 8.1 swisscom

nokia cyan update rollout

lumia 920 cyan update swisscom

swisscom cyan

lumia cyan switzerland

lumia 1520 swisscom update cyan

swisscom update cyan

lumia 920 cyan switzerland