Bekomme ich überhaupt ein Win 10 Update bei meinem 930er ? Denn... Bekomme ich überhaupt ein Win 10 Update bei meinem 930er ? Denn...
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Ich hatte es mir letztes Jahr bei den Base Angeboten das Lumia 930 mal gekauft gehabt. Ist alles auf Deutsch nur bei Netzbetreiber steht Poland Country Variant.
    Firmware ist 02540.00019.14522.26003
    Hardware:2.0.0.1
    Wenn ich den Upgrade Advisor auf starte kommt
    Gute Nachricht ihr Handy ist zum Upgrade auf Win10 berechtigt. Wir arbeiten ...

    Ich habe bisher (will ich auch nicht) auch noch keine Preview von Win 10 installiert.

    Aber ich suche schon jetzt seit 2 Wochen immer bei Handy Update nach Win 10 kommt aber nicht. Kann das sein das ich erst warten müßte bis in Polen das Update kommt
    Gruss
    0
     

  2. 01.04.2016, 20:19
    #2
    Du kannst warten oder per Insider App und Release Preview oder mit dem WDRT auf eine passende Country Variant flashen. Der Vorgang wurde bei Dr.Windows analog passend zu einem BLU Gerät erklärt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    1
     

  3. Hi, habe es jetzt mit dem WDR Tool probiert. Aber er hat mir nur ein normales Update angeboten. Sonst nichts. Das mit einer anderen Country Variante flashen habe ich nicht so recht verstanden. Auch mal ein bisschen gesucht , aber das scheint mir sehr sehr kompliziert zu sein, für wahrscheinlich kaum nutzen.
    0
     

  4. Im WDRT wird es in näherer Zukunft keine Windows 10 ROMs geben, damit User welche mit dem Update nicht zufrieden sind wieder zurück können, Quelle Twitter @windowsinsider

    @SaschaSchoon [@gabeaul] Keeping the 8.1 images in WDRT. Allows for recovery if a user his an unfortunate upgrade issue. ^JH

    Also bekommt man via WDRT nur das aktuellste 8.1 Image. Falls die Upgrade Advisory App nichts findet, einfach via Windows Insider App im Release preview Channel die aktuelle version laden, ist nämlich exakt die selbe die offiziell ausgerollt wird.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (03.04.2016 um 22:03 Uhr)
    0
     

  5. @ XraySascha
    Wie läuft .164 auf dem 930? Ich hatte zuletzt das .107 Update auf meinem CV PL Gerät, habe es wieder deinstalliert. Das Gerät wurde beim Surfen unglaublich warm. Allerdings bekommen die CV PL Geräte kein 8.1 Update 2, also bin ich am überlegen das .164 zu installieren.
    Wir haben es zunehmend mit einer OS-Fragmentierung zu tun die es locker mit Android aufnehmen kann.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0
     

  6. 05.04.2016, 19:26
    #6
    Ich hatte es auf dem l820, also älter und langsamer
    Es wurde etwas warm, lief aber ganz gut

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 820 (10.0.14295.1000) aus geschrieben.
    0
     

  7. @emergee Die 8.1 GDR2 gibt es für kein 930, die gab´s es mal während eines kurzen Zeitraums via OTA, als Windows 10 Preview für das 930 freigegeben wurde und ein direktes Upgrade noch nicht möglich war. War also nur als Sprungbrett zu 10 damals, seit das Upgrade direkt funktioniert, gibt's auch keine Möglichkeit mehr das 8.1 GDR2 auf das 930 zu bekommen.

    Die 10586.164 läuft meiner Meinung nach ziemlich zufriedenstellend. Warm wird es genauso wie es auch schon mit 8.1 warm wurde: beim surfen nur ein wenig, und beim zocken und/oder laden dann auch sehr ordentlich warm. Im standby ist der Stromverbrauch gefühlt nicht schlechter als bei 8.1, bei Nutzung schmilzt der Akku gefühlt noch etwas schneller als bei 8.1. Das war bei irgendeiner build 10586.<100 vom gefühl her schon mal deutlich besser, ist aber noch grad okay, das 930 ist ja bekanntlich kein Akku-Wunder, und da ich das Gerät aber quasi ständig in der Hand habe mag das etwas täuschen. Ich habe nach dem Upgrade ein hardreset gemacht und ein vorhandenes 10er Backup eingespielt. Mit dem Einspielen eines 8.1er Backups hab ich keine Erfahrung, da durch die lange Insider Zeit einfach keines mehr vorhanden ist, tendenziell wird aber davon abgeraten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. mit der Insider App im Release Preview Ring bekommt man genau die gleiche Windows 10 mobile Version wie auch aktuell als Update ausgerollt wird. Das wäre eine Möglichkeit.
    0
     

  9. @ XRaySascha,
    Vielen Dank erstmal. Das erklärt einiges. Ein Bekannte hat mir den 000 DE ROM draufgespielt. Aber die PrevDev App hat trotzdem kein GDR2 gefunden. Ich bleibe erstmal bei 8.1. Mein Daily Driver, ein 830 CV DE Gerät, hat das GDR2 drauf und es flutscht, deswegen wollte ich es auf meinem 930 und 925 haben. Aber, wenn es nicht geht......
    0
     

  10. Hi emergee,
    wie und wo bekomme ich denn ein 000 DE ROM für mein 930er?
    Gruss
    0
     

  11. Beispielsweise unter http://lumiafirmware.com/ oder auch mittels des Programs NaviFirm.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem MSI EX629 (X64/10.0.10586.218) aus geschrieben.
    0
     

  12. So heute haben wir den 10.6.2016 und es wird mir immer noch kein Win 10 Update angeboten
    Schon sehr traurig was Microsoft da so fabriziert...
    0
     

  13. Suchst du via Update oder in der aktuellen App? Meines Wissens nach statt das Upgrade auf 10 bis auf weiteres nur mit der speziellen App.

    Was spricht für dich gegen den Alternativen Weg via Insider preview Ring?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  14. Hi Sascha, ist ja irgendwie nicht der offizielle Weg. Ich hatte mir auch schon von deinem Link
    RM1045_02540.00019.15234.50006_RETAIL_prod_signed_1012_02699D_000-DE.ffu
    runtergeladen (hoffe das das die aktuelle Version ist die ich eigentlich benötige)
    Finde aber irgendwie keine "leichte" Anleitung wie man so ein Rom flasht.
    Was so auf http://wpvision.de/lumia-allgemein/2...debranden.html
    geschrieben wird , versteht ja kein Mensch

    Gibst nicht mittlerweile was leichteres um das Rom zu flashen?
    Wenn ich obiges drauf habe, müßte mir doch eigentlich Win 10 angeboten werden.
    >Upgrade auf 10 bis auf weiteres nur mit der speziellen App
    Wenn du damit diesen ollen aktualisierungs Ratgeber meinst, den habe ich drauf. Der sagt aber nur das das Update auf Win10 möglich ist.
    0
     

  15. Hi
    Ich habe das l830
    Und Nutze den windows insider im fast ring
    Hab das aktuelleste drauf
    Oder verstehe ich was falsch

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  16. @miks Ist nicht der offizielle weg, aber im Release Preview Ring (nicht zu verwechseln mit fast und slow Ring!) ist eine Version die wahrscheinlich am kommenden Dienstag an alle offiziell verteilt wird, derzeit 10586.338. Du könntest nach einem upgrade via Insider App auf Production Ring umstellen oder das insider Programm ganz verlassen, und bekommt fortan nur noch offizielle Updates. Also falls die 338 am Dienstag verteilt wird erhältst du kein weiteres, den die hättest du dann ja schon. Falls eine build größer 338 offiziell verteilt wir, beispielsweise 417, dann bekommt du halt die und alle fortan folgenden. Anmerkung: Wenn die offizielle Version und die Version im Release Preview Ring die selbe Build Nummer tragen, dann sind es auch wirklich identische builds. Nur der Weg der Installation unterscheidet sich.

    Ich möchte dich nicht überreden die Insider App zu nutzen, ich möchte die nur einen Alternativen Weg aufzeigen wie du deine Einstiegsprobleme überwinden könntest.
    Woran es bei dir liegt kann ich nicht sagen, die Polnische country variant sollte das update beziehen können, da ist Ja kein Provider involviert der das update noch zurück halten könnte. Hab selber ein pl cv 930, hab aber von Anfang an in den Insider mitgemacht, es also selbst via Release bezogen.

    Flashen ist generell mit einem Risiko verbunden, wenn auch bei Lumias nur mit geringem Risiko so lange man die genau passende Rom flasht. Wirklich deutlich einfachere Tutorials wird es da aber leider kaum geben. Da empfinde ich den oben beschriebenen Weg via Insider App als die besser Lösung.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    Geändert von XRaySascha (10.06.2016 um 23:00 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von mikis Beitrag anzeigen
    So heute haben wir den 10.6.2016 und es wird mir immer noch kein Win 10 Update angeboten
    Schon sehr traurig was Microsoft da so fabriziert...
    Hast du es mit der Nachfolgeapp vom Update Advisor, der App "Aktualisierungsratgeber" probiert? Das wäre der offizielle Weg, Windows 10 zu bekommen.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.14361.0) aus geschrieben.
    0
     

  18. 12.06.2016, 10:35
    #18
    Zitat Zitat von Frederic Hamel Beitrag anzeigen
    Hast du es mit der Nachfolgeapp vom Update Advisor, der App "Aktualisierungsratgeber" probiert? Das wäre der offizielle Weg, Windows 10 zu bekommen.
    Damit habe ich es gemacht und es läuft prima. Alle weiteren Updates werden dann über das System direkt gemeldet

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 (10.0.10586.318) aus geschrieben.
    0
     

  19. Hi XRaySascha , habe es jetzt doch über den Release Preview Ring mittels der Insider App gemacht. Und juhu hat alles super geklappt . Habe jetzt 10.0.10586.338
    drauf
    Da bin ich ja mal gespannt wie es läuft . Und mal schauen ob meine UWP App auf jetzt auf meinem 930er läuft. Danke nochmal .
    Gruß
    0
     

  20. 03.07.2016, 16:19
    #20
    Wollte ich jetzt auch probieren, da ich mit der PL Version auch kein Win10 bekomme. Leider sagt mir die App nach Anmeldung im Insiderprogramm, dass für mich "keine Builds" vorhanden seien. Wenn ich "alternative Anmeldung" wähle zbd neub Microsoftkonto nutze, erhalte ich den Hinweis, ich sei nicht als Teilnehmer des Windows- Insider-Programmes angemeldet, die Bestätigungsmail habe ich allerdings.

    Und nun? :/
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme mit meinem 930er
    Von andi5783 im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:57
  2. GDR3-Update für ATIV S - Bekomme ich das überhaupt?
    Von lanolin im Forum Samsung Ativ S
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2014, 06:47
  3. Wie bekomme Ich Bilder und Video auf meinem PC
    Von alex190 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 08:42
  4. Wie bekomme ich andere Menüfarben auf meinem X10?
    Von Sony Ericsson FAN im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 17:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile polen country

lumia 930 poland country variant

lumia 930 cv poland windows 10

lumia 930 insider preview

nokia 930 windows 10

content

lumia 930 windows 10 poland country variantaktualisierungsratgeber installiert nichtwindows mobile 10 poland cv lumia 930lumia 930 000-pl win10nokia lumia 930 windows 10 000plLuisa 930 polen Updatelumia 830 poland windows 10Windows mobile 10 update Lumia 930 polen country versionlumia country variantnokia lumia 930 poland country Windows 10lumia 930 000-pl update windows phone 10lumia 730 pl windows 10 deutschauf lumia aus polen ist windows 10 upgrade14522.26003 vs 15235.4004warum ist poland country variant installiert windows phone 10wpvision nokia 930 windows 10 buildlumia 930 pl versionlumia 930 000-DE kein windows 10 updatelumia 930 aktualisierungsratgeber