Win 10 keine Kontakte mehr Win 10 keine Kontakte mehr
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. 23.03.2016, 07:20
    #1
    Ich finde keine Beiträge zu meinem Problem. Nach Win 10 Update werden keine Kontakte und Kalenderdaten mehr angezeigt. Livekonto ist angegeben, aber es findet keine Synchronisation statt. Hat jemand die Lösung?

    garfield1956
    0
     

  2. Wenn du im Internet auf dein Live bzw. MS Konto zugreifst, sind die Kontakte da vorhanden?

    Falls ja gedulde dich mal noch ein wenig, es gab schon fälle da hatte die Sinchronisation bis zu einem Tag gedauert.

    Ansonsten mach einen Neustart, falls keine Besserung einen Softreset, falls ebenfalls keine Besserung einen Hardreset. Aber bevor du den Hardreset machst gib dem lumia noch etwas Zeit.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  3. 23.03.2016, 11:23
    #3
    Danke für die Antwort, im Live-Konto ist alles vorhanden. Das Update ist drei Tage her. Softreset hab ich gemacht. Wie aber geht beim Lumia 930 ein Hardreset? Sorry, bin schon etwas älter
    0
     

  4. Hmm komisch wenn es schon seit 3 Tagen nicht geht.
    Vor dem Hardreset würde ich zuerst mal das Konto löschen und nach einem neustart neu anlegen auf dem Phone.

    Hardreset geht am Einfachsten via Einstellungen- Info- zurücksetzen
    Damit wird das Phone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Was in deinem fall Wp8.1 bedeutet sprich zimlich viel arbeit das ganze auf 10 upzudaten und neu einrichten.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    1
     

  5. 23.03.2016, 14:01
    #5
    Sicher dass er wieder auf 8.1 zurück geht ? Glaube ich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
    0
     

  6. 23.03.2016, 14:11
    #6
    Na ihr macht mut
    0
     

  7. 23.03.2016, 15:16
    #7
    Es bleibt definitiv auf Win 10.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  8. Das 930 ist ja ein Win 8.1 Phone und da es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird müsste dies meiner meinung nach Wp.8.1 sein.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    @Burns auf was begründest du deine Aussage?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  9. Ich antworte mal für Burns3105. Für ein 930 mit Win 10 Mobile gibt es nur das Recovery Tool auf einem PC/Tablet, um auf Windows Phone 8.x zurückzukommen. Ein Hardreset kann nicht das zugrundeliegenden ROM ändern. Wer mehr wissen will wird hier in unserer Community fündig.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 (10.0.14291.1001) aus geschrieben.
    0
     

  10. 23.03.2016, 21:18
    #10
    Eure Diskussion ist ja spannend. Ich möchte als einfacher User nur meine Kontakt wiederhaben. Gibt es eine einfach verständliche Lösung?
    0
     

  11. Zitat Zitat von garfield1956 Beitrag anzeigen
    Eure Diskussion ist ja spannend. Ich möchte als einfacher User nur meine Kontakt wiederhaben. Gibt es eine einfach verständliche Lösung?
    Hast du dein Konto jetzt mal gelöscht und neu verbunden wie ich es vorgeschlagen habe?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

  12. 24.03.2016, 21:22
    #12
    Ich konnte das Konto nicht löschen, warum auch immer. Nach einem Hardreset funktioniert alles wie vorher. Einige Apps müssen neu installiert werden, aber meine Kontakt und Kalendereinträge sind wieder da. Danke für die Hinweise an alle!
    0
     

  13. 24.03.2016, 22:40
    #13
    Das mit den kontakten hab ich auch gehabt ,hab mein handy am Pc über Usb angesteckt da sie ja gespeichert sind, natürlich mit gleichem Account (OneDrive) funktioniert super . Geht natürlich alles Online.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0
     

  14. 24.03.2016, 22:49
    #14
    Hab ich auch versucht, hat aber nicht funktioniert. Ich vermute, das beim Update eine Unterbrechung die Installation gestört hat. Genaues weiß man nicht.
    0
     

  15. Na Hauptsache es funktioniert jetzt wieder. 👍

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.164) aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. keine Twitter Kontakte mehr
    Von WP7 User im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 11:06
  2. Kann keine Kontakte mehr speichern
    Von parachute_ im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 22:09
  3. Keine Kontakte mehr in der Telefonanwendung seit ICS
    Von sorportium im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 09:06
  4. Nach Löschen der alten Gmail-Adresse keine Kontakte mehr, kein Speichern von Kontakte
    Von plastikschwein im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 13:15
  5. Kontakte keine Einträge mehr
    Von superflo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 22:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows 10 mobile kontakte verschwunden

lumia 950 kontakte weg

windows phone kontakte verschwunden

lumia 650 Kontakte weg

windows phone keine kontakte mehrfehlende kontakte nach update windows phone 10lumia 930 kontakte wegwindows phone kontakte weglumia 950 alle kontakte wegwindows phone 10 kontakte weglumia 930 kontakte verschwundennokia lumia kontakte verschwundenWindows mobile kontakt konto verschwundemlumia 930 windows 10 kontakte weglumia 650 kontakte verschwundenlumia kontakte wegkeine kontakte mehr microsoft handykontake app windows 10 mobile zeigt keine kontakenach win 10 update keine kontakte mehrkeine kontakte mehr nach updatewindows phone 10 kontakte und kalnder verschwundennach update auf windows mobil 10 keine Kontaktlistelumia 650 alle Kontakte wegnokia lumia sehe keine kontakte mehrwindows phone lumia 640 kontakte und kalender daten weg