Lumia 930 O2 nach Denim Update kein Cortana Lumia 930 O2 nach Denim Update kein Cortana
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 29.01.2015, 18:59
    #1
    Hallo zusammen,
    habe das Denim Update intalliert..leider ist danach keine Cortana zu sehen/hören ? ! . Ist das ein Bug ? Weiss das MS und fixt das noch ?

    Danke für ein kurzes Feedback.

    Gruß Keelago
    0
     

  2. cortana bug gibt es...
    da muss man nochmal nen softreset machen soweit ich weiß
    0
     

  3. 29.01.2015, 19:05
    #3
    Heißt Handy zurück setzen ? Das muss doch auch anders gehen ?
    0
     

  4. softreset setzt nur datum und uhrzeit zurück (leiser + power gedrückt halten).

    ist cortana denn in den einstellungen vorhanden? falls ja kanns sein dass man erst die ortung aktivieren muss.

    falles alles nichts hilft bleibt wohl nur warten oder ein hardreset (da wären alle daten weg).
    0
     

  5. 30.01.2015, 05:23
    #5
    Überprüfe die folgenden Sachen:
    -Region und Sprache alles auf Deutsch?
    -Deutsches-Sprachpaket für die Spracherkennung installiert?
    -Ortung auf eingeschaltet?
    -Unter Einstellungen=>System sollte der Eintrag "Ruhezeiten" und unter Einstellungen=>Anwendungen sollte der Eintrag "Cortana" zu finden sein!

    Ist das alles so eingestellt und die beiden letzt genannten Einträge fehlen trotzdem?

    Dann hilft nur ein Hardreset! Leider😢

    Ich hatte das selbe Problem nach dem Update mit meinem L830.

    So konnte ich aber die Backup-Funktion von WP8 testen und die funktioniert eigentlich recht gut 😉
    Will sagen, das ein Hardreset nicht soooo schlimm ist wie ich vorher dachte 😁😉

    PS. Falls es mittlerweile doch eine andere Lösung gibt? Dann her damit!
    Das hilft mir dann nicht mehr aber vielleicht "Keelago"😉
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 830 aus geschrieben.
    0
     

  6. Gelegentlich soll wie ich gelesen (wahr wohl bei wparea in der comment section) auch ein softreset helfen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930(white) aus geschrieben.
    0
     

  7. 13.02.2015, 14:39
    #7
    Meine Frau hat gestern auch das Update gemacht und nun ist Cortana auf dem 925 verfügbar. Auf meinem 930 ist es leider noch nicht da. Ich hatte zwar das Update schon vor längerem gemacht, aber ich ging einfach davon aus, dass es in DE noch nicht verfügbar ist. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich nach einem Hardreset Cortana bekomme. Ich will es nicht machen, wenn danach Cortana trotzdem nicht verfügbar ist. Liegt es vielleicht am Telekom Branding?
    0
     

  8. Bei mir fehlte das passende Sprachpaket. Habe alles auf Englisch gesetzt, weil ich wissen wollte ob es dann geht.
    Als ich es dann wieder auf Deutsch gestellt habe war plötzlich ein zusätzliches Update verfügbar. War das Sprachpaket. Update installiert und dann ging es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. -_- Lumia 630 bekommt kein Denim, zumindest mal in Australien, aber ...
    Von Erazor84 im Forum Nokia Lumia 630 Reihe (Lumia 630, Lumia 630 Dual und Lumia 635)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2016, 19:58
  2. Lumia Denim Update auf dem Lumia 1520 Diskussionsthread
    Von ChrisXP im Forum Nokia Lumia 1520
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 00:26
  3. Lumia Camera nach Denim Update
    Von rumburak im Forum Microsoft Nokia Lumia 930
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 14:32
  4. Cortana fehlt nach denim-Update
    Von LooGoo im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 09:16
  5. Update Lumia Denim
    Von habischuepfen im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2015, 11:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 930 cortana aktivieren

cortana lumia 930

lumia 930 cortana

lumia denim cortana aktivieren

cortana lumia 930 aktivieren

lumia 930 kein cortana

lumia denim cortana schweizLumia Denim Cortana Deutschcortana 930Cortana Nokia Lumia 930cortana auf lumia 930lumia 930 cortana deutschcortana schweiz aktivierenkein cortana nach updatecortana schweizcortana auf lumia 930 aktivierencortana deutsch denimcortana aktivieren lumia 8cortana lumia 930 polendenim cortana aktivierendenim update kein cortanawindows 8.1 denim ohne cortanadenim update cortana nicht dawie aktiviere ich cortana lumia 930mein lumia 930 hat kein cortana